Zitat von flschna das hilft uns jetzt aber weiter
Nicht wirklich, ich weiß. Aber es spricht dafür, daß die IP im Hash steckt.
Zitat von flschna das hilft uns jetzt aber weiter
Nicht wirklich, ich weiß. Aber es spricht dafür, daß die IP im Hash steckt.
Zitat von WunderstürmerKann nicht sein, bin ohne cookie gestartet und im resale nach einigen reloads auf der startseite gelandet.
ach? was meinst du um was es gerade geht?
ich meinte folgendes: du lässt ormus auf nem resale-package laufen, erhältst dann deinen login und damit auch cookie.
das package nimmst du aber nicht, sondern wechselst zurück zu "einzeltickets" (auf dem ssl-server). dann wählst du ein neues package aus und hast _sofort_ den splash.
kann sein dass die fifa somit max. ein login pro cookie erreichen will...
Zitat von pooch
![]()
was will die fifa mit der änderung eigentlich bezwecken? das ganze wird doch jetzt noch unfairer für den "normalen" user.
Vor allem: ist der Zeitpunkt nicht albern?
2 Tage vorm ES!
Wo fast alle Karten verkauft sind.
Als wie wenn sie was programmiert hätten, um hinterher sagen zu können:
"Wir haben ja versucht diesem tool beizukommen."
Damit die Tool-Losen nicht zu beleidigt sind auf die FIFA.
Zitat von cloetiferVor allem: ist der Zeitpunkt nicht albern?
2 Tage vorm ES!
kommt mir auch komisch vor
Hab ein Problem nach der Eingabe und dem überprüfen stürzt es imm ab an was kann dies legen bitte schreibt mir ne PM Danke!!!
Zitat von poochAlles anzeigenach? was meinst du um was es gerade geht?
ich meinte folgendes: du lässt ormus auf nem resale-package laufen, erhältst dann deinen login und damit auch cookie.
das package nimmst du aber nicht, sondern wechselst zurück zu "einzeltickets" (auf dem ssl-server). dann wählst du ein neues package aus und hast _sofort_ den splash.
kann sein dass die fifa somit max. ein login pro cookie erreichen will...
Nein. Er hat mich ohne login, ohne cookie auf die startseite geworfen. So nach dem Motto 100 mal probiert und raus.
2 Tage vorm ES!
Ich glaube da hatte einfach jemand bei eventim zu viel Freizeit... (oder ormus hat die Seiten gewechselt
)
2 Tage vorm ES!
glaubst du wirklich dass alle Karten verkauft sind?
Habe es soeben mal getestet:
der exp parameter erlaubt uns nur noch 5 Minuten hämmern
Zitat von WunderstürmerNein. Er hat mich ohne login, ohne cookie auf die startseite geworfen. So nach dem Motto 100 mal probiert und raus.
ja, das wissen wir. das liegt am expire, neues parameter.
wenn du dann aber den login und den keks hast (das geht nach wie vor mit ormus, siehe ein paar seiten weiter vorne), kann man scheinbar mit dem keks keine neuen logins mehr bekommen. es kommt dann sofort nach auswahl des packages der splash.
jetzt kapiert?
Jetzt mal eine gute Nachricht:
der automatische browser fwct_notify von sleeper (von soccerphile) funktioniert nicht mehr, da auch die Antirobot-Codes geaendert wurden. Sollte es also nochmal gelb werden, muessen wir uns darum keine Gedanken mehr machen. Geht also wohl nur noch mit Ormus.
Zitat von stone101Browser-Ident schließe ich mal aus. Auf dem einen Rechner bei mir läuft IE, auf dem anderen Firefox.
Wenn es nur die IP ist und man herausbekomt, mit welchem Algorhythmus der Hash erzeugt wird, ließe sich das Ormus-Tool so anpassen, dass es den korrekten Parameterwert im Link setzt.
Sobald sie aber dem Hash etwas anderes beimischen, besteht das Problem wieder.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!