Ich frag mich immer noch ob das Kroaten-Rückläufer sind oder der DFB zu blöd ist...?
Rückläufer von DFB Sponsoren, Funktionären, DFB-Familie etc.
Hat ja wohl jeder mit gerechnet, dass das Spiel am Freitag ist...
Ich frag mich immer noch ob das Kroaten-Rückläufer sind oder der DFB zu blöd ist...?
Rückläufer von DFB Sponsoren, Funktionären, DFB-Familie etc.
Hat ja wohl jeder mit gerechnet, dass das Spiel am Freitag ist...
Das hab ich von einem Tooor-User ganz anders gehört. Ein Italiener hatte ihm mehr als 500 Euro für die Karte geboten. Er war drin und hat sich später geärgert..
Welche Kat? Kat 1 hat z.B. 600 gekostet...
Wie gesagt, hab es gehört von Leuten, die teilweise auch bis kurz vor dem Anpfiff gewartet haben.
und finale?
Damals OP bzw. knapp drüber hab ich von einigen gehört...
Also das kann doch wohl nur ein Scherzbieter sein oder einer der Reif ist für das Irrenhaus!
Es soll Leute geben, denen Geld egal ist...
Ist trotzdem etwas verwunderlich, da wir uns mittlerweile im VF befinden und der EM-Spaß erst jetzt so richtig losgeht. Na ja, schön für alle, die (noch) ohne Karte vor Ort in Basel sein können.
Was ist daran verwunderlich? War doch bei der WM 2006 genauso, Gruppenspiele am teuersten und danach immer billliger (HF München sogar teilweise unter OP)...
Hmmm, mir ist es schon zu spät, aber irgendwie hat CTS bei mir ne Macke.
Ich hacke auf dem Fehlerlink rum und selbst über die Kat.Auswahlseite hab ich nen Login bekommen, kaum schaltet er auf Warenkorb sagt er mir: Reserveriungszeit abgelaufen...
???
mal ne frage: wo denkst du denn bringt es mehr?
Legt man die WM 2006 zugrunde Fehlerseite...
Sinn macht aber auch die Kat. Auswahlseite
Kein Plan, ich steh auf dem Schlauch und es klappt net
Ich versuch es nochmal, auf auf die Gefahr hin, dass ich nerve:
Worauf Ormus laufen lassen? (Fehlerseite o. Kat. Auswahlseite)
Womit kann man bezahlen? Ausschließlich KK? Kann man dieselbe Kreditkarte für unterschiedliche Besteller verwenden?
wir sollten dann die newbies dazu ermuntern die links öffentlich zu posten, das wird ein spaß
Jetzt mal ne ganz doofe Frage: Auf den Fehlerlink Ormus laufen lassen oder auf der Kat. Auswahlseite. Hab jetzt immer letzteres gemacht und sobald was verfügbar war (ich liebe dieses Ormus Gebimmel) und ich auf "in den warenkorb" geklickt habe, kam die Fehlerseite, nix verfügbar und so...
![]()
Kann keiner helfen?
Danke!
Warum versuchst Du es denn dann nicht auch wie alle anderen und lässt den Ormus auf eventim laufen. Auch die, die mehr Beiträge haben tun nix anderes...
Jetzt mal ne ganz doofe Frage: Auf den Fehlerlink Ormus laufen lassen oder auf der Kat. Auswahlseite. Hab jetzt immer letzteres gemacht und sobald was verfügbar war (ich liebe dieses Ormus Gebimmel) und ich auf "in den warenkorb" geklickt habe, kam die Fehlerseite, nix verfügbar und so...
Im TV hat man so gut wie nur die Polen gesehen, und auch gehört, die deutschen nur sehr wenig. Angeblich waren nur 4000 Deutsche im Stadion. Polen waren meiner Ansicht nach mehr als dreimal so viele.
Woran lags?
Das frag ich mich auch? Wie sind die an so viel Karten gekommen?
Noch ne andere Frage, an die, die vor Ort waren: Kumpel möchte spontan D-Kroatien fahren, wie hoch waren die Ticketpreise vor dem Stadion?
die gerechte Strafe für die Großmaul-Polen mit ihrer dummen unbedachten Zeitungshetze
Vielleicht ahb ich mich unklar ausgedrückt.
Ich meinte, dass jeder Besteller 2 Tickets bestellen darf.
Die müssen aber auf unterschiedliche Namen laufen (eines auf Utiliseur 1 oder so ähnlich und eines auf Utiliseur 2, laut einem User hier muß keiner der beidne mit dem Besteller identisch sein).
Ich hab auf meinem Account 2x2 Tickets bestellt. Utiliseur 1 bin ich, die anderen 3 Utiliseurs sind meine Freunde, die auch alle da sind.
Wo stand denn, dass man nur 2 Tickets bestellen darf? Muss ich mich dann etwa 2x anstellen?
Man darf bis zu 2 Vouchers pro Person bestellen, aber es könnte sein, dass dann auch beide ersonen beid er Abholung anwesend sein müssen.
???
Auch das ist mir neu.
Ich hab mit einem Account 4 Tickets auf 4 verschiedene Namen bestellt (3+ich)
ich denke, wenn man drauf beharrt, dann gilt das als Ticket.
Vielleicht äußert sich die UEFA nochmal.
Ich frag mal nach.
Sorry, ich checke es noch nicht:
Ticket = Ticket um ins Stadion zu kommen? = "Voucher" muss nicht umgetauscht werden?
Da stehen doch gar keine Angaben zu Block etc. drauf?
Edith sagt: Oder ist mit Ticket Bahnfahrtschein gemeint??? Ich steh auf dem Schlauch...
Ich bin auch da.
Im Gegensatz zu früher haben bei uns viele keinen Bock mehr, voll nervig...
guck mal die Top Ten in der Posting-Rangliste, dann siehst du den Unterschied zwischen Qualität und Quantität
Es gibt ne TopTen?
Mal schauen...
Saubere Aktion, wir sind sogar am Finalwochenende in Wien.
Aber 550€ sind mir leider zu viel und kreativ bin ich auch net.
Klasse Aktion und viel Spaß dem "Gewinner", wenn Frankreich oder Italien ins F kommen, bin ich auch dabei...
ich würde den orginalpreis plus ein wochenende bei uns zuhause in düsseldorf anbieten.Würde dann alle Fotos von der Tour präsentieren und dabei ein fässchen anschließen und den grill einheizen....
...das ist ein netter Kurzurlaub!
Was ist man eigentlich mit 70 Posts und über 2 Jahren Mitgliedschaft?
Newbie?