dann schmeiß in Altpapier und genieß das Konzert
Mmmm. Habs jetzt schon eBay gemeldet und bin auch dem Weg zur Polizei...
Schon die positive eBay Bewertung ist ja schon ein Zeichen dafür, dass die Karte angekommen ist, oder?
dann schmeiß in Altpapier und genieß das Konzert
Mmmm. Habs jetzt schon eBay gemeldet und bin auch dem Weg zur Polizei...
Schon die positive eBay Bewertung ist ja schon ein Zeichen dafür, dass die Karte angekommen ist, oder?
ich würd sagen wir geben sombat mal alle rot weil er tixx bei ebay kauft, das is nich tooor.de
Dagegen!
Kam der brief per Einschreiben??? ansonsten schon mal gar nicht reagieren
![]()
Ne, per Brief. Hab ich mir auch schon gedacht.
Dumm aber nur das die Bestellung auf seinen Namen läuft.
GW
Nene, ich bin nur Lieferadresse. Besteller und Bezahler ist eine 3. Anschrift, abweichend der eBay Verkäuferadresse.
Mal ne Frage die nicht klugscheißerisch rüber kommen soll: Warum kaufst du ne Karte bei Ebay zum OP wenn es die noch regulär zu kaufen gibt?
GW
Weil der Typ zum Zeitpunkt des Kaufes gute Bewertungen hatte und im Gegensatz zu CTS (vor allem wegen Bearbeitung und Versand) billiger war.
Ebay käuferschutz frist schon abgelaufen?
Gibt es sowas für Banküberweisung?
Schon bewertet?
Ja,war bis heute ja korrekt gelaufen.
Eine Infos das die Karte gesperrt wird hätte es auch getan.
Ist kein elektronischer Einlass, wird "von Hand" abgerissen".
Hallo!
Ich habe ein rechtliches Problem, folgendes ist passiert:
Ich habe bei eBay ein Ticket für Rage against the machine in Berlin per Sofort Kaufen erworben. War Originalpreis, hat mich aber nicht gewundert, da der Verkauf für diese Veranstaltung eher schleppend läuft. Hab gedacht, vielleicht hat sich da jemand verschätzt, der eigentlich Gewinn mit der Karte machen wollte.
Hab überwiesen, Karte ist angekommen direkt von CTS. Was mich erst gewundert hat, eBay Account Besitzer und Versender und Bezahler der Karte waren nicht identisch und wohnen weit voneinander entfernt.
Hab mir aber nichts weiter dabei gedacht, da ich für eine Karte bezahlt habe und auch eine bekommen hab. Gefälscht kann sie nicht sein (war ja direkt von CTS) also egal.
Heute erreicht mich folgendes Schreiben, durch das ich von CTS gezwungen werde (übrigens mit bemerkenswert kurzer Frist), die Karte an CTS zurückzuschicken, da ich (oder CTS???) einem Betrug aufgesessen bin.
Meine Fragen: Wer ist hier betrogen worden? Muss ich die Karte zurückschicken?
Wird nicht (vor allem von Fußballvereinen) immer gesagt, Tickets sind keine "kleine Inhaberpapiere"?
Danke für Hilfe!
Sombat
Das Problem ist nur, dass wie von Grover bereits erwähnt man in diesen Personenkreis sehr schwierig reinkommt.
Das ist eine eingeschworene Gemeinschaft.
Es werden keine Fahrten auf der Homepage bekannt gegeben und wenn man nicht sehr aktiv im FPMG ist erfährt man davon oft nichts oder wenn zu spät.
Tut mir leid, aber für mich hört sich das dann aber schon wieder komisch an.
Da wird ein "gerechtes" Losverfahren gefordert, man selber tut aber alles, um den Kreis klein zu halten und macht dann allen ernstes den Vorschlag, die Fanbeauftragten die Karten verteilen zu lassen.
[Ironie] Das nenn ich dann auch mal "fair". [/Ironie]
Da find ich eine Auslosung allemal besser als ein solch elitäres Gehabe. (sry)
Vor allem unterstütze ich die DFB Auslosung auch in dem Punkt, dass man ein Ticket für eines der Spiele bestellen kann, damit viele Leute die Chance haben, Deutschland zu sehen. Und nicht "ein paar wenige Fans bekommen ein Ticket für jedes Spiel".
Hallo tooor.de Community,
ich bin einer von den 2 Server Admins und wie ihr sicher schon gemerkt habt, habe ich habe mich schon drum gekümmert.
Es kann aber in der nächsten Zeit immer wieder mal zu Performance Engpässen kommen, da der Server lansam an seine Grenzen stösst.Das Forum kommt aber in ca. 4 Wochen auf einen neuen und leistungstärkern Server und das auch noch alleine.
Das heißt das Forum muß sich die Leistung nicht noch mit anderen Webseiten teilen.Bis dahin müsst ihr einfach ein bischen nachsichtig sein. *liebguck*
Wir werden aber trotzdem versuchen bis dahin alles sogut am Laufen zu halten wie es geht.
Solid first post
2x HF Option Basel obendrauf = 2286
Optionen zählen auch?
Nur woher bekommt man so viele Finalkarten wie TBB und kann sie so günstig verkaufe?
Laut Eigenangabe über die Verbände und Sponsoren.
Blätter mal ein paar Seiten zurück, ist alles schon ausführlich diskutiert worden.
Ich nutze das bei gmx, völlig problemlos. (Bezahlversion pro Mail, damit hab ich 10 werbefreie Faxe pro Monat für umme.)
Software runterladen + installierren.
Das Dokument, was Du faxen willst öffnen (Word in Office öffnen, pdf in Acrobat usw.), auf drucken klicken und dann nicht Deinen normalen Drucker wählen, sondern den installierten "virtuellen" Drucker von gmx (=Fax Dienst).
Online sein, Nummern eintippern, raus gehts.
Ein paar Minuten später kommt die erfolgreiche Übermittlugnsnachricht auf Dein eMail Account.
Ob das jetzt für das Free.gmx auch nutzbar ist weiß ich nicht, aber da sich pro mail zumindestens bei mir eh lohnt (50 SMS werbefrei, 10 Faxe werbefrei, gmx werbefrei für 3 Euro pro Monat)...
Auch ganz clever die Nummern zu schwärzen....
Ist nun ganz schwer herauszufinden WER die Tickets anbietet
lol!
YouTube - Oliver Kahn in Action
Geile Paraden bei!
Scheiße, hab ich mir jetzt doch glatt ganz angeguckt...
Ja, waren schon ganz gute Moves dobey...
Mein erster Gedank war auch: "Is der bescheuert!"
Möchte gerne mal wissen, warum er nicht zum BVB geht (hätte dort ja vermutlich/hoffentlich auch international spielen können). Und wie schon öfters geschrieben wurde, hätte er dort auch einen Stammplatz bekommen.Muß dann wohl an der Art und Weise der sportlichen Führung der Hannoveraner liegen (und natürlich wohl an der Kohle...). Schade dass man die wahren Gründe in der Öffentlichkeit oft nicht erfährt.
Ach, ich denke, es werden wohl private Gründe gewesen sein: Nicht jeder ist z.B. geborener Dortmund Sympathisant oder möchte sich in das schwierige Dortmunder Umfeld begeben.
Vllt. ist es auch am Geld gescheitert (wie bei Hinkel), was ich aber auch wieder in Ordnung finden würde, da man aus der Vergangenheit gelernt hat nicht jeden Preis zu bezahlen.
Es ist schade, aber es gibt auch noch andere gute Verteidiger
Da kommen Erinnerungen hoch von 1989 Sombat!
Jep
Also wegen Fiiiinaaaale: ich hab jetzt bei Euro Lloyd DFB Reisen zugeschlagen, Ticket+Hotel für 170€ die Nase
Man gönnt sich ja sonst nix.
Bei nur 17.500 Karten ist mir das Risiko dann doch zu groß keine zu bekommen, da ich weder Zeit noch Nerv habe vor Krause oder an der B1 zu campen.
Bananen fürs Finale!
Ich würd mich für ne Massenbestellung zur Verfügung stellen.
Das Dingen kostet OP 4,90€ zzgl. anteiliges Porto. Porto steht "mindestens 6 Euro", aber bei entsprechend Bananen dürfte das ja kein Problem sein.
Hier wird bestellt: Faschingsprinz
Größe: 73cm
Also, wer will: --> PN
Edith sagt: Wer auf den Chiquita Aufdruck verzichten kann, zahlt nur 2,95€ zzgl. Porto (gleiche Größe)
Fasching-Zubehör - Dekoartikell aller Art usw.!
Besteht jetzt überhaupt Interesse?