das spiel ist aber nicht schlecht...
Beiträge von Sombat
-
-
bei mir liegt es glaub ich auch an der leitung. haben hier 46mbit für 200 studizimmer
-
-
-
Aber auch chinesischer Kommentar, englisch hab ich nicht gefunden...
-
TV Ants, Guandong
-
-
So, funktioniert...
Ich bin bescheiden, ich guck esmir auch gerne kostenlos im Internet an. -
-
Was machten Ihr grad heute Abend?
Ich tüfftel grad dran rum, dass ich Chelsea gegen Barca gucken kann... -
-
-
-
N`Abend! ...
-
Es geht wohl um Videos von Spielszenen, egal wie lang.
-
Zitat von oeke
War gegen Nürnberg, spielerisch kein dolles Spiel, Knuuuuuut Reinhard bekam die rote Karte und plötzlich rannte in der Mannschaft jeder für jeden und das Spiel wurde in Unterzahl gebogen (4:2 am Ende glaube ich). Das Publikum stand kopf und machte Riesenrabatz. Sowas kann ich mir heute - mit der Truppe - nur schwer vorstellen.
Aber früher, ja früher war halt doch alles besser
Jaja, früher war immer alles besser...
An das Spiel kann ich mich auch noch erinner, Bodo Schmidt hatte in der 25. schon gelb/rot gesehen, der BVB lag 2x zu Hause zurück, ehe noch 2 Tore in 90. +x. Min. geschossen wurden. War ürbigens 1992.
Ich seh die Situation nicht so dramatisch, wir stehen auf dem 6. Platz und auch andere Teams müssen sich erstmal finden (Bayer, HSV etc.). Immerhin ist unser halbes Mittelfeld neu und der komplette Sturm. Die brauchen Zeit um sich einzuspielen.
Genauso wie wohl Pienaar, von dem ich irgendwie noch keine gute Leistung gesehen habe diese Saison.
Kringe steht auch irgendwie neben sich.
Naja, mit nem Sieg morgen, sieht die Welt schon ganz anders aus
-
-
Das Vorgehen von Schalke scheint aber Wirkung zu zeigen: http://www.ticketpool.de bietet keine Schalke Karten mehr an. Alle anderen 16 Vereine haben die noch im Angebot.
-
-
Zitat von Pullmann
Das spielt nicht die riesen Rolle ich bin zum Viertelfinale nach Berlin von d´dorf ausgeflogen für 78,- Euro hin und zurück und habe erst am morgen des tages davor gebucht....
Krass. Mit welcher Fluglinie denn? Ich würde mal behaupten, da hast Du schwer Glück gehabt. Normalerweise, je später, desto teurer. Ich flieg Sonntag nach Sardinien, hab vor 7 Monaten hin&zurück für 2 Personen 110 Euro bezahlt, heute soll es 536 Euro kosten.