Ich hack immer noch auf 4x AF in München, hoffentlich klappts...
Beiträge von Sombat
-
-
Zitat von hanno09
jetzt ist es gut!!! das ist ein GELBALARM-THREAD!!!! Ich habe jetzt 15 sms bekommen, langsam reicht es!!! UND ich war sicher nicht allein damit! Lasst es doch einfach...

Ganz großes Tennis

Bitte schließen oder diskussion löschen!! Tut doch mal jemand was, erst die fehlalarme vom we und jetzt heute abend 20 sms. so funktioniert das system nicht

Wenn Du nicht eingeloggt bist, bekommst Du nur eine SMS, egal wie viele hier antworten
Zitat von TomatenmarkiTach auch.
ääähm, wieso Gelb Alarm??? War mal wieder für 520 sek Gelb? Oder besteht ein grund mich zu ärgern?
2 Gelsenkirchen Vorrunden Spiele, hab 4x Argentinien - Serbien geschossen.
-
-
-
-
Ich bin für heute weg, zu nervig mit dem Server

Machts gut! -
Zitat von sanogoal
Wer hat das Achtelfinale München bekommen?
Oder Fehlerlink? Bitte PN falls möglich!Was war das denn für ein Paket?
Fehlerlink würde mich auch interessieren ... -
-
-
-
Zitat von mischiditti
Danke, hast du da ne Quelle?
In meiner Mail, die ich nach der umschreibung bekam, stand nämlich etwas anderes!Schau auf Dein PDF, da steht folgendes:
"Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der 12 Ticket Center umtauschen. Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werdne, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion ausgetragen werden. -
Zitat von mike1967
Ich meine:
Dazu gibt es sehr unterschiedliche Aussage. Vielfach wird vorgetragen, daß eine sog. offline Umschreibung (nicht eine Abholung von zuvor (3-4 Tage) umgeschriebenen Tickets !!- online umschreibung) am Spieltag gerade nicht möglich sein soll !!, d.h. besser mit den Karten des Kranken einen Versuch wagen ???Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Du am Spieltag mit ner Umschreibung eines kurzfristig Erkrankten abgewiesen wirst. (Wozu wäre dann auch die Übertragungsvollmacht?)
Ich hab der FIFA eine eMail geschrieben. -
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Hab Dir mal den Fehlerlink geschickt... hoffe, das war der Richtige?!
Kannst Du mir auch den Fehlerlink schicken?
Danke! -
Zitat von Rentüj
Also auf der engl Seite sollte man mal im Paket-Seitchen schnuppern, da gibst ab und an 2Tixx ARG in Hamburg, 80 EUR...

Hast Du dafür nen Fehlerlink, das würd ich absolut gerne sehen!