Pizza is müde... bin raus
![]()
Biergarten-Laber-Fred
-
Jünter -
27. April 2007 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
und war schon anpfiff?

Hab ja im Wohnzimmer Premiere, aber der Reif....
Nur ne Min später alles
-
ich ärger mich dat emden führt und jez sach mir nich dat liverpool inne rl nord spiel

hatt ich nicht vor

-

schlaf schön.... -

cu

-
WAS EIN TOOOR!
1:1 RAFAAAAAAAAAAA Van der VAAAAAAAAAART!

-
auf orf laufen grad nachrichtne, heiße infos zur ticketbezahlung, das wird einigen hier nich gefallen

-
-
die saufen bestimmt wenigstens

Klar, was würdest DU denn machen, wenn Dir den ganzen Tag eine gegenüber sitzen würde, die Dir Geschichten von Cheffe erzählt...

-
auf orf laufen grad nachrichtne, heiße infos zur ticketbezahlung, das wird einigen hier nich gefallen

Erzähl mehr...
-
-

Und mir? -
Klar, was würdest DU denn machen, wenn Dir den ganzen Tag eine gegenüber sitzen würde, die Dir Geschichten von Cheffe erzählt...

wir sitzen nicht wir müssen stehen.....

-

bai

-

Schon bekannt, dass die das mit dem Zahlungstermin nicht gar so streng nehmen...

-
wir sitzen nicht wir müssen stehen.....

So, flsch, und wat sachstu jetzt? Den ganzen Tach Geschichten von Cheffe... und Du darfst Dich nichma setzen...

-
So, flsch, und wat sachstu jetzt? Den ganzen Tach Geschichten von Cheffe... und Du darfst Dich nichma setzen...

also lesbisch würd ich glaub ich nich werden

-
also lesbisch würd ich glaub ich nich werden

Schade
-
hat taqullia englischen kommentar? hab keine aktuellen kekse
läuft da gar nicht. nur auf canal+ und der läuft bei mir nich

-
läuft da gar nicht. nur auf canal+ und der läuft bei mir nich

dat lief bei mir abba

-

GRÜÜÜÜÜÜÜN

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!