Beiträge von Sombat
-
-
Mischiditti, du nervst!
Danke Ruhrpott.
Mich würde in diesem Thread nur interessieren, wer so ein Annulierungsverfahren am Hals hat und wie damit umgeht und wie es ausgeht.
Auf so ein Laienwissen-Rechtsverständnis von Mischiditti kann ich gerne verzichten und jetzt komm bitte nicht wieder mit, "dann lies es bitte nicht".
Mich interessiert das Thema und nicht Dein Halbwissen... -
Das war eigenntlich auch Ironie, weil irgendwelche Heinis jetzt mit dem MTV Allstar Event in dem Fred rumpfuschen
Ok
-
Kannn mal bitte ein Mod den Fred in MTV Allstars umbennen
Bitte nicht!
Das soll hier bitte für Ticketsuchende der MTV Music Awards bleiben, MTV Allstars ist ja nix besonderes un dschon lange und noch lange genug verfügbar sein...
Und nochmal zum eigentlichen Topic:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es keine Karten zu kaufen gibt und alle 15.000 Tix für VIP, Gästeliste und zum Verlosen gedacht sind. Je näher das Event rückt, desto öfter sollte man immer mal wieder bei CTS reinschauen, ist ja öfter mal so, dass da ganz kurzfristig Kontingente auftauchen (siehe D-Tschechien in München oder andere Galas, Events, Konzerte etc.)
Also: Augen bitte offen halten!
-
Jetzt rächt es sich, dass wir Ebi ziehen lassen haben...
-
Nö, bin vom 19.-23. und 26. und 30. aufm Camping neue Donau. Könnt ja mal aufn Bier vorbeischauen
Von da ist es nicht weit bis zum Stadion, oder?
-
Hab zuerst ne Anfrage für 2 Doppelzimmer gestellt, da kam ne Absage. Dann hab ich einfach nochmal ne Anfrage mit zwei "Zweibettzimmern" und da kam dieses 4 Bettangebot raus. Tooorotel
Freu mich wie n Schnitzel... das Ding ist vom Preis/Leistungsverhältnis wohl nicht zu schlagen
Klasse!
In der Tat: Tooorhotel!
Wer ist denn noch alles über HF bzw. F in der Citypension?
-
-
-
Das hab ich jetzt in nem anderen Forum gefunden zum Thema Tickets:
es wird tickets geben und zwar erst ab dem 14.Oktober. Eventim hat 10% der zur Verfügung stehenden Karten, Getgo (wie diese seite hier) auch 10%, der Rest ist kleiner aufgetiel auf VVKStellen und weiter Online Ticket Portale. Ich habe einen Freund bei MTV UK (die richten das aus) mit hochrangiger Position. Ticketpreise leider aber zwischen 120 € und 650 €, je nach Block und reihe. Damit leider bis zu 10 mal teurer als die letzten Jahre - München ist eine der teuersten Städte der Welt und das macht sich MTV wohl zu nutzen... - ich habe meine Karten schon , aber euch wünsch ich viel Glück...achja es gehen nur 20 % der Tix in den freien Verkauf, das werden nur ca 1500 sein, die restlichen 80 % gehen durch Gewinnspiele raus, also macht lieber da mitNaja, so richtig glaubwürdig ist anders...
-
Voll geil, hab auch noch eins der letzten Zimmer in der "Zentraler-gehts-nicht-Citypension" ergattert.
lol, dann sehen wir uns...
Bin auch ums deutsche Halbfinale und Finale in der Pension.
Die haben Vierbettzimmer???Viel Spaß!
-
Ich will D im Wiener Halbfinale sehen, also sollen sie sich bei der EM Quali jetzt noch ein paar Mal ordentlich ins Zeug legen
-
Danke für die Info!
38 Euro ist aber der Hammer, so viel zahl ich anteilig für nen Doppelzimmer im Hotel und bin dann aber auch mitten in der Stadt und übers Finale da...
Naja, muss ja jeder selber wissen, ob er sich das antut.
-
Warum? Immer schön vor´m Spamordner sitzen und F5 drücken...
lol!
Da haste aber Recht, das gibt Punkte!
-
Glückwunsch an alle Erfolgreichen!!!
Gelbphase ohne das man selbst irgendwas was machen kann... -
Wir haben uns selbst geschlagen. Das ist die bittere Erkenntnis.
-
Jo...bin an dem sonntag nicht da...gibts denn da nen schwarzmakrt wo man noch zum OP Karten kriegt?
Würd ich jetzt mal nicht von ausgehen...
-
uups, ich auch noch nicht
Oha, ich auch noch nicht... peinlich.
2x D-Polen
3x Saudi-Arabien - Spanien
3x Brasilien - Spanien
4x Argentinien - Serbien/Montenegro
2x USA - Tschechien
2x AF Köln
3x AF Nürnberg
3x AF Hannover
6x AF München
3x VF GE
1x VF Berlin
4x VF Hamburg
6x HF Dortmundmacht 42 Tickets!
insgesamt 7979
-
Glückwunsch an die beiden Erfolgreichen!
Konnte die Anzahl ausgesucht werden?
Wieviel hast Du bestellt damals?
Könnte jemand, der damals nur 1 Karte bestellt hat jetzt 4 Tix kaufen?Viel Tickets scheinen das aber nicht zu sein, die auf diesem Weg rausgehen:
2 User, 8 Tix. -
Die Uefa ist schon ein komischer Laden. Erst starten die ein solches Verfahren und dann trudeln scheinbar so nach und nach die Annulierungen bei einigen Betroffenen ein.
Zwischenzeitlich fangen die schonmal an ein paar Tickets wieder rauszuhauen.Naja, ich kann mir genau vorstellen, wie die da arbeiten:
Die arbeiten die zweifelhaften Bestellungen Stück für Stück ab. Wenn eine Annulierung erfolgt, werden die Tickets direkt neu vergeben/verkauft.
Wenn dem so wäre, hätten Kago & Co natürlich Pech, denn das würde dann ja heißen auch die Tickets der korrekten Bestellungen, die ja anscheinend mit annuliert wurden, bereits schon wieder weiterverkauft sind. Sprich: Für immer weg, keine erfolgversprechende Chance auf Einspruch etc.
Da kann man ja nur wünschen, dass die Leute der Annulierungen zumindestens (zeitnah) irgendwie ihr Geld zurückbekommen