Halt ein richtiges Fußballstadion, mit steilen Rängen und Nähe zum Spielfeld
und keine VIP und Multifunktionsarena
Halt ein richtiges Fußballstadion, mit steilen Rängen und Nähe zum Spielfeld
und keine VIP und Multifunktionsarena
Mmmh, Lieblingsstadion ist das Westfalenstadion in der Form, als es noch 42.800 Zuschauer fasste.
Desweiteren mag ich einfach die alten reinen Fusball Stadien ohne Laufbahn (Bökelberg, Tivoli, das alte Ruhrstadion, Millerntor...). Da kommt für mich richtig Flair auf, das macht Spaß. Da, wo es noch echte ganze Heim- und Gästekurven bzw. Tribünen gab / gibt.
Deswegen find ich die "neuen" Arenen (AOL-Arena,Commerzbank-Arena usw.) einfach nicht top, Stehplatz Gästeblöcke und auch nur max. die Unterränge für Heimfans mit max. 10.000 Stehplätzen sind einfach aus meiner Sicht nicht lobenswert...
Bei Media Markt in Köln gibt es zurzeit die ersten beiden Stromberg Staffeln für jeweils 9,90€ und die dritte für 14,90€.
Ob dieses Angebot für ganz D gilt, weiss ich allerdings nicht...
auf orf laufen grad nachrichtne, heiße infos zur ticketbezahlung, das wird einigen hier nich gefallen
Erzähl mehr...
N`Abend zusammen!
Weiss jemand den Link zu der Seite, wo heute CL gezeigt wird ohne zusätzliche Chinasoftware (TVAnt & Co)?
Danke!
Alles anzeigennee,
Bsp1: ganz normal auf mich .. aber Konto lautet auf meinen Doppelnamen
Bsp2: auf Mutter, aber Konto lautet auf Vater+Mutter
Bsp3: auf Schwiegervater, aber Konto lautet auf Tochter mit gleichem Nachnamen (noch korrigierbar)
also, Teile der Namen von Besteller und Kontoinhaber passen immer, aber nie komplett ... aber was wäre die EM ohne ihre Vorgeschichten
Oha...
Hab 3 Vornamen (einen Rufnamen ), Karten hat Muttern zugelost bekommen und die hat nen Riesen Aufstand gemacht, dass ich Geld auf Ihr Konto überweise und sie es der UEFA weiterleitet...
Der Ärger hat sich gelohnt...
einfach? wenn es auf den Besteller kein Konto gibt!?
Was haste gemacht, für Deinen kleinen Neffen bestellt?
Die ham ja einen anner Klatsche ham die ja
Na das wird ja Rückläufer geben ohne Ende....
Ich lach mich weg, das glaube ich auch...
Biete 4x Halbfinale in Wien (siehe PN)
So, ich bin weg.
Ah sry, DUDEK!
![]()
![]()
lol
wie schnell die spieler immer weg sind...
geil!
geld schießt nicht immer die entscheidenen tore...
N`Abend!
Jetzt bin ich ja mal gespannt...
Elfer-Knallen
Sinnlose Umfrage...
Wenigstens hatten ein paar scherzbolde Spaß (siehe #31)
Ich kann Red Bull nicht bleiben, sollen die in Ösi-Land wildern, aber uns bitte in Ruhe lassen.... (vor allem auch mit Ihrem "Getränk")
jez ma unabhängig davon dass wir uns alle ne gelbphae wünschen und die ticketlosen am liebsten alle tixx unbezahlt sehen würden, bestellung nur gültig wenn zahlung am 4.5. eingegangen is: ham die eigentlich noch alle latten am zaun?
Versteh ich auch nicht, dass in einer Woche schon alles bezahlt sein muss...
habe leider auch nur ins klo gegriffen. weiß denn einer wie viele tickets angeboten wurden? habe gelesen dass auch wieder 80.000 hospitality tickets für die großkopferten verkauft werden sollen. und im juni sollen die "übriggebliebenen" verkauft werden...da kracht doch deren seite wieder zusammen. wenns überhaupt noch was gibt.
Was soll man dazu sagen?