Beiträge von Sombat
-
-
So, ich mach mich vom Acker, ein erfolgreicher Tag geht für mich zu Ende.
Viel Spaß und Erfolg noch der Nachtschicht... -
Zitat von Norton51
Ausdauer ist alles, 100% agree.
Ich möchte die Stunden, die ich in den letzten Wochen hier verbracht habe gar nicht zählen, aber es waren schon einige. - Aber wie meine Signatur es aussagt: Es hat sich total gelohnt! - Seit dem Eröffnungsspiel redet auch meine Freundin wieder mit mir.
Die Frage ist nur, gibt ein Leben nach der WM?
Was mach ich, wenn ich heute in einer Woche aufwache, wir sind Weltmeister, aber keine Gelbphasen mehr? Die notify.wav heb ich mir auf jeden Fall auf, ist immer verbunden mit einem Glückgefühl... -
Zitat von Judge999
habe ich nix gegen aufzufahren
Das war mein 500. Post...
Naja, egal.
Was ich damit sagen will, Tickets bekommen hat fast ausschliesslich mit Fleiss zu tun, na gut, ein wenig Glück ist auch dabei, aber am meisten zählt die Ausdauer. -
Zitat von Judge999
ja versteh ich ja.jedem das seine. was nur etwas ätzt, ist, wenn einige hier von 5 logins schreiben. wie wollen die die denn bedienen? ist nur mein persönliche meinung, aber besser wäre es, wenn man nur einen login haben kann.
Die Leute, die einen oder mehrere Logins haben, sitzen hier aber auch den ganzen Tag vorm Rechner und geben Codes ein. Und damit mein ich teilweise >14 Stunden/Tag.
Und wenn Du schreibst, Du hast keine Lust den ganzen Tag Codes einzugeben, ist doch klar, wer die Logins und damit die Tickets bekommt. -
-
-
Zitat von canagerm
hat ma jmd das bild mit frings hand`?
-
-
Zitat von ralph
Das ist doch alles Theorie!
Du baust dir en Link und dann muss das doch erst mal reingestellt werden bevor du mit dem erfolgreich sein kannst!Dafür bist Du der erste, der dann bei gelb bedient wirst. So war es bei mir. Spanisch Link selber gebastelt, auf einmal hiess es Spanisch gelb, da hat es schon gepingelt.
-
-
Zitat von Kadi11
Servus Jungs.
Ich habe so langsam echt die Schnauze voll.
Sitze schon wieder seit Stunden vor 3 PCs und hatte heute noch keinen Erfolg.
Meint ihr es kommt heute Nacht noch was rein?
Ich glaubs fast nicht mehr...Mal noch ne Frage zu meiner Vorgehensweise.
Ich habe mir auf jedem Bildschirm 8 Browserfenster geöffnet mit den entsprechenden Fehlerseiten und lasse diese im 1-Sek-Takt durchnudeln.
Wenn ich rausgeschmissen werde muss ich allerdings bei allen Seiten wieder das Ormus-Tool aktivieren, was mich tierisch nervt.
Gibts da ne Möglichkeit?Viel Erfolg!
Gruß
Nein, gibt keine andere Möglichkeit.
Ich lass 4 Browserfenster auf einem PC laufen mit 3sek-Taktung, das funktioniert hervorragend.
Achja: Willkommen im Forum. -
Für alle die nen Fernseher neben dem PC haben oder wie ich nen 2. PC mit TV Karte, es läuft grad Rock am Ring auf WDR. Ist nicht schlecht ein wenig Ablenkung
-
-
Zitat von TribunM
bin ich hier wirklich der einzige der keinen Splach mehr bekommt und von diesem 999 Yahoo scheiß ERROR geplagt ist?????????
Darf doch echt nicht wahr sein
Bei mir kommt auch manchmal ne weiße Error Seite, wo oben links ganz klein was in schwarz steht, meinst Du das?
Wenn ja, geh mal dann einen vor und 2 zurück, dann bist Du wieder beim Anti-Robot -
Zitat von Judge999
das weisst du bestimmt so gut wie ich (das böse bezog sich auf die reaktionen auf solche fragen)
Ok, habs echt nicht gerallt. Sitze wohl schon echt zu lange heute davor... (14Std.)
-
Zitat von Judge999
ich meinte die böse stambelegschaft
Wer issen die böse stammbelegschaft?
-
Da ruf ich morgen mal an, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
-
Zitat von Jürgen
ich schrieb doch "kein Spiel 63" von wegen wecken und so! iran - angola hat für mich auch mehr reiz als der scheiss. und dann auch noch in stuggi! höchststrafe - ob mit oder hoffentlich ohne d-land!
Achso, dann hab ich falsch gelesen. #63 würd ich nämlich nur geschenkt nehmen und dann noch überlegen wegen der weiten Anreise
-
Zitat von sodala
absolut ordnerabhängig, bei manchen wartest du ne halbe ewigkeit bis er wirklich ALLES(!) durchsucht hat, ander gönnen dir eben dein bier im Stadion, und das benötigte deo
Ich hatte beim VF GE noch das Ticket vom VF HH in meiner Tasche, das brauchte auch einige Zeit bis der Ordner darauf klargekommen ist. ("Was ist das für ein Ticket?, Wem gehört das?, Wieso bringst Du das mit?, Warst Du gar nicht zu Hause?, Hast Du Dich nicht geduscht?"). Großes Kino.