Pizza is müde... bin raus

Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
und war schon anpfiff?
Hab ja im Wohnzimmer Premiere, aber der Reif....
Nur ne Min später alles -
ich ärger mich dat emden führt und jez sach mir nich dat liverpool inne rl nord spiel
hatt ich nicht vor
-
schlaf schön....
-
cu
-
WAS EIN TOOOR!
1:1 RAFAAAAAAAAAAA Van der VAAAAAAAAAART! -
auf orf laufen grad nachrichtne, heiße infos zur ticketbezahlung, das wird einigen hier nich gefallen
-
-
die saufen bestimmt wenigstens
Klar, was würdest DU denn machen, wenn Dir den ganzen Tag eine gegenüber sitzen würde, die Dir Geschichten von Cheffe erzählt...
-
auf orf laufen grad nachrichtne, heiße infos zur ticketbezahlung, das wird einigen hier nich gefallen
Erzähl mehr...
-
-
Und mir? -
Klar, was würdest DU denn machen, wenn Dir den ganzen Tag eine gegenüber sitzen würde, die Dir Geschichten von Cheffe erzählt...
wir sitzen nicht wir müssen stehen.....
-
bai
-
Schon bekannt, dass die das mit dem Zahlungstermin nicht gar so streng nehmen...
-
wir sitzen nicht wir müssen stehen.....
So, flsch, und wat sachstu jetzt? Den ganzen Tach Geschichten von Cheffe... und Du darfst Dich nichma setzen...
-
So, flsch, und wat sachstu jetzt? Den ganzen Tach Geschichten von Cheffe... und Du darfst Dich nichma setzen...
also lesbisch würd ich glaub ich nich werden
-
also lesbisch würd ich glaub ich nich werden
Schade -
hat taqullia englischen kommentar? hab keine aktuellen kekse
läuft da gar nicht. nur auf canal+ und der läuft bei mir nich
-
läuft da gar nicht. nur auf canal+ und der läuft bei mir nich
dat lief bei mir abba
-
GRÜÜÜÜÜÜÜN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!