Beiträge von Richi
-
-
-
Zitat von pospo
Vom Optionsticketprogramm habe ich von Anfang an nichts gehalten. Mag sein, daß der ein oder andere Glück hatte/hat damit, aber ich empfand's als Abzockeprogramm. Die Spiele standen noch nicht fest, das Geld war gleich fort (und auch noch teuerste Kategorie), dann Benachrichtigung bis zwei Tage vor dem Spiel und im schlimmsten Fall trotzdem kein Ticket und Geld nach der WM zurück. Sch...programm!
Du hast Recht, die haben nie so richtig erklärt nach welchen Regeln die Tickets verteilt werden.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt -
-
hat jemand schon heute Achtel in K'lautern gesehen?
Ich hab das als Optionsticket und bin noch auf der Warteliste im CSS!! -
-
Ihr habt natürlich Recht, aber einer der das erste mal hier ist und sehen will, wie das mit den Links funktioniert und wie weit er kommt wird das probieren.
Ich gebe zu, daß ich das auch beim ersten mal gemacht habe. Seitdem jedoch nicht mehr.
-
Ihr habt natürlich Recht, aber einer der das erste mal hier ist und sehen will, wie das mit den Links funktioniert und wie weit er kommt wird das probieren.
Ich gebe zu, daß ich das auch beim ersten mal gemacht. Seitdem jedoch nicht mehr.
-
Meint ihr wirklich die FIFA überwacht dieses Forum?
Wenn das so ist, dann Grüße an die FIFA!!! Wenn ihr so weitermacht, dann sitzen wir alle im Stadion und nix is los, weil die eigentlichen Fans aus unterschiedlichsten Gründen nicht ins Stadion kommen. Statt zu Gast bei Freunden dann zu Gast in langweiligen Spielen.
Ich bin der Meinung die Jungs hier sind zum Großteil alles Fußballverrückte und hämmern sich für ein paar Tickets einen ab. Und wenn der eine oder andere eben ein anderes Spiel sehen will oder sein Ticket für ein paar Euros mehr weiterverkloppt ist das auch nicht schlimm. Jeder ist damit einverstanden. Mit Ebay hat das noch lange nichts zu tun.
FIFA, ihr solltet schauen, daß auch genügend Fans der jeweiligen Mannschaften ins Stadion kommen. Mit den läppischen 8% kommt keine große Stimmung auf. Und die deutschen Fans, außer bei Deutschlandspielen, werden keine Samba Tänze auf den Rängen veranstalten.
Ich war auf dem Confed Finale, das Spiel war technisch auf höchstem Niveau und es wurde super Fußball gespielt, aber bei jedem popligen Eintracht Spiel ist mehr Stimmung.So, und jetz fangt mal an die Tickets an die richtigen Leute zu verteilen und den Sponsoren, DFB Familien und sonstigen Lotto Veranstaltern in den Arsch zu treten, damit diese ihre Tickets zurückzugeben.
-
-
hab mal wieder ein anderes Spiel an mir vorbeihuschen sehen als die üblichen Dauerbrenner:
Mex Iran
oder war das schon öfter da?
-
-
ich kann mir gut vorstellen, daß die Konzerne zu eitel sind die Karten wieder zurückzugeben.
Hier kloppt man sich die Finger für Iran Angola wund und die hocken wahrscheinlich auf Finalkarten und wissen nicht wohin damit.Das gibt ja ne super Stimmung im Stadion :x
-
kurze Frage, die bestimmt schon tausendmal gestellt wurde:
wenn ich diese Seite sehe:
Se ha detectado un error
El paquete deseado ya no esta a su disposición. Por favor, elija otro paquete.lohnt es sich dann noch auf dieser Seite weiterzumachen, in der Hoffnung der login kommt nochmal?
Danke
-
auf welcher Seite hämmert ihr zu Zeit mit F5 rum?
-
ich war im shop mit
16: Tunesien - Saudiarabien München 14.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR (Kat. 1) = 230,00 EUR Reihe 18 Platz 11, Reihe 18 Platz 12aber im Bereich Resale Package hinzufügen kamen immer die gleichen Spiele:
iran-angola
ukraine-tunesien
spanien-saudiarabien(dieses Package war aber immer gleich weg) -
Wenn ich Karten aus deiner Wunschlist hätte, würde ich sie nicht gegen ein Achtelfinale tauschen.
Aber vielleicht hast du ja Glück
-
nehm ich sofort!
-
ja das problem ist.. wenn die sagt "kurz" mails checken kann das mal bis zu 2 stunden dauern...
[/quote]
....den Satz kenne ich nur zu gut :lol:
-
Zitat von flsch
das optionsticketprogramm war das optionsticketprogramm.
die dritte verkaufsphase war die dritte verkaufsphase.nu ma nix durcheinanderbringen bittschön
Stimmt, du hast Recht, habe ich vor lauter Bestellerei durcheinandergebracht.