Hier bewegen sich doch mehr Leute als in dem alten Thread. Vielleicht hatte das unterschwellig ja doch etwas mit dem Titel zu tun. Es war eine gute Idee von dir Hbabbe, einen neuen Thread zu eröffnen.
Worum geht es denn gerade?
Hier bewegen sich doch mehr Leute als in dem alten Thread. Vielleicht hatte das unterschwellig ja doch etwas mit dem Titel zu tun. Es war eine gute Idee von dir Hbabbe, einen neuen Thread zu eröffnen.
Worum geht es denn gerade?
So war das natürlich nicht gemeint, aber nun gut. Du hast dir die Arbeit gemacht, das finde ich bemerkenswert.
meistens
Das freut mich. Der Titels dieses Threads ist nicht mehr aktuell. Wir haben bereits den 2. Advent, ist das der Grund, warum sich hier so wenige User aufhalten?
Wie sieht das denn jetzt mit Lukas Podolski aus? Wird man ihn verpflichten können und wenn ja, zu welchem Zeitpunkt?
Hallo Gaustar, ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön.
Xerxes, wie ist die Geschichte bei deiner Arbeit denn ausgegangen? Hast du deine zwei Kolleginnen überzeugen können?
Das war ein sehr schönes Spiel am Freitag. Schneller Fussball, Torszenen, Spannung. Das Spiel hat wirklich das gehalten, was es versprochen hat.
da hat der uli ihm aber schön den rücken gestärkt
"lass dich nicht unterkriegen, vor allem nicht von dieser zeitung, dessen halbe sportredaktion mit rudi assauer im bett liegt"
Dem Uli kommt es genau recht. Je länger Müller im Amt bleibt, desto besser ist es für Bayern. Die möchten logischerweise immer einen Gegner in der Bundesliga haben, der einigermaßen auf Augenhöhe ist aber wenn man auf 2-4 Gegner aufpassen muss dann artet das nur in Arbeit aus. Der Uli will sich die letzten Tage doch nicht noch unnötig Arbeit aufhalsen.
Die Defensivleistung ist mehr als erschreckend. Wie sich der Kießling beim 2:0 im Strafraum bewegen durfte, war noch die Krönung. In der Abwehr muss ganz ganz dringend was getan werden, sonst heißt es zur neuen Saison wieder 2. Liga. Ich denke, wenn die Abwehr wieder ein wenig Stabilität und Selbstvertrauen bekommt, dann wird man das auch in den anderen Mannschaftsteilen spüren. Wenn jetzt ein Gegentor passiert, ist ja eigentlich bereits das komplette Spiel verloren und das merkt man auf dem Platz auch.
Orange ist nur die Müllabfuhr
Die Stadt besteht nicht nur aus der Müllabfuhr. Wenn du es genau wissen möchtest, ich bin in der Verwaltung tätig. Und es ist kein einfaches Leben da, man kämpft praktisch täglich gegen Windmühlen. Nunja, das gehört aber nicht hierhin.
Ordner ist niedlich
![]()
![]()
Gott sei Dank nehme ich das jetzt nicht ernst
du glaubst doch wohl selbst nicht das wir gandalf recht geben.
in den letzten 2 jahren hatte der noch nie recht - warum jetzt![]()
Keine Ahnung, was in den letzten zwei Jahren war. Aber ich habe mir mal einige der letzten Postings vom User Gandalf durchgelesen. So langsam weiß ich, was ihr meint. Diesmal hat er allerdings recht.
Ich hätte nie gedacht, dass das so schwer sein kann. Der User Gandalf hat das doch schon einigermaßen gut erläutert. Ich weiß ja nicht, warum ihr ihm nicht glaubt, aber in diesem Fall könnt ihr das ruhig machen.
Einschließlich mir ist richtig. Das müsste eigentlich auch jedem klar sein, naja, ich nehme es mal nicht ernst. User Gandalf hat wenigstens ein kleines Stück weit Ahnung.
Bleiben als Länder wohl noch Bulgarien über?
Lazur Stadion in Burgas
Bulgarien ist aber nur ein Land und keine Länder, wie von dir angegeben. Aber OK, man soll ja hier nicht immer alles so ernst nehmen.
und, mit deine Frau wieder alles im Lot?
Das verstehe ich nicht ganz. Warum sollte das nicht in Ordnung sein?
Ist das sein Hund?
dass
Nein, das Wort "das" war in diesem Zusammenhang richtig geschrieben.