Beiträge von Sombat
-
-
Zitat von bierschinken
ich hab schon ausgeschalten, hat mir überhaut keinen spaß gemacht dieser stolperfussball. wer hätte gedacht, das zska weiterkommt (is zwar ne abramowitsch-manschaft, aber trotzdem
)
1:3
Die Gruppe wird jetzt echt spannend, wenn auch nicht für den HSV (Porto 7, Arsenal 7, Moskau
-
Ich hab jetzt grad nicht die anderen Ergebnisse oder Tabelle parat, aber kann der HSV eigentlich noch den 3. Platz und damit UEFA Cup schaffen in der CL?
-
-
Zitat von HBabbe
Links und rechts außen würd ich sagen!
Mmmh, ich sag mal: Der rennt ja "nur" hoch und runter, während nen Schiri immer auf Ballhöhe sein muss und nen klassischer "8er" zum Beispiel fast das ganz Spielfeld "beackert".
-
Nen Kollege und ich diskutieren hier grade bei mehreren Pils folgende Frage:
Welcher der 25 Akteure auf dem Rasen muß bei nem Spiel am meisten laufen?
Wir kommen nicht weiter... Schiri oder nen Mittelfeld Spieler? -
Zitat von Gianluca
quasi-flat, 150 mb pro monat
für 29,90
Bist Du hier mit nem Handy online?
-
Jetzt geht es aber nochmal richtig rund...
-
das war echt mal ne krasse bude...
-
-
Nikolausgeschenk der ARD
Das Erste strahlt am 6. Dezember um 20.15 Uhr Sönke Wortmanns Fußball-Doku "Deutschland. Ein Sommermärchen" aus. Bereits jetzt ist der Film mit über drei Millionen Kinozuschauern der erfolgreichste deutsche Dokumentarfilm überhaupt.
"Für uns stand immer fest, dass dieser Film, der ausschließlich mit Fernsehgeldern finanziert wurde, noch dieses Jahr gezeigt werden soll - jetzt ist es ein Nikolausgeschenk an die Zuschauer im Ersten geworden", so Ulrich Deppendorf, Fernsehdirektor des Westdeutschen Rundfunks (WDR) am Dienstag in Köln.
Regisseur Wortmann hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft mit seiner Kamera vor und während der WM begleitet. Er hat in der Kabine mit den Spielern gefiebert und gelitten und gewährt dem Zuschauer mit seiner Doku Einblicke in die Welt des Fußballs, die er so nicht kannte.
Quelle: tvtoday.de
-
so, ich bin weg. bis die tage...
-
ahja, jetzt...
Schönes Spiel, glücklich für Chelsea. -
wie lange spielen die denn? auf tvants ist es immer noch nicht zu ende...
-
Drogba, Hammer...
-
-
-
-
-
in welchem stadtteil in kölle wohnst du, popo?