Wieso? Meinst im Ernst, die UEFA lässt den Ticketshop auf, weil der DFB verschlampt hat, 20 Tickets zu verkaufen....?
Keine Ahnung, kommt drauf an wieviel 20 Tickets nicht verkauft wurden und/oder ob ab 19 Uhr ein freier Verkauf der restlichen Tickets stattfand etc.
Und bei DFB und UEFA würde mich gar nichts wundern ![]()