schlimm, so sind die alten Lustgreise hier
*hustet* achjaaaa
*hustet* achjaaaa
*hustet* achjaaaa
da gibts was von ratziofam
ich kann Sido nich ab
dat is ein geschöpf
dann lieba ...
kann man heute alles machen lassen
da gibts was von ratziofam
danke
kann man heute alles machen lassen
man kann Botox wieda rausziehn????
Mein Ormus hat gebimmelt.
Mein Ormus hat gebimmelt.
wenixtens einer mit Humor
man kann Botox wieda rausziehn????
Also diese Lea wünsche ich mir aber nicht in der Band. Der sollen sie viel Glück auf ihrem weiteren Weg sagen und sie dann verabschieden.
Also diese Lea wünsche ich mir aber nicht in der Band. Der sollen sie viel Glück auf ihrem weiteren Weg sagen und sie dann verabschieden.
Habn wir uns eigentlich beim Tooor-Treffen Deu-Rus gesehen?
logo..er war der Ordner und du der Richter
Warst du auch da? Hab keinen Comic-Koyoten gesehen?
Warst du auch da? Hab keinen Comic-Koyoten gesehen?
uffem Schild stand Arno73
uffem Schild stand Arno73
aber in Bärlin warste nich
Das ist gut möglich. Da hab ich zum 1. Mal von diesem wunderbaren Forum erfahren, ich kann mich leider nur nicht an denjenigen erinnern, mit dem ich gesprochen hatte. Er war auf jeden Fall schon sehr gut angetrunken und in Feierlaune.
Ich gehe jetzt aber wohl recht in der Annahme, dass das hier auf jeden mehr oder weniger zutreffen wird. Oder?
Das ist gut möglich. Da hab ich zum 1. Mal von diesem wunderbaren Forum erfahren, ich kann mich leider nur nicht an denjenigen erinnern, mit dem ich gesprochen hatte. Er war auf jeden Fall schon sehr gut angetrunken und in Feierlaune.
Ich gehe jetzt aber wohl recht in der Annahme, dass das hier auf jeden mehr oder weniger zutreffen wird. Oder?
da könnten wir aber mind. 20 aufzählen
aber in Bärlin warste nich
habt ihr euch wieda liep?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!