Ah sry, DUDEK!
![]()
![]()
lol ![]()
Ah sry, DUDEK!
![]()
![]()
lol ![]()
wie schnell die spieler immer weg sind...
geil!
geld schießt nicht immer die entscheidenen tore... ![]()
N`Abend!
Jetzt bin ich ja mal gespannt...
Elfer-Knallen
![]()
Sinnlose Umfrage...
Wenigstens hatten ein paar scherzbolde Spaß (siehe #31) ![]()
Ich kann Red Bull nicht bleiben, sollen die in Ösi-Land wildern, aber uns bitte in Ruhe lassen.... (vor allem auch mit Ihrem "Getränk")
jez ma unabhängig davon dass wir uns alle ne gelbphae wünschen und die ticketlosen am liebsten alle tixx unbezahlt sehen würden, bestellung nur gültig wenn zahlung am 4.5. eingegangen is: ham die eigentlich noch alle latten am zaun?
Versteh ich auch nicht, dass in einer Woche schon alles bezahlt sein muss...
habe leider auch nur ins klo gegriffen. weiß denn einer wie viele tickets angeboten wurden? habe gelesen dass auch wieder 80.000 hospitality tickets für die großkopferten verkauft werden sollen. und im juni sollen die "übriggebliebenen" verkauft werden...da kracht doch deren seite wieder zusammen. wenns überhaupt noch was gibt.
Was soll man dazu sagen? ![]()
das hat mich schon bei der wm aufgeregt .... wenn ich ein gewinner bin dann bekomme ich die karten umsonst ... ich bin einfach nur käufer meht nicht ....
Wie wahr...
kam heute früh nicht in den Nachrichten irgendwas von einem Brand in einer Postfilliale in Gütersloh?
![]()
![]()
Bei mir war das Schreiben heute übrigens noch nicht in der Post...
macht 1 hf karte
![]()
Für die nächste WM? ![]()
wenn ich hier so manchen beitrag lese frage ich mich wie einige es geschafft haben ihr anträge abzusenden ... :p:
Danke Chef, darüber konnte ich jetzt herzlich lachen...
Der Tag wird doch gut...![]()
Ne, Deine kosten mehr, Kat.3 HF kostet "nur" 85 Euro...
Aber tut mir leid, möchte mit den meinen "übrigen" 2 HF Karten einfach ein paar mehr Spiele sehen, somit kommt ein 2:2 Tausch eigentlich nur gegen das anderre HF in Basel in Frage. Sorry!
2 x 28 könnt ich dir anbieten.
Mmmmh, 2x 28 ist mir ein bisschen zu wenig...
2x 28 und nen C1 Gruppenspiel könnte ich wohl mit leben ![]()
Mahlzeit!
Nur tauschen!
Habe 2x Halbfinale Wien Spiel 30 Kat.3! (kein Verkauf)
Suche dafür 2x Halbfinale Basel Spiel 29!
Oder suche je 2 Karten für die Vierteilfinals Spiel 27 und Spiel 28.
Wertausgleich sollte selbstverständlich sein!
--> PN oder hier im Fred schreiben! ![]()
HAt alles nicht mit dem Thread Thema zu tun, oder?
706 + 4 = 710