Beiträge von Sombat
-
-
Mein Gott, nur noch Bettel Posts...
-
-
Ich hab 30 Tabs laufen, hat jemand VF Belrin schon geschossen?
-
Spanische Seite auch AF KL, Kat.1+2
-
AF KL, englische Seite
-
-
Gibt es nicht schon genug Sichtbehinderungs Threads?
-
Zitat von Spiceandy23
Das waren die Zeiten wo noch jeder jedem geholfen hat um an Tickets zu kommen!!!:p:
Nicht wie jetzt mit den vielen Egoisten und Abzockern!!!!!!!!!:(Wem hast Du denn schon geholfen, dass Du Dir so einen Spruch erlauben kannst?
Sorry, das musste mal raus.
Jetzt aber zum wichtigen:LenSoccio, nobel und prima Idee!
Mittlerweile steht ja fest, dass es das HF in München ist (nur so zu Info).
Da ich mich nicht als Routinier bezeichnen würde, gib das Ticket jemandem, der es wirklich verdient hat und sich um die User bemüht hat und dem Forum damit eine Bereicherung war.
Soll kein Beleidigung sein, aber damit mein ich jetzt nicht die "Dauer-Chatter". -
Krass, jetzt ist es soweit, nur noch KO Spiele im Shop...
Schon fast 2/3 der Spiele sind schon gespielt
-
Blöde und nervige Frage: War irgendwas gelb heute?
-
-
Zitat von WhenHarrymet
Meine Vater hat für das VF Berlin eine Karte ergattert.....er ist jedoch 90% Schwerbehindert, hat aber noch kein AG sondern nur G = Gehbindert im Ausweis....weiss jemand ob und wie man an das Stadion mit solchen Problemen herankommt? Wäre super, dass im Vorfeld zu wissen.....DANKE
90% und kein AG ist ja krass.
Hier ist mal ein Plan der näheren Umgebung:
Ansonsten ruf doch einfach mal bei Schalke04 an, die müssten sich da bestens auskennen: 0209/36180 , post@schalke04.de . -
-
Zitat von Hoschi0815
300 ist zwar zum jetzigen Zeitpunkt "fair" aber für eine Karte würde ich es trotzdem nicht zahlen..
Das ist auch mein Problem / bzw. das meines Bekannte, wo ich noch für suche. 2 für 600 würd ich für Ihn mit Handkuss nehmen, aber 1 ist zu wenig.
Wo sitzen eigentlich die Schweden beim Spiel? -
Zitat von Val
Mahlzeit
ACHTUNG: WICHTIGE DURCHSAGE:
Wer für 300,- EUR zum AF D-SWE möchte, PK 3 aus FCN-Kontingent, bitte bei mir melden. Habe grad nen Anruf von einem tooor-User aus dem Stadion in Frankfurt bekommen, der selbst auch hinfährt und das FCN-ticket übrig hat. Bitte kein Geschrei von wegen ebay..guckt mal, wie da die Preise sind, von daher denke ich, fairer Preis
Bitte per PN melden
"alte Hasen" bevorzugt

Welcher Block ist das? Eine Karte?
-
-
Zitat von pooch
Glaubst du allen Ernstes ein Hool der ins Stdaion will, trägt seine registrierte PA-Nummer bei der Bestellung ein? Der kauft sich die Karte auf dem Weg, den die FIFA verhindern wollte - genau, dem Schwarzmarkt. Oder findet sonst Wege - das Argument war von Beginn an lächerlich. Die Deppen kloppen sich auch ohne Karte, war doch bisher auch immer so.
Komisch, noch keine Klopperei im Stadion gesehen.
Ich bleib trotzdem dabei, Idee gut, Durchführung leider mangelhaft. -
Mein Gott ist das lustig...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass jemand uralte Trikots gegen WM Karten tauscht, oder? -
Naja, da hat die Süddeutsche aber auch schonmal bessere Kommentare geschrieben.
Allen ernstes: Die Personalisierung war eine gute Idee und war mit gutem Vorsatz gestartet worden: Kein Schwarzmarkt, keine Hooligans in den Stadien.
Was soll man dagegen sagen?
Daten werden eine Woche nach der WM gelöscht.
Das jetzt auf einmal jeder reinkommt liegt bestimmt an der FIFA, die will keine leeren Reihen in den Stadien sehen.