buch heute wieder nich erschienen, rot für user pospo
Spricht ihm das Misstraunsvotum aus
buch heute wieder nich erschienen, rot für user pospo
Spricht ihm das Misstraunsvotum aus
Ich bitte die Verzögerungen der Post zu entschuldigen. Hatte eigentlich gedacht, daß die tschechische Post auch recht zügig ist.
Ich bitte die Verzögerungen der Post zu entschuldigen. Hatte eigentlich gedacht, daß die tschechische Post auch recht zügig ist.
meinste die kommen noch bis zum pokalfinale?
meinste die kommen noch bis zum pokalfinale?
is wichtig ne da kannste du es während dem mistspiel dann lesen
Klar doch, ich denke schon, daß Montag, Dienstag weitere "Erfolgsmeldungen" kommen werden. Vorhin ging der nächste große Posten auf die Reise. Hatte heute einen fleißigen Gehilfen.
Aber Stankoweit hat's wirklich nicht einfach. Die Post sollte unbedingt Einzelmarken im Wert ihrer angebotenen Dienstleistungen herausgeben (Büchersendung 0,85 bzw. 1,40 usw.). Aber nein, nix drin. Stattdessen leckt und leckt und leckt Frau Stankoweit.
Klar doch, ich denke schon, daß Montag, Dienstag weitere "Erfolgsmeldungen" kommen werden. Vorhin ging der nächste große Posten auf die Reise. Hatte heute einen fleißigen Gehilfen.
Aber Stankoweit hat's wirklich nicht einfach. Die Post sollte unbedingt Einzelmarken im Wert ihrer angebotenen Dienstleistungen herausgeben (Büchersendung 0,85 bzw. 1,40 usw.). Aber nein, nix drin. Stattdessen leckt und leckt und leckt Frau Stankoweit.
elfmeta.....................
Tooor!
Sehr schönes Buch, heute angekommen. Danke!
Einziger Wermutstropfen: Wie hab ich es bloß geschafft, nicht drin vorzukommen...
Heute um 8:30 Uhr vom Postboten meines Vertrauens geliefert worden... (hab ihm gleich gesagt, dass er auch drin vorkommt)... 12:25 Uhr: Durchgelesen! Auf Seite 9 hab ich das erste Mal geflennt... und Uschi war ab Seite 11 sauer, weil ich beim Frühstück nur gelesen habe und sie die Gören alleine bewirten durfte!
Heute um 8:30 Uhr vom Postboten meines Vertrauens geliefert worden... (hab ihm gleich gesagt, dass er auch drin vorkommt)... 12:25 Uhr: Durchgelesen! Auf Seite 9 hab ich das erste Mal geflennt... und Uschi war ab Seite 11 sauer, weil ich beim Frühstück nur gelesen habe und sie die Gören alleine bewirten durfte!
grad erschienen...
und jez ersma zur arbeit
Ist aber wirklich erstaunlich, wie die Laufzeiten der Büchersendungen sind. Freitag abgegebene sind Samstag da, die vom Donnerstag anscheinend noch nicht.
Ist aber wirklich erstaunlich, wie die Laufzeiten der Büchersendungen sind. Freitag abgegebene sind Samstag da, die vom Donnerstag anscheinend noch nicht.
Meins zum Beispiel So ne Schei..e, fehlt nur noch, dass gladbach heut nich punktet, dann isses wochenende gelaufen
Meins zum Beispiel
So ne Schei..e, fehlt nur noch, dass gladbach heut nich punktet, dann isses wochenende gelaufen
Ärgerlich, aber für mich leider nichts zu machen. Dein Buch gehörte garantiert zur ersten Fuhre (ich weiß, das nützt Dir jetzt herzlich wenig). Aber: Gladbach wird nicht absteigen.
Meins zum Beispiel
So ne Schei..e, fehlt nur noch, dass gladbach heut nich punktet, dann isses wochenende gelaufen
Ich hab auch noch nix
Ich auch nicht.
In welcher Fuhre war meins eigentlich?
HURRA!
Geiles Ding, Pospo!
Unser gesammelter Senf zwischen zwei Buchdeckeln...
Uschi hat mirn Vogel gezeicht!
DANKE POSPO ICH SEHE NACH SECHS JAHREN MEINEN MANN DAS ERSTE MAL LÄCHELND ÜBER EINEM BUCH SITZEN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!