ASF Köln = Kat 1
Wertausgleich ist klar von meiner Seite
Bitte um PN
Beiträge von Chris
-
-
Biete 2x AF Köln + Wertausgleich
Bitte um PN
-
Zitat von kathrin
Schade, schade !!! Hatte nach unzähligen Versuchen nun endlich mal Tickets für die WM bekommen und zwar für das AF in Köln; Kat. 1. Da ich jedoch aus beruflichen Gründen nun doch nicht zu dem Spiel fahren kann, die Frage, ob jemand Interesse an den Karten hat ? Wenn ja, bitte sofort antworten.
Ich hätte Interesse an den karten!!
Bitte um PN -
Bundesligadauerkarten für den BVB.....
oder.....Ach, wäre das schön, wenn sich jemand melden würde per PN
Christine
-
Seit wann findet ein HF in HH statt?
-
Zitat von sunjet1515
Kurze Frage:
Ich habe für Morgen AF München 2 x 2 Karten Kat1 u. Kat2, 2 davon sind auf meinen Namen (mir PersonalausweisNr u. Reisepaßnr.), für 3 Leute stimmen die Daten, mit meinem 2. Ticket wollte mein Vater rein, umschreiben geht online nicht mehr, kann man das so riskieren? Ich habe ja bisher bei den 2 Spielen die ich war keine Kontrollen gesehen, aber mein Vater ist etwas ängstlich, geht das umschreiben notfalls auch beim STC direkt am Spieltag? Ich habe ein bißchen Schiss daß die Streß machen, falls Sie sehen, daß auf meinen Namen 2 Tickets ausgestellt sind, hat jemand schon Erfahrung hierzu?Name wird nicht kontrolliert!
Am besten an 2 verschiedenen Stellen anstellen!
ich bin als Türkin durchgegangen, Ordner in Do haben geschmunzelt....
Also keinen Stress, einfach nur auf das Spiel freuen!!! -
Biete Bundesligakarten für den BVB!
Bitte bei Interesse um PN
Christine -
Zitat von Megger
Erstmal schönen guten Abend allerseits!
Bin total happy! Zum einen wegen dem Gruppen Sieg unserer Elf, und zum anderen hab ich heute meine erste Karte erlangt:
Achtelfinale am 27.06. in Hannover! Hab gestern Abend spontan beim McDonalds Rubbellos-Gewinnspiel mitgemacht und heuite morgen kam der freudige Anruf!
GRATULATION!!!!
Mal eben ein AF rubbeln, nicht schlecht!!!!!!! -
-
[QUOTE=itswayne]D - P wird wohl leider nix mehr, bin auch total heiß drauf!
War heut' im Ticket-Center in Kölle zwecks Umschreibungen, da sagte mir die nette Dame bis maximal 24h vor Anpfiff Chance auf gelb, bei D-P aber mehr als unwahrscheinlich!Also noch 59 Minuten!!!!
-
-
-
-
-
-
Zitat von wulle2002
genauso ernst: würde mich auch interessieren. die polnischen und deutschen hooligans waren ja vor einigen wochen auf einem gemeinsamen trainingslager in der lausitz oder irgendwo südlich von frankfurt/oder. klingt lustig, ist aber so.
wie war denn die polizeipräsenz in Do beim letzten Spiel? War jemand da? Vermitteln die mir ein Gefühl der Sicherheit?Beim Schweden Trinidad Spiel war nicht ein Polizist zu sehen, keine Polizeipferde, keine Mannschaftswagen... gar nix...
viel weniger als in der BULI -
Habe ich es wieder verpasst
War es heute erst ein Mal gelb?
Gibt es vielleicht noch Hoffnung??Bitte um kurze Information.
DANKE -
Ich weiss, es ist utopisch, aber ich gebe nicht auf!!!!
Bitte um PN
-
ich kauf dir die Karte ab......
-
Dieser scheiss Fehlerlink "Cookie ...." macht mich wahnsinnig!!!! Ich habe ein Login nach dem anderen und immer diese Fehlerlinks!!!!
Was muss ich tun???