Ich war jetzt auch auf 3 Spielen und keine Ausweiskontrollen, habe auch keine Kontrollen gesehen.
Was war die Panik groß wegen der Umschreiberei und jetzt marschiert jeder ins Stadion wie er will.
Beiträge von Richi
-
-
Bei den Spielen ohne Deutschland entscheide Dich für eine Mannschaft und kauf Dir von dieser Mannschaft ein T-Shirt, Trikot, Schal oder ähnliches.
Das macht mehr Spaß mitzujubeln als neutral im Stadion rumzuhocken...
-
Ich war gestern auf dem Spiel Korea-Togo
und hatte eigentlich ein zu zwei drittel gefülltes Stadion mit langweiliger Stimmung erwartet.
Irgendwie hat mich jeder belächelt, als ich sagte ich gehe zu Korea-Togo.
Aber das war ja der Hammer!!
Stadion voll
Stimmung genial
Die Koreaner haben eine Stimmung verbreitet die war unglaublich. Ich kann schlecht schätzen, vermute aber es waren 15.000 - 20.000 Koreaner im Stadion. Die anderen Zuschauer haben dann für Togo gehalten, hauptsächlich Deutsche, die sich angemalt mit Trikots die Afrikaner unterstützt haben.
Zuvor war ich auf dem ES und dann CZE-USA, stimmungsmäßig war es in FFM am besten. -
Hallo,
ich suche noch dringend für einen Kumpel ein Ticket für das Spiel 10
Tschechien-USA.
Da sein Bruder und ich 2 Tickets bekommen haben und er zunächst keinen Urlaub bekam fehlt uns jetzt noch eine Karte.
Wer hat denn noch eine über?
Bitte per PN
Danke und Gruß
Richi -
Ich habe das Mail schon am Montag abend für Spiel 10 bekommen.
Dachte zuerst es wäre ein Fake, als ich dann gestern abend ein paar Jungs zusammen hatte waren die Karten weg.
krebs246: würde mich wirklich interssieren, ob du welche bekommst. Abgebucht haben die wahrscheinlich schon, oder? -
Bei schönem Wetter:
augustiner bierkeller arnulfstrasse, ca.5 minuten fussmarsch vom hbf.
schoener biergarten für besucher ein muss, und bestes bier weltweit
Schlechtes Wetter:
augustiner in der kaufingerstrasse, ca.10 minuten
fussmarsch vom hbf.
Treffen der tooor-User, Bier trinken, dann auf zum Stadion.
Nach dem Spiel zum Olympiapark POL-ECU gucken.
Nach den Wetternachrichten fällt die kaufingerstraße wohl flach
Wir werden erst auf den Marienplatz gehen und danach in den augustiner bierkeller.
I bin scho ganz hibbelisch!!!!!!!!!!!!!!! -
Woher hast Du denn die Info? Ich bin auch gerade am übertragen und habe überhaupt keine Lust drauf
-
da werden wir uns ein paar bier reinziehen ![/quote]
bin dabei!! -
Hallo,
ich habe aus dem Optionsticketsprogramm eine erfolgreiche Zuteilung für das ES erhalten (ich kann's immer noch nicht glauben)
Heute morgen habe ich wieder eine Mail bekommen
Zitatanfang
Sehr geehrter Optionsticketinhaber,
wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass weitere Tickets für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) aus dem Hospitality-Kontingent frei geworden sind. Darunter auch das Spiel 10, welches in Ihrem Optionsticketantrag enthalten ist.
Das Organisationskomitee möchte Ihnen nun diese Tickets gerne anbieten. Es handelt sich um Tickets, die sich im Business-Seat-Bereich der einzelnen Stadien befinden und demzufolge von außerordentlicher hoher Qualität sind.
Der Preis für das Premiumticket beträgt € 137,55.
Das Verkaufsverfahren für diese Tickets wird nach dem Prinzip "First come first served" ablaufen.
Bei einer erfolgreichen Bestellung erhalten Sie in einer E-Mail, welche wir Ihnen bis spätestens 24 Stunden vor Spielbeginn zuschicken, eine Benachrichtigung. Mit Versand dieser E-Mail wird Ihnen auch der entstehende Rechnungsbetrag abgebucht.
Bitte geben Sie Ihre Bestellung unter folgendem Link ab: http://tickets.fifaworldcup.com/reg/premiumtickets......
Nutzen Sie diese Gelegenheit, bei der FIFA-Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ in Deutschland dabei zu sein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
+++ Bitte verwenden Sie für Anfragen ausschließlich das dafür
+++ vorgesehene Formular unter http://89.163.144.198/www.FIFAworldcup.com. Nachrichten an
+++ application-noreply@mx.fwctc.com werden nicht weitergeleitet
+++ und/oder bearbeitet. +++
Zitatende
Ist das ein Fake oder warum bekomme ich die Möglichkeit nochmal Tickets zu bestellen. Laut Statuten gibt es doch nur einmal die Möglichkeit Optionstickets zu erhalten.
Was haltet ihr davon?
-
[quote=mory111]Habe die Antwort selber gefunden:
" Exakt um 16.23 Uhr wird die Zeremonie beginnen, beendet wird sie um 16.55 Uhr.
Was passiert denn zwischen 16:55 und 18:00 Uhr?? -
2*ES, 2*Südkorea-Togo, 2*Portugal-Iran, 2*VF HH, 1*Tschechien-USA
insgesamt:3237 -
Ich habe auch VF HH und will nach Frankfurt.
Falls Du nicht tauschen kannst, können wir ja zusammen nach HH fahren. -
Zitat von Czech
@ Richi: das sind ja schon mal gute Nachrichten bzgl. des Zugtickets. hmmm aber 24 Stunden Schalke?? Weiter stellt sich hier die Frage, ob man ab zwei Leuten (Zugticket 120 Eur - wie viel Sprit bekommt mer dafür?) dann doch lieber middem Auto fährt....
Da hast Du natürlich Recht. Zug fahren lohnt nur alleine. -
Da bin ich aber überrascht, daß 1/3 aller Tickets unpersonalisiert sind.
Wir machen uns verrückt wegen der Umschreibung, damit wir auch ja nicht vor den Toren stehen!
Das ist ja eine 2 Klassengesellschaft - ich will auch unpersonalisierte Tickets -
[quote=Czech]@ Richi: Wegen Gelsenkirchen hab ich noch keine Ahnung ob ich da am gleichen Abend zurückfahren möchte. Gibt es denn da überhaupt was in RIchtung Nachtleben o.ä.? Köln bietet sich da schon eher an
Die Züge für 59 kannste jetzt schon haken, habe am Montag gerade noch so eines für Hamburg am 22.6 für 69 bekommen....alles andere sollte für die Niedrigpreise ausgebuchgt sein.
Ob auf Schalke was los ist, keine Ahnung.
Aber ein Billigticket für 59€ bekommt man noch. Ich habe die Zeiten ab 08:00 am 12.06 hin und ab 08:00 Uhr am 13.06 zurück gecheckt. Das ist kein Problem, gestern gab's die Tickets noch. -
super geschrieben und argumentiert.
Ich glaube eine Antwort wirst du nicht bekommen, denn dann müßten sie die Hosten runter lassen und bestätigen, daß sie ihren eigenen Laden nicht im Griff haben. -
Hi,
habe heute erfahren, daß ein Kumpel ein Ticket für Gelsenkirchen am 12.06 hat (der kommt aus Berlin mit dem Zug). Ich wohne in A'burg und überlege, ob ich mit dem Auto oder auch mit dem Zug fahre (59€ hin- und zurück).
Willst du oder ihr direkt nach dem Spiel wieder nach Hause fahren?
Gruß
Richi -
Ich biete: 2 Karten Kat.1 Viertelfinale Hamburg
Ich suche: 2 Karten für das Viertelfinale Frankfurt
Ich wohne im Raum Frankfurt, der Weg nach Hamburg wäre dann doch ganz schön weit -
Zitat von fisch
so war heut auch da.. war Schweine kalt in dem Zelt.. hat alles reibungslos gekappt, aber professionell sieht anders aus... um meine 6 tickets zu holen bin ich da 15 Minuten gestanden...
15 Minuten gestanden? Ich denke das ist verkraftbar.
Waren das alles schon im CSS übertragene Tickets oder hast Du sie dort übertragen? -