Beiträge von Ordner06
-
-
Mariah muss net singen könnenNaja, man kann Frauen ja nicht nur auf ihr Äußeres reduzieren.

-
Das Weihnachtslied ist auch schlimm. Ich fand das schon von Mariah Carey nicht gut.

-
stimmt
aba so kann man leichteren Herzens mal hin und her zappen und zwischendurch noch annen pc:)
Das ist auch wieder wahr

-
Irgendwie ist es nicht mehr so spannend, seit Leo in der Band ist

-
Alles anzeigen
einen für die mädels

Der alte Professor begann jede Vorlesung mit einem vulgären Witz.
Nach einem wirklich anstößigen Exemplar einigten sich die Studentinnen, geschlossen den Hörsaal zu verlassen, wenn er wieder so
was erzählen würde. Allerdings bekam der Professor Wind von der Sache. Am nächsten Morgen kam er in den Hörsaal und sagte:"Guten Morgen! Haben Sie schon von dem großen Mangel an Huren in Indien gehört?"
Die weiblichen Studenten standen auf und wollten geschlossen das Auditorium verlassen.
"Warten Sie, meine Damen" rief der Professor, "das Schiff nach Indien legt doch erst morgen ab!"Der war sehr gut, Hut ab

-
Ein Kotzkrampf

-
du bist so bekloppt, Ordner, ich glaub du passt hier hin

Das freut mich zu hören, verehrte Frau Tina

-
Auf gehts ihr User, die Show beginnt

-
-
-
-
-
Heute gibts wieder Leo im TV zu sehen

-
-
punkteschl.ampe

Nein, das glaube ich nicht, das Leo das ist. Auch wenn sie in der letzten Staffel bereits dabei war, hat sie keinen Bonus oder Pluspunkte gegenüber den anderen. So sollte es zumindest sein
-

wie hoch ist eigentlich das Mindestalter als Ordner?

Also ich finde die Leo super, da gibt es niemand besseren in dem Bandhaus. Aber ist ja nur meine bescheidene Meinung

-
Leo is cool

Das stimmt, hab die Sendung gestern auch gesehen, eine Wahnsinnsfrau, wie ich finde

-
als ersten lauf fand ich köln bspw gar nit schlecht ... danach bin ich hier allerdings nicht mehr gestartet, weil die strecke einfach zu karnevalistisch und nicht schnell genug ist

Gerade deswegen wollt ich nicht den Köln-Marathon laufen, wegen dieser komischen Musik. Gibts nicht noch etwas anderes?
-
für den ersten find ich berlin zu krass ... würd mir was ruhigeres suchen

was würdest du vorschlagen