Beiträge von Sombat
-
-
-
-
-
Danke, der Thread ist super!
Wie kommt man jetzt an die kompletten #64 FL?
Erst wenn es wirklich einmal gelb war? -
-
-
Zitat von Banana Joe
Zum Glück - ich finde es absolut cool wenn man mit den gegnerischen Fans feiern kann - das fasziniert mich u.a. auch so an der WM - in der BL wäre das größtenteils leider nicht möglich...
Ja, mich freut es auch.
Also sowohl Bundesliga, vor allem aber auch WM.
Hätte es nicht gedacht, dass das so gut läuft.
Hab schon mit so vielen anderen Fans nen Bier getrunken, die Aussie waren die coolsten bisher... -
-
-
-
Zitat von Elber18
so sieht man wie blöd manche sind !
das ist deutscher fußball man muß den Clubs nur das beste wünschen und daumen drücken egal wer das ist.Das ist unser ruf der da auf dem spiel steht und um so schlechter und erfolgsloser es ist um so schlechter deswegen immer daumen drücken egal wer ist!in der bundesliga sieht es anders aus
MFG
Achja, Junge?
Seit wann gehst Du zum Fussball?
Wurdest Du auch schonmal von 10 Schalkern durch die Innenstadt gejagt?Wurde Dein Auto auch schonmal mit Pflastersteinen beworfen?Als BVB Fan Anfang der 90er Jahre schonmal nach Schalke gefahren?Mehr will ich nicht erzählen, ist auch schon lange her, aber ich soll diesem Club die Daumen drücken??? -
-
Zitat von snapclick
Sorry! Muß nochmals was posten:
Habe die Italiener geheim beim Training gefilmt
http://www.youtube.com/watch?v=d-B7Z9…ining%20italienGar nicht mal unlustig
-
-
Zitat von SCG
bei mir kommt gar nichts nur das
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…liate=wmd&key=5So sieht das heute in einer Woche aus...
-
-
Was mich jetzt ein bisschen nervt ist, dass ich erst heute nach Monaten geschekct habe, dass beim Antirobot Gross- und Kleinschreibung egal ist.
-
Zitat von loxi
Die ham wohl irgend wein Vodeoband von der Kamera des Italienischen Fernsehens bei der Fifa eingereicht, wo sich Frings nach Spielende nach ner Ohrfeige eines Argentiniers wehrt und das als Tätlichkeit angezeigt...
Schande. Wer es nötig hat...
Aber die FIFA hat doch schon entschieden, dass es für deutsche Spieler keine Kosequenzen gibt?
Kann man das Video irgendwo im Netz sehen? -
Zitat von schweinski
Mal ne Frage.
Trotz fleißigen Lesens gibt es wohl keine Lösung für das Splash Problem, oder?
Das ich auf 15 Tabs alle 5 Minuten den Code eingeben muß, läßt mich ein wenig verkrampfen, da gebe ich nach 2-3 Stunden regelmäßig auf.
Gibt es einen automatisierten Prozeß, und damit meine ich nicht einen Inder dransetzen(: , sondern eine Systemlösung?Wäre spitze wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.
Viel zu viele Tabs... Nimm 4-6 maximal