Budweiser schmeckt ja echt nicht toll...
Beiträge von Sombat
-
-
Zitat von tinagui
Keine Links ins Forum posten, dann hacken doch alle drauf rum

Und wo ist das Problem?
-
Zitat von TribunM
mal ne andere Frage wenn ich ein Spiel bei Gelb auswähle zeigt er mir ja an wie viele Tickets ich möchte. Da kann man ja immer1 -4 auswählen. Ist das eine Farce oder warum kriege ich wenn einen Login wenn ich nur eine wähle ?
Es geht darum, wieviele Tickets Du haben möchtest.
Eine ist realistischer als 4 nebeneinander zu bekommen.
Hab ich aber auch schon oft geschafft. -
-
Zitat von Spiceandy23
Muss ich voll zustimmen!!!
Ich selbstwar zwar eher immer im Hintergrund und hab mitgelesen und m.E. nur was gepostet falls es Sinn hatte.
Vor einiger Zeit wars noch richtig super!!!
- Jeder hat jedem geholfen
- Das Forum war noch schön geordnet und nicht so zugemüllt wie jetzt
- Kein sinnloses zeug gepostet
-usw.Ist sicher der Grund warum sich einige zurückgezogen haben!!!
Früher war immer alles besser
Ich glaub einige haben sich zurückgezogen, weil die WM angefangen hat
-
Diese f*ck Splash Seite nervt mich mal richtig...
-
-
-
Zitat von gerdmuellerr
hallo leute,
mal kurz eine frage, die ich in den vielen FAQ-threads nicht beantworten konnte:ich habe gestern eine karte gekauft, habe diese im netz umschreiben lassen, will diese für den neuen besitzer an einem STC abholen und sie ihm dann zuschicken: muss ich irgendetwas vom neuen besitzer mitbringen? perso-kopie? und muss ich die umschreibungs-formulare mitbringen?
vielen vielen vielen dank an euch!
Na klar die Umschreibungsformulare, Ausdruck der Umschreibungsmail oder PDF.
Der Rest nein. -
Moinsen!
D-POL ist ja wieder da, wenn es auch rot ist.
Gab es da schon Tickets für heute?
Danke! -
-
-
Hab ne wichtige Frage:
Dürfen Kinder ins Stadion? Also mit Begleitperson, 7 Jahre ist mein Patenkind.
Eigentlich ne dumme Frage, aber der FIFA traut man alles zu
-
Zitat von alex1000
...was macht das für einen Unterschied, ob er einen hier oder bei Ebay abzieht ??
Bis vor kurzem habe ich gedacht -und konnte es zuerst kaum glauben- dass dieses Forum von vielen Idealisten bevölkert ist.
Mittlerweile bin ich eines Besseren belehrt worden !!Hier gibt es aber auch noch ehrliche Leute.
Das Forum ist von Fans, für Fans.
Abgezogen werden kann woanders.
Ich fände es scheisse, wenn das hier nen eBay ohne Gebühren werden würde. Dann ist es auch nicht mehr weit und der erste wird hier richtig abgezogen.
Absolut nervig! -
Zitat von alex1000
...cool down - heute vormittag hatte ich eine ähnliche Diskussion im Gelb-Thread - da waren fast alle damit einverstanden, dass man sich die eigene WM-Tour von anderen finanzieren lässt...
...ist wohl nicht zu ändern... 
Ihr seid Helden.
Dann soll er zu eBay gehen, aber hier sich anzumelden, nur um Karten zu verticken ist eine Frechheit. -
Schonmal FAQ gelesen? KEINE VERKÄUFE!!!
Geh zu eBay! -
Will keiner zum Viertelfinale?
Ist übrigens mit Brasilien, wenn Sie Gruppen 2. werden
Am besten wären übrigens echt Spiele in NRW, München und Berlin zum Beispiel sind zu weit weg für meinen kleinen Neffen. -
-
-
Zitat von Renihase1
Also, es wird ja wohl möglich sein, seinen Unmut über diese Vergabepraxis zu äussern, wenn man mit ansehen muss, wie die Tickets in den freien Verkauf kommen, obwohl die FIFA das Geld der Leute schon hat, die auf der Warteliste stehen.
So ist nach meinem Verständnis ja sogar möglich, dass ein Stadion nicht ausgebucht ist, freie Plätze im Shop angeboten werden und die bereits vor Wochen bezahlten Optionstickets trotzdem nicht stechen. Das ist doch eine unmögliche Praxis. Findest du nicht?
Ich kann jeden verstehen, der sich darüber ärgert!
Tut mir leid, ich kann die gar nicht verstehen.
Wenn man vor der Bestellung die AGB der Optionstickets gelesen hätte, wüsste man doch aus welchen Kontingenten bedient wird.
Und so wird es jetzt halt auch gemacht.