Beiträge von a_morgen
-
-
Zitat von austriaco
haha weltklasse hab e vorigen freitag eine wichtige anfrage gemacht per mail an das ticket center im bezug auf das spiel spanien tunesien...jetz t hab ich eine mail erhalten ich solle mich mit einer bestimmten nr an einem beliebigen ticket center melden und dort erhalte ich die auskunft
Noch besser: (Meine Anfrage war am 31.05. !)
Sehr geehrter Herr Morgenstern,
vielen Dank für Ihre Anfrage und bitte entschuldigen Sie vielmals unsere verspätete Rückantwort.
Leider hat das Spiel, auf das sich Ihre Anfrage bezogen hat, bereits stattgefunden. Wir gehen daher davon aus, dass Sie Ihr Problem direkt mit unseren Mitarbeitern am Stadium Ticket Center geklärt haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Gr????en
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
-
Hallo guten Morgen,
seid wann ist denn der Klassiker Iran-Angola von der Webseite verschwunden? -
Hat jemand gerade gesehen, was bei TUT-Paraguay war?
Suche noch Karten fuer Verwandte von mir. -
Achtelfinale Köln ist gelb.
-
Guten morgen euch allen.
Geiles Eroeffnungsspiel gestern, oder? -
-
Gabs auch Vorrundenspiele?
Oder nur KO-Spiele? -
Hat jemand Spanien - Saudis geschossen?
-
Zitat von schnitzelberger2006
Eine Frage - ich befürchte nicht zum ersten Mal, leider habe ich die Antwort nicht gefunden, obwohl ich kontinuierlicher Forum-Leser bin.
Das mache ich: Nach den 5 min, gehe ich zurück zur Codeeingabe und starte Ormus von Neuem. Dabei erhielt ich heute 2 Logins aber nach Eingabe die Fehlermeldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was kann ich tun, um dieses zu verhindern?
Probier mal, alle deine Cookies zu loeschen und dann neu zu starten
Ich hatte das Problem vor laengerer Zeit auch einmal.Ich kann mich auch mit Ormus noch ganz normal einloggen und komme bis zum Schluss.
-
-
Zitat von Schalko
Hat jemand ein "Highlight" heute Nacht abgegriffen?
Was eben im alten Gelbalarmthread kam:Zitat von RentüjWas gab's so ungefähr an GELB? Antwort hier: http://www.worldcupsms.com/Statistics.aspx
-
Zitat von Tom25
Wie kann eigentlich die Fifa nachvollziehen ob man nicht doch mehr als 7 Tickets hätte??
Glaub die können es nur am eigenen Account nachvollziehen ob und wie oft man irgendwo als besucher drauf steht läßt sich schwierig nachvollziehen oder?Sei dir da nicht so sicher. Aus eigener Erfahrung: ein Bekannter von mir hatte Karten fuer ein Spiel (wusste ich nicht), ich wollte noch Karten fuer ihn kaufen.
Ging nicht, obwohl er nur Besucher war.
Hatte hier auch mal gelesen, dass jemand ne Mail der FIFA bekam, wo er aufgefordert wurde, seine ueberzaehligen Karten zurueckzugeben.
Was jedoch scheinbar geht, ist mit Reisepassnummer und Personalausweisnummer -
Guten Morgen,
da habe ich klatt die Gelbphase verpasst. Habe mal den Thread kurz ueberflogen.
Gab es an Einzelspielen irgendwas interessantes ?
Also KO-Spiele? Hat jemand ein Spiel in Kaiserslautern gesehen? -
Jetzt mal eine gute Nachricht:
der automatische browser fwct_notify von sleeper (von soccerphile) funktioniert nicht mehr, da auch die Antirobot-Codes geaendert wurden. Sollte es also nochmal gelb werden, muessen wir uns darum keine Gedanken mehr machen. Geht also wohl nur noch mit Ormus. -
Ja,
habe schon einen login bekommen.
Der Splash kommt aber trotzdem -
Was ist denn heute mit dem ES los?
So oft wars ja noch nie drin. -
-
Zitat von neoxxx
Kann ma jemand bitte die Links für die einzelnen Resalefenster posten.
War leider noch nicht auf allen drauf...http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=64&target=1
statt key=64 einfach die Nr des Spieles eintragen,dass du willst.
fuer deutsche seite einfach wms durch wmd ersetzen. -
Habe auch ganz kurz ES 2x Kat1 gesehen