Beiträge von Sombat
-
-
hab aber schon den Festivalthread aufgemacht, Sombat
Ja? Gar nicht gesehen...
-
Newsletter:
Rammstein exklusiv und explosiv am Ring und im Park
Mit der ersten und besten Pussy feiern Rock am Ring und Rock im Park vom 4. bis 6. Juni 2010 ein krachendes Jubiläum. Exklusiv und explosiv präsentieren Rammstein ihre einzigen Festivalperformances in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg. 25 Jahre Rock am Ring, 15 Jahre Rock im Park und Tickets sind für alle da! Zum Subskriptionspreis von 140,- Euro, der bis 1. Januar 2010 gilt.
Rammstein sind die Vorreiter eines Festivalprogramms, das den besonderen Anlass im Auge hat und den Bogen bis 1985 spannt, als am Ring eine neue Open Air-Ära begann. Das süddeutsche Zwillingsfestival, der Park, blickt inzwischen auf eine 15-jährige Rockgeschichte.
Weitere News zu Programm und Jubiläumsspecials folgen!
-
Hab es bisher hier noch nicht gefunden: Das in Dortmund ansässige Musikmagazin "Visions" feiert 20 Jahre und die 200. Ausgabe.
Viele schöne, exklusive Konzerte finden Ende Oktober/ Anfang November in Dortmund statt: visions.de | 20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS Jubiläum
Für den eigentlich nur für Abbonnenten gedachten Gala-Abend gibt es jetzt sogar einige wenige Ticket im freien Verkauf: Moderation Bela B., The Hives, Editors, Mother Tongue, Oceansize und Support für 32,90€ und vor nur 500 Leuten im FZW Dortmund.
Ich bin auf jeden Fall da, Gala-Abend und Dredg...
-
Also, Dach war zu.
Wir waren im Hotel D`Amsterdam, fast direkt am Leidesplein. Lage war ok, Einzelzimmer für 50 Euro (eine Nacht) mit Frühstück. Bisschen klein, aber naja, so viel haben wir eh nicht geschlafen.
U2 Konzert war schon klasse, ich wollte unbedingt die Bühne und die Show sehen...
-
Hmmm, morgen Abend regnet es in Amsterdam beim U2 Konzert.
Können bzw. machen die das Dach dann zu? -
Berlin - Die O2 World überträgt die Trauerfeier für Michael Jackson am 7. Juli live aus dem Staples Center in Los Angeles. Fans des "King of Pop" können die Veranstaltung bei freiem Eintritt auf dem Videowürfel der Halle verfolgen.
"Wir möchten der Jackson-Familie unser tiefes Mitgefühl übermitteln und sie in ihrem Wunsch unterstützen, den Fans die Gelegenheit zu geben, der Zeremonie weltweit auch außerhalb von Downtown Los Angeles beizuwohnen und Michael Jackson so ihre Ehrerbietung zu erweisen", sagt Tim Leiweke, Präsident und CEO der Anschutz Entertainment Group.
Wie das Staples Center gehört auch die 2008 in Berlin eröffnete O2 World zur Anschutz Entertainment Group. Die Bilder der Trauerfeier werden auf dem Videowürfel der Multifunktionshalle übertragen, der in zehn Metern Höhe über dem Spielfeld der Arena hängt. Der achteckige LED-Videowürfel ist rund viereinhalb Meter hoch und hat einen Durchmesser von 12,60 Metern.
Die kostenlosen Tickets werden am 7. Juli ab 15 Uhr am Box Office der O2 World ausgegeben. Eine begrenzte Anzahl von 1000 Premium-Tickets kann heute ab 18 Uhr unter http://www.o2world.de reserviert werden. Der Einlass in die O2 World erfolgt ab 17.30 Uhr. Die Übertragung beginnt etwa um 18.30 Uhr.
-
um ma ein paar zahlen zu nennen
Mich würden eher Verkaufszahlen statt Platzierungen interessieren. Letzen Freitag sollen es 2 Mio. CDs weltweit nach seinem Tod gewesen sein...
-
Da versteigert jemand bei eBay sein Ticket und lässt die Auktion erst am 13.07. auslaufen?
*owned*?
-
...kann man so sagen, ich habe soeben bestätigung bekommen für: heim und auswärts-dk
Wow, Glückwunsch... ADK Sitz oder Steh?
-
Hat jemand gerade bei den Dauerkarten zugeschlagen?
-
-
Da geht wohl nix mehr oder?
Naja, wenn man konstant davor hockt vielleicht, es steht halt: "Tickets sind im Moment nicht verfügbar".
Es werden, wenn überhaupt, nur ein ganz paar wenig Restkarten sein.
-
Freunde, ich bräuchte noch 2 Stehplatz Innenraum Karten für München.
Falls jemand drin ist, und nix braucht, wäre es nett, wenn er mit kurz ne Nachricht schreibt, dann gibts auch sofort die Daten (Adresse, Geb. Datum, email, Bankverbindung)Wo drin ist?
Im Shop gibt es schon seit dem ersten Tag keine München Karten mehr, erst recht nicht Arena...
-
sauber geklappt!
-
Ich denk du hast Probleme Tickets für Berlin zu bekommen?
Les mal: BEIM LETZTEN MAL vor 10 Tagen oder wann
-
Swo hat es angeblich ziemlich keicht beim letzten Mal geklappt:
Du gehst am besten mit Opera rein. Das funktioniert manchmal schon. Wenn nicht: Cookies akzeptieren aus, jeden Cookie ablehnen, der irgendwas mit "shopping" im namen hat und (wichtig) wo die zahl ungleich 0 ist, die unter dem cookienamen erscheint. Wenn die Zahl 0 erscheint, akzeptieren, F5 und jeden weiteren cookie auch akzeptierten. Das funktioniert hundertprozentig.
-
Lohnt sich das bei Ebay noch für die Zusatzkonzerte?
Mach kein Scheiß, ich will nach Berlin!
-
Ich hab schon gehört, Opera und Cookies löschen... Geht auch nicht.
-
Und wie komm ich jetzt in den Shop?