Ja, an diese Version kann ich mich auch erinnern.

Bei Ebay geht es jetzt auch los....
-
-
Achja, und Schumi: Nur weil das bei der WM alles geklappt hat, heißt das noch lange nicht, dass jetzt auch alles gut geht.
Wie "einfach" es war an Karten zu kommen damals, wird jedem noch in Erinnerung sein.
Nur jetzt spielt der Typ in ner ganz anderen Liga, paar hundert Finaltix!!!
Es droht nicht nur das angedachte Szenario (keine Tix, Geld zurück), sondern vor allem Insolvenz. Lass den 1.000 Karten verkaufen (Minimum) x 500 Euro... Da lässt sich mal ganz leicht nen neues Leben von anfangen.Für diesen Beitrag gab es ne rote Bewertung: "Papagei und Besserwissen"
Ich kann da nur drüber schmunzeln
-
Für sowas gibt es rote Bewertung: "Papagei und Besserwissen"
Ich kann da nur drüber schmunzelnDu zitierst dich selbst und bezeichnest dich als Besserwisser?
-
Du zitierst dich selbst und bezeichnest dich als Besserwisser?
Genau
-
Mann, Mitschi, so viel Unsinn in einen Post.
Der Prozess kam zustande, weil der Käufer auf Umschreibung geklagt hatte.
Hat doch nix damit zu tun, dass 100.000 andere Leute die Karten bei Ebax gekauft haben und sich einen ... um die Umschreibung bzw. irgendein Verwandtschaftsverhältnis konstruiert haben.
Und Ebay hatte mit dem Prozess schon mal gar nix zu tun.
Kannst recht haben...ich dachte es hatte auch was mit Ebay zu tun.
In dem Link von vmaexchen (Trotz*Gerichtsurteil: EBay hält am WM-Ticket-Handel fest - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten) stand ebenfalls was von Ebay).aber trotzdem kamen die Leute mit Karten von Ebay ins Stadion, oder?
zumindest einige von uns hier, die so Tickets bekommen hatten.Und die Fifa hat nicht geklagt...aus Angst vor ner Niederlage...warum sollte es die UEFA???
-
Kannst recht haben...ich dachte es hatte auch was mit Ebay zu tun
aber trotzdem kamen die Leute mit Karten von Ebay ins Stadion, oder?
zumindest einige von uns hier, die so Tickets bekommen hatten.Und die Fifa hat nicht geklagt...aus Angst vor ner Niederlage...warum sollte es die UEFA???
vielleicht ist dir aufgefallen, dass die einlasskontrollen nicht ganz so streng waren wie angekündigt?
bei der wm kamen männliche wesen ohne probleme auch mit auf frauen-namen personalisierten karten ins stadion.. warum also nicht mit ebay-karten?!
-
Für diesen Beitrag gab es ne rote Bewertung: "Papagei und Besserwissen"
Ich kann da nur drüber schmunzelnIch hab jetzt och einen zu bieten *g*
Bei Ebay geht es jetzt... 27.11.2007 23:11 überflüssig und unwitzig
-
Ich hab jetzt och einen zu bieten *g*
wahrscheinlich derselbe -
Ich hab jetzt och einen zu bieten *g*
Fahnder, wa??
-
Fahnder, wa??
du wills wohl auch in seine Sig?
-
-
Ab in den Streitthread
-
Fahnder, wa??
nee, Gandi ist witzig
Glaub brasi und tina konnt ich noch nicht wieda, gelle ihr beiden?? -
nee, Gandi ist witzig
Glaub brasi und tina konnt ich noch nicht wieda, gelle ihr beiden??
Wie meinen? -
nee, Gandi ist witzig
Glaub brasi und tina konnt ich noch nicht wieda, gelle ihr beiden??
was meine wenigkeit angeht, haste recht -
Wie meinen?
das bedeutet dass man Leute theoretisch max. alle 72 Std. bewerten kann. Wenn die letzte grüne noch nicht so lange her ist kann ichs nicht gewesen sein.
val: Fresse -
das bedeutet dass man Leute theoretisch max. alle 72 Std. bewerten kann. Wenn die letzte grüne noch nicht so lange her ist kann ichs nicht gewesen sein.
val: Fresse
Habbich ja auch nie behauptet -
nee, Gandi ist witzig
Hasse heut Nacht ne Erleuchtung gehabt
-
val: Fresseok, ich erzähle keinem von deiner Bewertungsliste
-
ok, ich erzähle keinem von deiner Bewertungsliste
erzähl mal
-
erzähl mal
PN;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!