Man war FRA-Schweiz ein schlechtes Spiel...
Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
-
-
hat jemand noch den link
für gelb gegen polen von heute -
-
War Polen lange gelb? Hat es jemand hier bekommen?
-
-
-
Wie geil! Otto Fister wird der erste Trainer, der bei einer WM bei derselben Mannschaft erst zurückgetreten und dann rausgeflogen ist.
-
Das ist ja mal blöd! Hoffen wir auf später
-
-
D - P wird wohl leider nix mehr, bin auch total heiß drauf!
War heut' im Ticket-Center in Kölle zwecks Umschreibungen, da sagte mir die nette Dame bis maximal 24h vor Anpfiff Chance auf gelb, bei D-P aber mehr als unwahrscheinlich!
Na ja, auf zum Fanfest am Heumarkt, und dann zum Achtelfinale in München!! -
[QUOTE=itswayne]D - P wird wohl leider nix mehr, bin auch total heiß drauf!
War heut' im Ticket-Center in Kölle zwecks Umschreibungen, da sagte mir die nette Dame bis maximal 24h vor Anpfiff Chance auf gelb, bei D-P aber mehr als unwahrscheinlich!Also noch 59 Minuten!!!!
-
Zitat von itswayne
War heut' im Ticket-Center in Kölle zwecks Umschreibungen, da sagte mir die nette Dame bis maximal 24h vor Anpfiff Chance auf gelb, bei D-P aber mehr als unwahrscheinlich!
Na ja, auf zum Fanfest am Heumarkt, und dann zum Achtelfinale in München!!21:01
die da sitzen haben überhaupt kein plan
-
Ich glaube ich muss 300 investieren für die Karte...
-
Zitat von Chris
[quote=itswayne]D - P wird wohl leider nix mehr, bin auch total heiß drauf!
War heut' im Ticket-Center in Kölle zwecks Umschreibungen, da sagte mir die nette Dame bis maximal 24h vor Anpfiff Chance auf gelb, bei D-P aber mehr als unwahrscheinlich!Also noch 59 Minuten!!!!
Dann sollen sie es aber auch aus der Auswahl nehmen, ich will in Ruhe Brasilien gucken!
-
-
Zitat von itswayne
Na ja, Tunesien-Saudiarabien ist immer noch gelb und der Anpfiff ist in weniger als 24h. Trotzdem dürfte das mit D-POL wohl nichts mehr werden. -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!