1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. Tickets über das Fifa Ticketportal & STC
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

STC Frankfurt

• zorak
  • 31. Mai 2006 um 11:21
  • Capsoni
    Amatör
    Reaktionen
    10
    • 1. Juni 2006 um 10:55

Kanst Du Dir die Frage nicht selbst beantworten ?

Wenn Du um 18.30Uhr kommst und noch eine Schlange von 10m ist und die um 19Uhr schliessen ist dich klar, daß die irgendwo einen Schnitt machen müssen.

• buckiwm
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 1. Juni 2006 um 11:05
    Zitat von Centurion

gestern war es in ffm aber technisch nicht möglich ticks zu kaufen.

davon hab ich ja nichts gesagt

Zitat

die systeme der fifa fahren automatisch um punkt 19.00 uhr runter.

wer hat dir denn das gesagt

• Capsoni
    Amatör
    Reaktionen
    10
    • 1. Juni 2006 um 11:10

Das die Systeme autom. um 19Uhr runterfahren kann ich mir nicht vorstellen und glaube ich auch nicht.
    Wahrscheinlich wird ab 19Uhr kein neuer Auftrag mehr bearbeitet werden können.

Aber das Punkt 19Uhr alles still steht halte ich für sehr unwahrscheinlich.

• pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 1. Juni 2006 um 11:13
    Zitat von Capsoni

Das die Systeme autom. um 19Uhr runterfahren kann ich mir nicht vorstellen und glaube ich auch nicht.

wurde doch gestern schon gesagt, dass das absoluter schwachsinn ist.

wär aber der absolute oberhammer gewesen :mrgreen:

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.777
    • 1. Juni 2006 um 11:42

Komme soeben aus dem Ticketcenter und habe meine 2 Karten vor mir liegen :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ging astrein schnell....

Ich war um 10:50 Uhr da, 11:00 Uhr Öffnung.
    Etwa 60 Leute zur Umschreibung, nur knapp 10 zur Abholung und etwa 40 Leute, die Karten kaufen wollten. Dementsprechend die Stimmung und Wortwahl als der Junior-Center-Chef (zumindest spielte er sich so auf) verkündete, dass es "in den nächsten 3-4 Tagen definitiv keine Tickets gibt".

An der "Kasse" zum Abholen sagte mir die nette Dame auf Nachfrage, dass es wohl erstmal keine Karten geben wird. Nicht weil es etwa keine gibt, sondern weil "wir einfach etwas überfordert sind und erst einmal die Übertragung und Abholung vorgeht. Geh lieber ins Internet, ist das selbe Kontingent und geht schneller als hier."

Das alles mal zur kurzen Info. :zwinker:

• Walli
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    191
    • 1. Juni 2006 um 13:24

Ich war auch eben beim STC in Frankfurt um Tickets abzuholen, die ich schon im Internet erfolgreich übertragen hatte. Ich wusste nicht ob ich damit zur Schlange "Übertragung" oder zur Schlange "Abholung" muss und habe dann einfach mal letztere genommen, weil sie kürzer war. *g* Letztlich wäre aber wohl doch Übertragung richtig gewesen, zumindest hat mich der völlig überforderte Kerl am Abholungs-Schalter dann zur Abteilung Übertragung geschickt. Aber so war ich dann trotzdem viel schneller dran als wenn ich mich gleich bei Übertragung angestellt hatte, und das Mädel das mich dann bedient hat war auch noch ausgesprochen süß und hat ein bisschen mit mir geflirtet, von daher war letztlich alles bestens. :cool:

Das süße Ding hat dann einfach die alten Tickets die ich mitgebracht habe eingescannt und die neuen ausgedruckt. Die Übertragungsbestätigungen und die alten Tickets hat sie behalten. Schade eigentlich dass meine Telefonnummer nicht drauf steht, sonst könnte sie mal anrufen. :mrgreen: Jedenfalls war ich nach 10 Minuten oder so schon wieder fertig.

Tickets verkauft wurden heute bislang nicht. Beim Warten in der Schlange hat mir jemand erzählt dass er gestern aber Tickets bekommen hat. Die ganze Zeit wurde gestern gesagt es gäbe keine Tickets, aber er hat 4 Stunden gewartet, und irgendwann wurden dann doch "14 Leute" reingelassen und durften Tickets kaufen. Angeblich hätte es ein einziges Ticket fürs Finale gegeben als derjenige dann dran war, und er hat 4 Tickets fürs VF in Frankfurt abbekommen.

Heute haben die Ordner aber Schilder aufgehängt auf denen steht "derzeit keine Tickets verfügbar", und haben auch nur Schlangen für Abholung und Übertragung erstellt. Eine Schlange für Ticketkäufer "solll sich nicht aufstellen" laut Aussage einer Ordnerin. Also die wollten heute wohl erst mal definitv keine Tickets verkaufen.

In der Straßenbahn auf dem Rückweg habe ich "zufällig" (ich saß 2m entfernt, konnte also gar nicht anders :zwinker:) gehört wie jemand tooor.de erwähnte. Ich hab dann mal nachgefragt und derjenige stellte sich als "fisch" heraus. Den ersten tooor.de-User habe ich also schon mal kennengelernt, hoffentlich werden es bei den Spielen dann noch mehr.

:winke:

Tooor.de-Mitglied #87 :kaffeetrinker:

• idiotensicher1
    Amatör
    Reaktionen
    44
    • 1. Juni 2006 um 13:27

Sind Ausländer typische Schwarzmarkthändler?
    Ich wurde gestern des öfteren darauf angesprochen,gehe halt zum Spiel nicht im Schlips hin, sondern casual !!!
    War der 7 der in Frankfurt bearbeitet an die Reihe kam.
    So und nun aus sehr zuverlässiger Quelle,es wird definitiv die nächsten tage keine Tix in Frankfurt geben,sondern nur Umschreibungen und Abholungen.

gruss und viel spass bei der WM 2006:winke:

Zitat von noname

Bitte lest doch einfach was ich geschrieben habe :autsch:
    Es sollte nach der letzten Besprechung gestern Abend so sein daß es vorerst KEINE Tickets verkauft werden da es zu unschönenen Bilder vor den Ticketshops kam. Leider nicht nur in Frankfurt!!
    Ich hoffe doch auch daß es Tickets zu kaufen gibt. Wenn ich aber ehrlich sein soll. In der Warteschlange standen gestern typische Schwarzmarktgesichter..... :mad:
    NATÜRLICH nicht NUR Solche Gesichter !!!! Bitte nicht falsch verstehen !!!! :wink:

Eintracht du bist mein Verein,Frankfurt schöne Stadt am Main,auf gehts schieß das nächste Tor ........:klatsch:

• Centurion
    Stell dich ersma vor
    • 1. Juni 2006 um 13:29
    Zitat von Capsoni

Aber das Punkt 19Uhr alles still steht halte ich für sehr unwahrscheinlich.

der kerl der vor den toren rumgelaufen ist (wahrscheinlich der selbe wie heute auch s. post vom masterfrankfurt) hat dies mehrfach wiederholt.
    es waren einige leute daraufhin extrem angesäuert, da langer anfahrtsweg, keine zeit früher zu kommen, usw.

ob es stimmt was der kerl erzählt, oder damit nur die leute wegschicken wollte bleibt wohl sein geheimnis.

• Centurion
    Stell dich ersma vor
    • 1. Juni 2006 um 13:35
    Zitat von Capsoni

Kanst Du Dir die Frage nicht selbst beantworten ?

Wenn Du um 18.30Uhr kommst und noch eine Schlange von 10m ist und die um 19Uhr schliessen ist dich klar, daß die irgendwo einen Schnitt machen müssen.

also sorry, aber ein geschäft muß gewährleisten, daß wenn du pünktlich vor dienstschluß kommst, auch bedient wirst.
    mir war es relativ, weil ich in ffm wohne, aber was machen eben jene leute mit 100-200km anfahrtsweg ? die waren pünktlich da und sollen doch nochmal kommen, nur weil die fifa pünktlicher schafft als die maurer.
    es waren ganze 6 terminals von möglichen 20 in betrieb, weil nicht genügend hardware vorhanden war.

hallo ?! die wissen nicht erst seit vorgestern, daß das stc an dem tag aufgemacht wird. vorplanung = 0.

und nicht das ich falsch verstanden werde, die leute die da arbeiten können am wenigsten dafür, die schuld liegt einzig und allein bei der fifa...

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.777
    • 1. Juni 2006 um 13:40

Sicher ist das ne Ausrede...

wie wäre es denn wenn ich um 18:50 Uhr drankomme um 2 Tickets abzuholen oder zu übertragen und beim letzten Arbeitsgang (vielleicht auch beim Ausdrucken) fahren alle Computer runter?!?!? :autsch: :mrgreen:

Kann ich nicht so recht glauben...

"Stellen Sie sich vor die Tür und warten bitte die 16 Stunden bis wir wieder aufmachen, denn Ihre Tickets hängen gerade im Drucker fest." :shock: :klatsch:

• buckiwm
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 1. Juni 2006 um 13:42

das mit dem hoch und runter fahren um 11 bzw. 19 uhr ist totaler blödsinn .

• Centurion
    Stell dich ersma vor
    • 1. Juni 2006 um 13:44

ja sollte sich eigentlich mit logischem denken selbst erklären...

allerdings würde ich bei der fifa für nix garantieren !
    ein hängender druckjob wäre da durchaus denkbar... :mrgreen:

laxi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.062
    • 1. Juni 2006 um 13:46
    Zitat von Centurion

ja sollte sich eigentlich mit logischem denken selbst erklären...

allerdings würde ich bei der fifa für nix garantieren !
    ein hängender druckjob wäre da durchaus denkbar... :mrgreen:

"kommen sie morgen um 11 wieder, da drucke ich ihnen die restlichen beiden seiten aus" :klatsch:

user: 141

• DonAle007
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 1. Juni 2006 um 13:55

Hi

war gestern am STC in FFM um kurz vor 11. Da wurde gesagt es werden keine Tickets verkauft. Also bin ich wieder heim gefahren. Als ich dann so gegen 13 uhr hier im Forum gelesen habe das es doch Karten gibt bin ich wieder hingefahren und hab zufällig einen Freund getroffen der schon ziemlich weit vorne in der Schlage stand und hab mich zu Ihm gesellt. Es hieß dann wieder es gäbe keine Tix. Ich habe trotzdem gewartet und bin dann mit meinem Freund rein in das STC, weil er seine Tix abholen wollte.

Als ich drinn war sah ich dann das an einem Schalter so ca. 7 Leute standen und an allen anderen nur jeweils einer. Also hab ich mal nachgefragt in der Schlange wofür die anstehen. Der eine mente es gibt an dem Schalter TIX. Also hab ich mich gleich dort angestellt.

Als ich dann dort ne std. stand kam auf einmal der Manager( ein Student, so sah er aufjedenfall aus) zu mir und meinte ich solle bitte gehen, da heute nur 14 Leute Karten bekommen würden und ich mich einfach dazugestellt hätte( was ja auch stimmt). Ich habe noch versucht mit Ihm ein bißchen zu diskutieren, hatte aber keinen Erfolg. Er meinte ich solle es morgen (also heute) wieder versuchen.

Das hab ich natürlich auch gemacht und war heut schon um kurz vor 10 dort. Es waren vielleicht 13 Leute vor mir da. Als dann so gegen kurz vor 11 die Stewards ( völlg inkompetente ManPower Angestellte, die von Tuten und Blasen keinen Ahnung haben und dazu noch unfreundlich sind) meinte es gäbe keine Tix habe ich mich erst nicht abschrecken lassen. Um kurz nach 11 kam dann auch der Manager von gestern wieder und meinte es gäbe heut definitiv keine Tix und alle die Tix wollen sollten doch bitte gehen. Es haben daraufhin viele Leute mit Ihm diskutiert, da er meinte heut gäb es wieder welche und sie extra freigenommen hätten. Es hilf alles nix.

ES GIBT HEUT KEINE TIX!!! :twisted: :autsch: :evil: :atomrofl:

Viel Erfolg noch bei euer Ticketjagd am STC

2 * PK2 Niederlande - Argentinien (Phase 1)
    3 * PK1 s.b. Italien - Tschechien (Phase 5)
    3 * PK1 s.b. Italien - Ghana (Phase 5)
    6 * PK3 AF München (Phase 5)
    2 * PK1 Brasilien - Kroatien (Phase 5)
    4 * PK2 VF München (Phase 5)
    1 * PK2 HF Dortmund (Phase 5)

[CENTER][COLOR="Green"]Ich danke Ormus, dem wahren WeltMeister[/COLOR][/CENTER]

[CENTER][COLOR="Red"]Stehen zum Tausch bereit[/COLOR][/CENTER]

1 * PK2 HF DO gegen eine niedrigere Kat
    Einfach per PN melden:winke:

• noname
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    366
    • 1. Juni 2006 um 15:11

Es wollte mir ja keiner glauben daß es heute keine Tixx gibt !!!! Wenn Ihr interesse habt kann ich mich hier ja melden wenn es welche gibt. Ich hör mich an der Kasse um, ok !? !? So, muß jetzt wieder ins Stadion. Sitze grad im Volunteercenter und hab nix zu tun ! Bis denne-.....

• fisch
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 1. Juni 2006 um 15:48

so war heut auch da.. war Schweine kalt in dem Zelt.. hat alles reibungslos gekappt, aber professionell sieht anders aus... um meine 6 tickets zu holen bin ich da 15 Minuten gestanden...

• Richi
    Newbie
    Reaktionen
    5
    • 1. Juni 2006 um 16:53
    Zitat von fisch

so war heut auch da.. war Schweine kalt in dem Zelt.. hat alles reibungslos gekappt, aber professionell sieht anders aus... um meine 6 tickets zu holen bin ich da 15 Minuten gestanden...

15 Minuten gestanden? Ich denke das ist verkraftbar.:smile:
    Waren das alles schon im CSS übertragene Tickets oder hast Du sie dort übertragen?

• idiotensicher1
    Amatör
    Reaktionen
    44
    • 1. Juni 2006 um 18:04

Eine Frage an euch die auch abholen.
    Was passiert den mit unseren Versandkosten von 10€?
    Warum bekommen wir keine roten und gelben Karten und das ganze drum herum?
    :neutral:

Eintracht du bist mein Verein,Frankfurt schöne Stadt am Main,auf gehts schieß das nächste Tor ........:klatsch:

• fisch
    Amatör
    Reaktionen
    4
    • 1. Juni 2006 um 19:25
    Zitat von Richi

15 Minuten gestanden? Ich denke das ist verkraftbar.:smile:
    Waren das alles schon im CSS übertragene Tickets oder hast Du sie dort übertragen?

ich meinte 15 Minuten am Schalter... gewartet hab ich ne Stunde...

• liani
    Newbie
    Reaktionen
    2
    • 1. Juni 2006 um 20:03
    Zitat von noname

Es wollte mir ja keiner glauben daß es heute keine Tixx gibt !!!! Wenn Ihr interesse habt kann ich mich hier ja melden wenn es welche gibt. Ich hör mich an der Kasse um, ok !? !? So, muß jetzt wieder ins Stadion. Sitze grad im Volunteercenter und hab nix zu tun ! Bis denne-.....

Hey noname,

wäre superklasse, wenn Du hier reinschreiben könntest, wenn es wieder Karten gibt. Vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BBL - Basketball Bundesliga

Cukinas 24. Juni 2025 um 19:21
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 24. Juni 2025 um 19:17
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 24. Juni 2025 um 19:16
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

vds nievenheim 24. Juni 2025 um 19:03
  • [B] 1x Mitfahrgelegenheit zum Tooor Cup

Steve_McManaman 24. Juni 2025 um 19:02
  • 1. FC Köln

sugar 24. Juni 2025 um 18:56
  • [B] 2x Metallica Frankfurt 22./24.05.26 - Stehplatz Innenraum

Spatzl 24. Juni 2025 um 18:51
  • Der Connie-Fred

klhosse 24. Juni 2025 um 18:46
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 24. Juni 2025 um 18:44
  • Fanclub Nationalmannschaft

Jules Rimet 24. Juni 2025 um 18:42
  • Borussia Dortmund

hanswurst 24. Juni 2025 um 18:25
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

derbesuch 24. Juni 2025 um 18:24
  • Liverpool FC Ticketthread 2025/2026

klhosse 24. Juni 2025 um 17:35
  • FC Bayern München

podollski92 24. Juni 2025 um 17:14
  • RheinlandCup 2025

hens 24. Juni 2025 um 16:57
  • Groundhopper-Touren

KiKo 24. Juni 2025 um 16:55
  • Hoteltipps weltweit

Cybaergizzle 24. Juni 2025 um 16:54
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer