Beiträge von Sombat
-
-
"Antifaschistische Kleiderkontrolle" bei Hertha
Hertha BSC Berlin beschreitet neue Wege im Kampf gegen den Rechtsradikalismus in deutschen Stadien.
Der Klub wird zum Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag das Aussehen seiner Zuschauer an den Eingängen genauestens unter die Lupe nehmen. Personen, die Kleidung tragen, die aus dem Sortiment von Firmen stammen, die bei Rechtsradikalen als beliebt gelten, werden des Stadions verwiesen.
Darunter fallen Artikel mit den Schriftzügen "Thor Steinar" oder "A.C.A.B". Auch wer Symbole mit rechtsradikaler Tendenz auf der Jacke oder dem Trikot trägt, erhält keinen Zugang ins Stadion. Die Ordner an den Eingängen wurden eigens zur Erkennung der entsprechenden Personen geschult. Die Maßnahme hatte der Klub bereits vor Saisonbeginn angekündigt.
Quelle: gmx.de
-
Find ich klasse!

-
-
-
-
So, ich mach mich mal auch vom Acker...
Gute Nacht zusammen!
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Cheffe hat ihn gelöscht, nachdem er mir per PN verkündete:
" Dann ficke ich dich!Du Ebay Schwein!"

ist das arm...
-
Zitat von valderama
Lediglich etwa 341.700 km² der Fläche Grönlands sind eisfrei (zum Vergleich: die Fläche Deutschlands beträgt 357.052 km²). In Grönland befinden sich mit 4.000 m die zweitgrößten Eishöhen der Welt, nur die Antarktis weist noch größere auf. Würde das gesamte Inlandeis Grönlands schmelzen, so würde der Wasserstand weltweit um 6 m steigen
Hmm, wie groß ist denn die gesamte Fläche von Grönland?
-
-
Danke danke Leute, Ihr könnt ja mit 10 Renomee Punkten bewerten, jetzt ist alles klar. Hab mir das mit den Punkten eigentlich noch gar nicht so genau angeguckt, ich dachte 10 können nur die Admins geben, pro 100 Renomee Punkte gibt es einen Punkt auf dem Balken?
-
-
Juchu, ich hab meinen zweiten Punkt beim Renomee, wo kommt der denn jetzt her?
-
-
-
Zitat von bierschinken
das wird noch lange dauern, außer die dortmunder haben mal ein goldenes händchen wie der vfb vor 3-4 jahren.. wäre auch gut für den schuldenberg

so viel Schulden sind es gar nicht mehr...
Bayern und Schalke haben immer noch einiges mehr an Schulden
CL gfür den BVB glaub ich aber auch nicht dran die nächsten Jahre, ich bin ja Realist
-
Geiles 1:0 für Madrid...