Beiträge von Sombat
-
-
-
Zitat von Rentüj
So Kinders... und zwar alle:
Noch ein falscher DEU-ECU oder SWE-ENG-Alarm und das war's!
Meinst Du mich?
Das war grad gelb, ich hack drauf rum...
-
-
D gelb auf deutscher Seite!!!
-
Auf jeden Fall kannste das vergessen, ausserdem wird hier nur getauscht und nicht verkauft!
-
Zu mal sich eh keiner melden wird...
Wer gibt schon freiwillig Finale ab oder hat dafür ne Karte zu viel? -
-
Zitat von Straty
Ich habe doch tatsächlich 2x HF Dortmund als optionstickets bekommen.. nur ist meine emailadresse gesperrt. Ich habe nun eine andere mail-adresse im css eingetragen. was muss ich machen, dass die mir nochmal die bestätigung zuschicken? brauch ich ja für die abholung...
Glücklicher. Geh einfach mit Deinem Perso und Deiner Kundennummer (hast Du bestimmt noch von anderen Bestellungen) ins STC.
Andererseits log Dich doch einfach in Dein CSS ein und druck es da einfach aus, steht ja jetzt bei den Optionstickets "zugeteilt".
Viel Spaß! -
-
-
und bekommen?
-
-
Da gibt es doch schon einen Thread zu, genau unter diesem momentan.
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=8248&page=4
Warum einen neuen aufmachen? -
Zitat von Julija
Hi.
Wollte mal fragen ob es Probleme geben kann, wenn ich für mich ein Ticket für ein Spiel habe, und einer Freundin noch eine besorge und sie dann mit dem 2. Ticket auf mein Name ins Stadion geht , damit mans nicht umschreiben muss. Sie könnte ja dann an ein anderes Gate gehn damit der Ordner mein Name bekannt vorkommtGeht nicht.
-
Zitat von HumanMuelltonn
???
Wo ist das Problem??? Am Neumarkt gibt es mehr als genug Parkhäuser bzw. Parkmöglichkeiten; man ist Ultra zentral und kommt überall leicht hin...
Weiden ist ja echt ein super tipp, würde ich aber nicht machen, weil mehr Bahn fahren als sonst was...
Also, man kann es sehen, wie man will...
Er wollte nen Geheimtipp haben, und bei WM mitten in die Stadt zu fahren würde ich mir nicht antun... Nachher ist der Ring wieder gesperrt, etc pp
-
Zitat von mrfloppy666
krass....biste ja mir zB richtig im vorteil oder?
.....da haste ja dann viel zu tun wenns splashscreens gibt
..........und schon was richtig geiles damit geschossen?gruß
Jeder mit Ormus ist im Vorteil
Ja, mit Splashscreen ist das jetzt richtig aufwendig, ich mach das aber nur noch, wenn ich ein Spiel unbedingt haben will. -
-
-