Ich will hier nichts verteidigen - die genauen Umstände sollte man aber noch abwarten. Die Kopfverletzungen kommen wohl von dem Aufprall auf dem Boden...
Du machst es aber! Das Opfer ist bestimmt nicht aus freien Stücken mit Kopf/Gesicht und Co auf dem Asphalt ungebremst aufgeklatscht!
Einen verbalen Schlagabtausch kann wohl keiner mehr ab bzw. ich würde fast sagen man will es nicht dabei belassen. Die Ehre des Vereins kann nur mit Fäusten und Tritten verteidigen werden da man sonst ein Feigling ist.
Es geht nur gegen deres Gleichen unter Ultras? Halt ich für etwas weit her geholt, bei diesem Übergriff habe ich nirgendwo gelesen ob die zwei Männer der Ultraszene zuzuordnen sind. Auswärtsspiel in Freiburg und Zuganreise inkl. Ausschreitungen in der Unterführung vom Bahnhof in Kaiserslautern wo die Hamburger Fans angegriffen wurden(oder auch selbst angegriffen haben). Letzte Saison Das Heimspiel gegen Kopenhagen wo auf dem Parkplatz die Ultraszene von DO mit Bröndby auf alles mögliche los gegangen ist was dort war....
Es tut mir leid aber das ist zu einfach von wegen das die Szenen das nur untereinander machen..... Trikots, Shirts, Schals, Zaunfahnen uns sonstiges Fanutensilien werden gezogen und anschließend im Stadion zur Schau gestellt und verbrannt.... Und im Nachgang heißt es immer "die Polizei war Schuld" "die Polizei hat zu hart agiert" "Represalien" "Bullenstaat" usw usw. da wird dann rumgeheult über die Maßnahmen beim CL Auswärtsspiel in Kopenhagen das hart personalisiert wird und das Spiel bzw. der geordnete Support wird boykottiert.... Und diese Aufzählung könnte man immer weiter führen und ne ewige Liste draus machen.
So sehr ich die Ultras in allen deutschen Stadien schätze weil diese stimmgewaltigen Kurven genau den Unterschied zu England und Co machen und mit ein Grund ist warum man so gerne ins Stadion geht, so sehr hasse ich die andere Seite der Medaille. Da sind manche im Auswärtsblock so komisch drauf das sie dir die Schulter stehen lassen würden wenn du nicht aus dem Weg gehst....