Leo Laberei Fred
-
-
Hmh, guck ich jetzt den HSV oder die Hupfdohlen???
ZitatIn der heutigen Ausgabe von ProSiebens Casting-Show “Popstars – Just 4 Girls!” steht alles im Zeichen der Vorweihnachtszeit: Angefangen bei “Last Christmas” über “All I want for Christmas” bis hin zu “Too much” präsentieren uns die verbliebenen acht Kandidatinnen, wovon bereits zwei in der Band “Queensberry” sind, eine große Show in sexy Weihnachtsoutfits unter Tannenbaum und Mistelzweig. Selbstverständlich git es auch einen besinnlichen Song vom neuem Album der Band. Die Jury um Loona, Sido und Detlef D! Soost hat sogar noch besonderes Present kurz vor dem Finale im Sack: Die acht Mädels werden ihre erste Single aufnehmen. Zu Gunsten des Red Nose Day singen Leo, Vici, Patrizia, Lea, Diyana, Gabriella, Katharina und Antonella „I believe in Christmas“ (ab 5. Dezember im Handel). Doch vor der großen Show geht es absolut nicht weihnachtlich zur Sache: Diyana rasselt heftig mit den anderen Mädchen zusammen und läuft weg. Antonella meckert: “Diyana verschwendet unsere Zeit.” Und Katharina zweifelt an allem. Sie weint sich bei D! aus: “Mir geht gerade ganz viel durch den Kopf. Ich sehe mich nicht mehr in dieser Band.” Keine wirklich guten Voraussetzungen vor der letzten großen Entscheidungs-Show vor dem Finale. Vor der Entscheidung stellt D! klar: “Wer es bei der nächsten Show nicht in die Band schafft, ist noch lange nicht sicher im Finale!”
Man darf gespannt sein: “Popstars – Just 4 Girls!” heute Abend ab 20:15 Uhr auf ProSieben -
Hmh, guck ich jetzt den HSV oder die Hupfdohlen???
mist, total vergessen
un ich hab heute hochzeitstag
-
mist, total vergessen
wer heiratet denn auch im Dezember?
wohl aus Steuergründen, ne?
-
-
mist, total vergessen
rolf -
kein grund hier gleich zu spammen
-
kein grund hier gleich zu spammen
los gehtz -
-
ohne leo ist hier gar nix los, ohne leo ist hier gar nix los...
-
-
Auf gehts ihr User, die Show beginnt
-
du bist so bekloppt, Ordner, ich glaub du passt hier hin
-
das is peksim, nur ohne hut
-
Das freut mich zu hören, verehrte Frau Tina
-
jaaa 32:31 für leo
-
das is peksim, nur ohne hut
peksim kenn ich noch nich
-
-
Ein Kotzkrampf
-
die Ärmsten - watt ein Stress
-
die Ärmsten - watt ein Stress
nich in WOB?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!