Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus der Bitcoin-Anfangszeit, der die ganze Zeit Zugriff darauf hatte, noch nennenswerte Bestände hat. Dann wäre er ja komplett abgewichst
Extrem reiche Menschen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus der Bitcoin-Anfangszeit, der die ganze Zeit Zugriff darauf hatte, noch nennenswerte Bestände hat. Dann wäre er ja komplett abgewichst
Extrem reiche Menschen?
Hat Jemand schonmal was von SellMyMiles .com gehört?
Also das Prinzip ist ja, dass irgend eine bekannte Persönlichkeit irgend einen unbedeutenden Coin in großen Mengen zunächst aufkauft. Dann wird der Coin/etc von der Persönlichkeit via Social Media gepusht und der Kurs steigt. Die Persönlichkeit verkauft dann ihre Bestände mit Gewinn und die Leute, die dafür gesorgt haben, dass der Kurs gestiegen ist, sitzen auf irgendwelchem wertlosen Schrott.
Das ist natürlich schon ein bisschen gemein, aber wer auf sowas rein fällt sollte die Schuld in erster Linie mal bei sich selbst suchen
Ich würde eher glauben, dass es anders läuft: Die "Persönlichkeiten" sind nur eingekauft (Werbedeal) von einem Investor, der vorher die Coins aufgelegt oder aufgekauft hat. Ronaldo wird überhaupt keine Ahnung gehabt haben, was er da gerade bewirbt...
Hat hier jemand schon mal Meilen auf irgendwelchen Portalen oder hier im Forum veräußert?
Vor Jahren: Habe einen sehr bösen Brief von M&M bekommen und durfte 5 Jahre nur noch auf meine eigene Person und nicht online, sondern nur noch über die Hotline, buchen.
Bestätigungsmail dauerte ewig, dazwischen erschienen die ganzen Fehlermeldungen, dann ging es irgendwie in der App. Ich würde aber vermuten, dass das ein kurzer Spaß bleibt, bis die es merken… Lasse mich gerne Lügen strafen.
Es werden schon fleissig Konten gesperrt habe ich gelesen...
Ich habe das so verstanden, dass DAZN für das größte Paket (Freitag + Samstag Nachmittag + Relegation) so viel geboten hat, dass die DFL außerplanmäßig wegen der Höhe der Summe die Garantie der Mutterfirma Access Group nicht akzeptieren möchte und eine Bankbürgschaft fordert.
DFL amateurhaft. Sowas kann man auch im voraus kommunizieren.
Interessant auch, dass DAZN wohl in die Vollen geht.
Sieht nach einigen Gewinnmitnahmen aus aktuell...
Interessant, gerade durch Zufall diesen Thread hier gefunden...
Die letzten Wochen waren natürlich ein Träumchen, von gestern hätte ich mir mehr erhofft, wobei es bei den kleineren Währungen schon ganz gut nach vorne gegangen sind...
Nur zum Verständnis..
Ja, es gibt Übergriffe von „Ultras“/Fans gegen andere Fans. Muss aber immer das Wort „Ultras“ in den Mund genommen werden (bspw. bei dem Fan aus MG?) gibt es keine gewaltbereiten Fans, die nicht zu den „Ultras“ gehören, die Bock auf solchen Schlagabtausch haben?
Ich hatte geschrieben: " ... Ultras/Hooligans ..."
In Dortmund sind die Grenzen da fließend...
Du machst es aber! Das Opfer ist bestimmt nicht aus freien Stücken mit Kopf/Gesicht und Co auf dem Asphalt ungebremst aufgeklatscht!
Was mir hier alles so in den Mund gelegt wird, nur weil ich gesagt habe "Lass erstmal die Ermittlungen und den genauen Ablauf abwarten" ... das ist echt beeindruckend.
Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon zum Fußball fahrt: Bei mir sind es jetzt 31 Jahre, davon 27 mit Dauerkarte: Noch nie gesehen, dass sich eine größere Gruppe vermeintlich mit dem/den "Falschen" angelegt hat? Ja, wahrscheinlich wird es dieses Mal nicht so gewesen sein. Das weiß man aber alles erst im Nachhinein und genau darauf wollte ich hinaus.
Das Problem ist doch leider, dass Unschuldige teilweise in solche Sachen mit reingezogen werden, weil sie halt manchmal auch zum falschen Zeitpunkt am falschen Platz sind...Ich kenne mittlerweile einige Leute, die zu Auswärtsspielen (vor allem außerhalb Deutschlands aber auch zu bestimmten innerhalb) nicht mehr fahren, weil es ihnen zu gefährlich geworden ist.
Und die tun keiner Fliege was zu Leide, aber haben halt das Trikot ihres Teams an und sind auf dem Weg zum Spiel vielleicht auch deshalb "Ziel" von anderen.Leider...
Das ist bitter... Ich kann nur für mich als "Gelegenheits"-Auswärtsfahrer sagen: Ich überlege mir schon gut bei Auswärtsfahrten, wie ich anreise, mit wem ich anreise und welche Gruppe ich auch erstmal laufen lasse oder die nächste Bahn nehme. Wie gesagt: Ich fühle mich da schon ziemlich sicher. Aber falsche Zeit / falscher Ort kann trotzdem immer passieren, hast Du schon recht...
Lange nicht mehr eine solche beschissene Argumentation gelesen. Dann hätte die Polizei eher den Boden verhaften sollen?
Und Du weißt jetzt, wer angegriffen hat und wer verteidigen musste?
die gewalttätigen Aktivitäten rund um mittlerweile fast alle Stadien werden immer kranker...
Sich zu verabreden, zu treffen und irgendwo zu kloppen, wo keine Unschuldigen beteiligt sein können, ist zwar nicht akzeptabel - aber sollen sie machen...
Aber irgendwo vermeintlich Unbeteiligte, wie in dem Report zu lesen, einzubinden das kann doch nicht mehr sein...
Es sind viele Leute mit ihren Kindern im Stadion, vermutlich in der Kleidung ihrer Mannschaft... Das geht echt zu weit...
Ich kann das als regelmäßiger BVB- und Regionalliga-West-Stadiongänger nicht bestätigen. Auch mit Kindern.
Nach meinem Kenntnisstand gehen Ultras/Hooligans (wie am Samstag) immer noch auf Ihresgleichen los - das dass im Stadionumfeld gelingt, finde ich aber in der Tat schon erstaunlich.
Was die lebensgefährliche Verletzung angeht, sollte man erstmal die Ermittlungen abwarten - Gewalt will ich da auf gar keinen Fall beschönigen oder gut heißen, gemeint ist die "Schuldfrage".
Der Täter kommt aus unserem Nachbardorf, hieß es heute früh. Erschreckend das man 21-Jährige Polizeibekannte Verrückte in der Umgebung hat die lebensgefährliche Kopfverletzungen verursachen.
Egal wann und wo... Wer sich wegen Fußball schlägt sollte einfach mal das Maximum an Stadionverbot erhalten.
Wenn die Schuld (hoffentlich) bewiesen wird dann wird er höchstwahrscheinlich länger weg gesperrt als das max. Stadionverbot ist. Hoffentlich hatte der Typ ne Dauerkarte die man ihm entziehen kann, dazu Mitgliedschaft weg und zumindest fürs heimische Stadion ein Hausverbot aussprechen.
Ist einfach nur noch krank was in letzter Zeit in und um die Stadien herum sowie die Anfahrtswege abgeht. Immer mehr, immer hirnrissiger, immer extremer. Komplette Verrohung als ob man sich in einem rechtsfreien Raum befindet sobald man auf dem Weg zu nem Fußballspiel ist.
Ich will hier nichts verteidigen - die genauen Umstände sollte man aber noch abwarten. Die Kopfverletzungen kommen wohl von dem Aufprall auf dem Boden...
Spätestens heute hat man gemerkt, dass Platz 4 kein Selbstläufer wird...
Hat noch jemand Guthaben/Rabattcode etc. für den BVB Fanshop, das er nicht mehr selber benötigt?
Hat jemand von Euch auch am Trikot-Wettbewerb teilgenommen?
Hab eich gemacht und vornhin einen 9€ Gutschein per Mail bekommen.
Leider funktioniert er nicht.
Ist das bei Euch auch so?
Wer seinen Gutschein nicht benötigt, würde mich freuen den zu verwenden (wenn es funktioniert)
<p>Position 234000... </p>
Habe noch nie in der Kurve gesessen beim Football - kann man machen oder sollte man bleiben lassen?
Naja gut, letztendlich Hauptsache irgendwas bekommen.