1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Sombat
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Sombat

  • Twix heißt wieder Raider

    • Sombat
    • 21. Oktober 2009 um 18:47

    Die Dinger soll es angeblich an Bahnhofsautomaten geben.

    Ihr wisst schon, wo man beim Umsteigen nen Heidengeld lässt, weil für MC die Zeit nicht reicht...

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Sombat
    • 20. Oktober 2009 um 13:08

    U2: Pasadena-Gig live auf YouTube

    laut.de | U2: Pasadena-Gig live auf YouTube (News)

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Sombat
    • 20. Oktober 2009 um 13:08
    Zitat von joelina10

    Bei mir haben se gestern geschrieben, dass Sie technische Probleme mit meiner Bestellung haben. Dafür bekomm ich einen 5 Euro Gutschein:klatsch:

    Bestellung storniert, oder wie?

  • Rammstein Tour 2009

    • Sombat
    • 15. Oktober 2009 um 01:20

    Newsletter:

    Europa-Tour 2009/2010

    Am 08.11.2009 starten Rammstein ihre Europa-Tour in Lissabon! Hier geht's zu den aktuellen Tourdaten. Weitere Konzertdaten für 2010 werden in der kommenden Woche auf den offiziellen Bandwebsites veröffentlicht.
    Inzwischen sind Rammstein auch für das erste Festival 2010 bestätigt: In der Zeit vom 4.- 6. Juni 2010 spielt die Band bei "Rock am Ring" und "Rock im Park"!

  • AC/DC Tour 2009

    • Sombat
    • 14. Oktober 2009 um 10:00

    quelle: MY ACDC

    Dienstag, 13. Oktober 09 um 06:27
    AC/DC kommen 2010 wieder nach Deutschland

    Von: Thomas


    Die Verträge sind zwar noch nicht unterschrieben, doch inzwischen ist es so gut wie sicher:
    AC/DC kommen im Mai 2010 noch einmal nach Deutschland.

    Im Gespräch sind große Open Airs in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Schüttorf. Letzteres steht jedoch noch auf äußerst wackligen Beinen.
    Auch andere Europäische Städte stehen auf dem Plan, so z. B. Istanbul, Sofia, Bukarest und Wien.

    Da die Europa-Tour 2010 wohl bis in den Juli hinein ragen soll, werden sicherlich noch zahlreiche weitere Metropolen folgen. Paris im Juni scheint ebenfalls gesetzt.

    Angesichts der Tatsache, dass es alleine für die Konzerte in Deutschland schätzungsweise 250-350.000 Karten geben wird, sollte man Ticket-Reseller mit Wucher-Preisen meiden. Zudem lassen sich beim Kartenkauf an der heimischen Vorverkaufsstelle die horrenden Gebühren des führenden Online-Kartenhauses vermeiden.
    Der Vorverkauf beginnt in den nächsten Tagen

    Der Admin des deutschen ACDC-Forums weiß offensichtlich auch schon was. (Zitat: "Mit Ruhrgebiet ist übrigens der Ort Schüttorf gemeint Soviel kann ich schonmal sagen")

    Let there be rock!

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Sombat
    • 10. Oktober 2009 um 09:43

    also ich komm bei cts nicht durch, keine Chance.
    Hannover!!!

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Sombat
    • 10. Oktober 2009 um 09:10
    Zitat von joelina10

    Geht einfach über den Direktlink von Trille76, den er gestern abend reingestellt hat im Ticketalarm. Da funkt die ganze Zeit!!!
    Habe schon 6 Karten!!!

    Das ist nen Scherz oder?

    Eventim ist doch sowas von zu? Hab hier 20 Tabs laufen...

  • Neues U2 Album "No line on the horizon"

    • Sombat
    • 10. Oktober 2009 um 09:08

    Frankfurt ganz easy:

    http://www.tickets-per-post.de

  • Rock am Ring 2010 (1. Headliner: Rammstein)

    • Sombat
    • 6. Oktober 2009 um 15:44
    Zitat von wiederGraveDog

    hab aber schon den Festivalthread aufgemacht, Sombat ;)

    Ja? Gar nicht gesehen... :neutral: :winke:

  • Rock am Ring 2010 (1. Headliner: Rammstein)

    • Sombat
    • 5. Oktober 2009 um 16:11

    Newsletter:

    Rammstein exklusiv und explosiv am Ring und im Park

    Mit der ersten und besten Pussy feiern Rock am Ring und Rock im Park vom 4. bis 6. Juni 2010 ein krachendes Jubiläum. Exklusiv und explosiv präsentieren Rammstein ihre einzigen Festivalperformances in Deutschland am Nürburgring und in Nürnberg. 25 Jahre Rock am Ring, 15 Jahre Rock im Park und Tickets sind für alle da! Zum Subskriptionspreis von 140,- Euro, der bis 1. Januar 2010 gilt.

    Rammstein sind die Vorreiter eines Festivalprogramms, das den besonderen Anlass im Auge hat und den Bogen bis 1985 spannt, als am Ring eine neue Open Air-Ära begann. Das süddeutsche Zwillingsfestival, der Park, blickt inzwischen auf eine 15-jährige Rockgeschichte.

    Weitere News zu Programm und Jubiläumsspecials folgen!

  • "Visions" feiert 20 Jahre und 200 Ausgaben! (u.a. mit den "Hives")

    • Sombat
    • 4. Oktober 2009 um 13:52

    Hab es bisher hier noch nicht gefunden: Das in Dortmund ansässige Musikmagazin "Visions" feiert 20 Jahre und die 200. Ausgabe.

    Viele schöne, exklusive Konzerte finden Ende Oktober/ Anfang November in Dortmund statt: visions.de | 20 Jahre und 200 Ausgaben VISIONS Jubiläum

    Für den eigentlich nur für Abbonnenten gedachten Gala-Abend gibt es jetzt sogar einige wenige Ticket im freien Verkauf: Moderation Bela B., The Hives, Editors, Mother Tongue, Oceansize und Support für 32,90€ und vor nur 500 Leuten im FZW Dortmund.

    Tickets Gala-Abend

    Ich bin auf jeden Fall da, Gala-Abend und Dredg...

  • Michael Jackson: Herzstillstand!

    • Sombat
    • 6. Juli 2009 um 20:49

    Berlin - Die O2 World überträgt die Trauerfeier für Michael Jackson am 7. Juli live aus dem Staples Center in Los Angeles. Fans des "King of Pop" können die Veranstaltung bei freiem Eintritt auf dem Videowürfel der Halle verfolgen.

    "Wir möchten der Jackson-Familie unser tiefes Mitgefühl übermitteln und sie in ihrem Wunsch unterstützen, den Fans die Gelegenheit zu geben, der Zeremonie weltweit auch außerhalb von Downtown Los Angeles beizuwohnen und Michael Jackson so ihre Ehrerbietung zu erweisen", sagt Tim Leiweke, Präsident und CEO der Anschutz Entertainment Group.

    Wie das Staples Center gehört auch die 2008 in Berlin eröffnete O2 World zur Anschutz Entertainment Group. Die Bilder der Trauerfeier werden auf dem Videowürfel der Multifunktionshalle übertragen, der in zehn Metern Höhe über dem Spielfeld der Arena hängt. Der achteckige LED-Videowürfel ist rund viereinhalb Meter hoch und hat einen Durchmesser von 12,60 Metern.

    Die kostenlosen Tickets werden am 7. Juli ab 15 Uhr am Box Office der O2 World ausgegeben. Eine begrenzte Anzahl von 1000 Premium-Tickets kann heute ab 18 Uhr unter http://www.o2world.de reserviert werden. Der Einlass in die O2 World erfolgt ab 17.30 Uhr. Die Übertragung beginnt etwa um 18.30 Uhr.

  • Michael Jackson: Herzstillstand!

    • Sombat
    • 6. Juli 2009 um 20:30
    Zitat von Valderama

    um ma ein paar zahlen zu nennen:huebscher:

    Mich würden eher Verkaufszahlen statt Platzierungen interessieren. Letzen Freitag sollen es 2 Mio. CDs weltweit nach seinem Tod gewesen sein...

  • Michael Jackson: Herzstillstand!

    • Sombat
    • 6. Juli 2009 um 20:28

    Da versteigert jemand bei eBay sein Ticket und lässt die Auktion erst am 13.07. auslaufen?

    *owned*?

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 3. Juli 2009 um 10:46
    Zitat von Koesi

    :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ...kann man so sagen, ich habe soeben bestätigung bekommen für: heim und auswärts-dk :klatsch:

    Wow, Glückwunsch... ADK Sitz oder Steh?

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 3. Juli 2009 um 09:45

    Hat jemand gerade bei den Dauerkarten zugeschlagen?

  • Archiv Borussia Dortmund

    • Sombat
    • 2. Juli 2009 um 12:16
    Zitat von borsig2

    scheiß spielplan :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

    #2

    Gegen Schalke nicht da...

  • Rammstein Tour 2009

    • Sombat
    • 26. Juni 2009 um 15:10
    Zitat von kaffee

    Da geht wohl nix mehr oder?:gruebel::winke:

    Naja, wenn man konstant davor hockt vielleicht, es steht halt: "Tickets sind im Moment nicht verfügbar".

    Es werden, wenn überhaupt, nur ein ganz paar wenig Restkarten sein.

  • Rammstein Tour 2009

    • Sombat
    • 26. Juni 2009 um 15:07
    Zitat von kaffee

    Freunde, ich bräuchte noch 2 Stehplatz Innenraum Karten für München.
    Falls jemand drin ist, und nix braucht, wäre es nett, wenn er mit kurz ne Nachricht schreibt, dann gibts auch sofort die Daten (Adresse, Geb. Datum, email, Bankverbindung)

    Wo drin ist?

    Im Shop gibt es schon seit dem ersten Tag keine München Karten mehr, erst recht nicht Arena... :neutral:

  • Rammstein Tour 2009

    • Sombat
    • 25. Juni 2009 um 19:39

    sauber geklappt! :)

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    rob077 24. Juni 2026 um 00:36
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Harry54 24. Juni 2026 um 00:13
  • Der Deutsche Bahn-Fred

    rob077 23. Juni 2026 um 23:52
  • Arminia Bielefeld

    LostandFound 23. Juni 2026 um 23:44
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:40
  • Parken am Stadion Düsseldorf?

    bamberger11 23. Juni 2026 um 23:36
  • Was hört ihr gerade?

    maurilton 23. Juni 2026 um 23:06
  • Temporäre Sperre User Futzi

    Vantheman 23. Juni 2026 um 22:42
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 23. Juni 2026 um 22:12
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    13 Antworten, 322 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Buenos días von Ricardo

    27 Antworten, 1.060 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    3 Antworten, 98 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Hallo aus den USA😊

    18 Antworten, 778 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Servas

    11 Antworten, 432 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] Betten und Zimmer in New York 24.-26.06., Niagara Falls 27.-28.06., Atlantic City 30.06.-03.07. und Philadelphia 03.-05.07.

    0 Antworten, 313 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.845 Zugriffe, Vor einer Woche
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    374 Antworten, 9.876 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 2 x VIP Terra Wortmann Finale Tennis Halle

    7 Antworten, 301 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.705 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online

  • 48 Mitglieder und 4.872 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • Atze1406
  • bahrlotelli93
  • ballverliebt
  • Ben1986
  • blomblom
  • bri04
  • BruehWuerfel
  • CH53FK
  • Darky
  • davidw95
  • DieterEilts
  • effzeh
  • Ekken
  • FelixSGE
  • Franzel123
  • GarretHSV
  • Hamburgerjungs
  • Horsti
  • Howie
  • hsvkuh
  • jens1893
  • jmt
  • Just_FCBCGN
  • Kundelinho
  • lauterner88
  • Lawless3012
  • Lexus1893
  • maikdubai
  • marcccus
  • Marcus2116
  • maurilton
  • MonsieuL
  • Nils_01
  • Norton51
  • peksim
  • PM2006
  • rich4rd
  • Schroeder
  • Schumi88
  • Steffi123
  • thefoji
  • Ticketchef2006
  • Tom15.32
  • Unikat
  • Vfbler97
  • Weltmeister2014
  • Zoexdzn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen