Hildebrand wird auch nicht für weniger als 2 Mio unterschreiben
Wie weit ist denn der 1. FC Köln in der Personalie Timo Hildebrand?
Hildebrand wird auch nicht für weniger als 2 Mio unterschreiben
Wie weit ist denn der 1. FC Köln in der Personalie Timo Hildebrand?
Also erstmal Servus aus Schweinfurt. Bayern und Gladbach.
Hmm
Wegen Fußballturnier. Frag mal beim Barney an. Sein Team hat aktuell noch wenig Spieler im Kader. Das ist der, der dir gestern im Thread gesagt hat, das nur Leute über 100 Posts teilnehmen dürfen.;) Falls es klappt, können wa ja gemeinsam fahren. Wären wir nämlich dann schon zu dritt
Ach so, ja der ist mir noch in Erinnerung geblieben. Ich werde ihn beizeiten mal kontaktieren, ob er in seinem Team noch Kapazitäten frei hat. Du bist aus Schweinfurt? Das ist in der Tat nicht weit weg. Einen Gruß zurück.
Danke erstmal für die vielen netten Begrüßungen. Hab mich sehr gefreut.
wir ham sogar nen Kochfred
Den werde ich mir gar nicht erst anschauen, trotzdem vielen Dank für den Tipp. Für das Kochen ist allerdings meine Frau zuständig, da halte ich mich komplett raus.
Jetzt aber schnell in den Wauzi-Thread und Bilda zeigen http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…zi-fred-19.html
P.S.
Bayern ist scheiße
Oh, einen Wauzithread gibt es hier auch. Ich muss sagen, ihr habt ein Forum mit einer sehr großen Themenvielfalt. Das ist schön. Ich werde gerne Fotos meiner beiden Hunde posten, allerdings wird mir das erst am Wochenende möglich sein.
willkommen ordner
das mit dem turnier klappt schon
Es ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis zum Turnier.
doch genau dass gehört hier hin
Spitzenspieldiskussion biste hier falsch...dann musu in den Fachfred gehn
Stimmt, das wollte ich mir ja auch eigentlich gemerkt haben mit dem Fachthread. Wann kommt denn der Moderator mit dem Tagesthema hier bei euch immer? Dann könnte es endlich losgehen mit einer Diskussion.
maaan, das versteht er noch nicht
Das verstehe ich sehr wohl, ich bin ja nicht bescheuert. Nur sage ich dazu etwas anderes, aber das gehört nicht hier hin.
Was denkt ihr denn über das Spitzenspiel heute abend?
Wenn du nicht endlich anfängst Fäkalausdrücke, Anzüglichkeiten und unvollständigen Satzbau zu verwenden, dann DU!
Ich? Nur weil ich keine Fäkalsprache gebrauche.
Aha, das ist dann wohl der Thread, wo man sich über alles mögliche unterhalten darf. Das finde ich ja eine gute Sache.
Guten Morgen dann erstmal.
Hallo, ich bin der Ordner06. Mein richtiger Name ist Rüdiger, ich bin 33 Jahre alt und bin aus der Nähe von Würzburg. Ich bin ein großer Fan von Bayern München und hab große Sympathien für die Elf vom Niederrhein, für die es ja zur Zeit leider nicht sehr gut aussieht. Aber es werden auch hier wieder bessere Zeiten kommen, da bin ich mir absolut sicher. In meiner Freizeit entspanne ich mit meiner Familie, bin viel mit meinen zwei Hunden unterwegs oder gehe zum Fussball. Ich hoffe mal, dass ich hier viel Spaß haben werde und freue mich richtig auf diese Community.
Ich würde auch sehr gerne bei eurem Fussballturnier nächsten Sommer mitmachen, sollte jemand noch einen Mitspieler im Team benötigen, bitte ich um eine kurze Meldung.
Bis dann
Hab ich doch gesagt, irgendwie wusste ich es.
richtig
und Ahoi is dat Brausepulver
Stimmt, das war lecker. Naja, ich bin mal zu Bett. Auf Wiedersehen
du bist nich zufällig ein Bruder von Pez oda so?
Nein, eine/n Pez kenne ich nicht. Kenne nur Meister Pez, das waren irgendwelche Brausesüssigkeiten, wenn ich mich nun recht erinner
nein
Frauen waren von dieser Behauptung natürlich auch ausgeschlossen
Habn wir uns eigentlich beim Tooor-Treffen Deu-Rus gesehen?
Das ist gut möglich. Da hab ich zum 1. Mal von diesem wunderbaren Forum erfahren, ich kann mich leider nur nicht an denjenigen erinnern, mit dem ich gesprochen hatte. Er war auf jeden Fall schon sehr gut angetrunken und in Feierlaune.
Ich gehe jetzt aber wohl recht in der Annahme, dass das hier auf jeden mehr oder weniger zutreffen wird. Oder?
Also diese Lea wünsche ich mir aber nicht in der Band. Der sollen sie viel Glück auf ihrem weiteren Weg sagen und sie dann verabschieden.
[quote='arno73','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…594#post1571594'] dat is ein geschöpf
[QUOTE]
Genau, hört mal auf den User Arno73. Der Mann hat Ahnung.