Zitat von schnitzelberger2006Alles anzeigenEine Frage - ich befürchte nicht zum ersten Mal, leider habe ich die Antwort nicht gefunden, obwohl ich kontinuierlicher Forum-Leser bin.
Das mache ich: Nach den 5 min, gehe ich zurück zur Codeeingabe und starte Ormus von Neuem. Dabei erhielt ich heute 2 Logins aber nach Eingabe die Fehlermeldung:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was kann ich tun, um dieses zu verhindern?
Probier mal, alle deine Cookies zu loeschen und dann neu zu starten
Ich hatte das Problem vor laengerer Zeit auch einmal.
Ich kann mich auch mit Ormus noch ganz normal einloggen und komme bis zum Schluss.