Beiträge von Sombat
-
-
Schaut mal bitte auf meine Signatur...
-
Biete: 2x Achtelfinale München
Suche: 2x Deutschland - Polen -
Danke Ormus für 4x AF München!
4 * #49: (Huitième de finale) VA - DB , cat. 3, prix: 240,00 EUR
Frais de service en sus: 10,00 EUR
Quantité totale: 250,00 EUR
-
Zitat von rausmade
Hallo,
ich habe mir die FAQ durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Fragen. Folgendes Problem:Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!
Sein Perso / Pass
Die "alten" Karten
Kopie des Persos / Pass des ursprünglichen Bestellers
Abholungsvollmacht.
Überschreibungsvollmacht -
Zitat von michael_mick
hallo zusammen,
ich würde gerne tickets abholen, die ich auf meinen schwager online übertragen habe von einem kollegen. kann ich das mit vollmacht des ursprünglichen bestellers (mein kollege tun)? kann leider unter keinen umständen eine persokopie meines schwagers auftreiben, weil der 2 wochen im urlaub ist und das spiel einen tag nach seiner ankunft stattfindet.
brauch man den perso des neuen besuchers unbedingt?
danke & gruß,
michaelMeines Wissens ja.
Lass Dir ne Kopie faxen (Faxgeräte gibt es beim Arbeitgeber, in Kopier-Shops, Verwandschaft und für Deinen Kollegen im Hotel.
Alternativ kannst Du versuchen, nur mit seinen Daten (Personummer, Anschrift, Geburtsdatum, Nationalität) in nem Stadion Center aufzutauschen und mal sehen ob das läuft.
Ansonsten schreib online um, wenn die Zeit nicht zu knapp ist. -
Zitat von Noemi
Habe eben online Übertragungsanträge gestellt. Bekam am Ende auch wieder die übliche Bestätigungsmail - diesmal allerdings ohne die angehängte pdf-Übertragungsbestätigung, bei beiden Übertragungen.
Gibt es die neuerdings nicht mehr (obwohl - gestern habe ich sie noch bekommen!), oder liegt das daran, dass ich diesmal an zwei im Ausland wohnhafte Personen übertragen habe?
Keine PDF gibt es, wenn Du die Karten noch nicht vorliegen hast, sprich wenn Du erst letztens bestellt hast und die FIFA nicht versendet.
Dann bekommst Du die Karten direkt auf den neuen Besitzer umgeschrieben. -
Zitat von Jürgen
Danke für die FAQ, fand allerdings keine eindeutige Info zu folgendem Fall:
2 Freunde von mir sind in England und können nicht zu einem Spiel gehen. Abnehmer ist schon gefunden, Formular unterschrieben, Pässe kopiert. Die Karten sind aus dem Resale und wurden noch nicht abgeholt. Im Ticketing-Center Hamburg sagte mir jemand, dass die einfachste Umschreibung im STC möglich sei. Also einfach mit den Formularen auflaufen, 20 € ablaschen und gut alles ist gut? Oder doch den Online-Weg mit irgendeiner Begründung wählen?Im STC musst Du den Grund für die Umschreibung belegen. (zum Beispiel Familienstammbaum bei Grund Familie). Hast Du einen Grund und einen Beleg dafür, ist es sicher einfacher ins STC zu gehen mit dem Beleg, 20 Euro, Kopie Perso neuer Besitzer und den alten Karten.
Hast Du keinen wichtigen Grund oder keine Belege, die zu einer Umschreibung laut FIFA berechtigen, ist es sicher empfehlenswert online im css umschreiben zu lassen, wo du mit großer sicherheit keinen beleg vorweisen musst. (grund familie).
MFG! -
Zitat von forzaitalia
Wieso??? Darf man Tickets ab jetz nicht mehr online(css) umschreiben(übertragen) lassen ???
Nein, das war so gemeint:
Ecuador-Polen ist am nächsten Freitag, da musst Du schon echt Glück haben und Daumen drücken, dass im CSS innerhalb von 4 Tagen der Umschreibungsstatus von "zur Übertragung eingestellt" auf "überschrieben" wechselt. Meistens klappt das innerhalb von 4 Tagen, manchmal dauert es aber auch länger und dann stehst Du da.
Wie gesagt, war nur eine Empfehlung.
Umschreiben geht nach wie vor natürlich immer noch auch online im css. -
Zitat von demonxl
Kann man Tickets, die man bereits hat denn noch im CSS umschreiben oder nur noch im STC ?
Wenn die Zeit ausreicht kannst Du natürlich Deine erhaltenen Tickets auch noch im CSS umschreiben. Die Bearbeitungszeit liegt allerdings bei 3 - 4 Tagen, für das Eröffnungsspiel wird es zum Beispiel knapp.
Zitat von demonxlMein Problem: Ich bekomme wohl ein Ticket von einem Bekannten, der kommt aber wohl nicht mehr in ein STC. Kann er mir jetzt die alten Tickets, die Abholvollmacht und ne Kopie seines Persos geben und kann ich die Tickets dann in nem STC (z.B. mit dieser Erklärung) umschreiben lassen ? Oder kann das nur der ursprüngliche Besteller und ich kann die im STC nur umschreiben lassen, wenn ich die Bestätigung aus dem CSS vorlegen kann ?
thx schonmal,
demonJein. Alles richtig, nur musst Du neben der Abholvollmacht auch die Umschreibungsvollmacht zum STC mitnehmen.
Liegt die Bestätigung aus der Online Umschreibung aus dem CSS vor nur alte Karten, Abholvollmacht und Persokopie.
MFG! -
Zitat von DaKing
Ist ja ziemlich aufwändig das ganze, bei mir hat die FIFA eine Fehlbuchung durchgeführt und ich habe ein Spiel erhalten was ich gar nicht wollte. Die nehmen die Karten auch nicht zurück da Resale und ich muss jetzt 4 Karten übertragen, d.h. ich brauch von allen vieren ein Attest, eine Bestätigung dass sie arbeiten müssen usw.? Es reicht nicht, wenn nur ich als Besteller einen zum Glück triftigen Grund angebe?
Nein, jeder Fall wird einzeln bearbeitet, 4 Gründe.
-
Zitat von makaay10
Wenn ich ein Ticket erst am STC übertragen (also nicht im CSS übertragen und dann am STC nur abholen) möchte, benötige ich hierzu eine Kopie des Ausweises des neuen Ticketinhabers?
Auf jeden Fall, ob nur die Daten reichen weiss ich nicht, nimm besser ne Kopie mit.
-
Zitat von Ticketchef2006
ich soll noch für meinen onkel ein paar tixx besorgen der ist zur zeit aber im ausland und seine daten habe ich verschlammt.... sprich ich kann über meinen zugang die tixx bestellen..... dann bekomme ich das zertifikat. wenn er wieder da ist schreibe ich sie im css um warte bis da übertragung steht dann send eich mit der post die übertragung und abholvollmacht ....
richtig so ? bin ja kein ebay abzocker deshalb habe ich das noch net gemachtAlles richtig so
-
Zitat von Carsten
Hab mal ne Frage. Wenn ich ne Karte, die ich nicht umgeschrieben bekomme, jemand anderes gebe und der wird beim Versuch ins Stadion zu kommen, kontrolliert und die Leute lassen nicht mit sich reden.
Was passiert dann? Klar, das Ticket wird gesperrt. Aber besteht die Gefahr, dass ich wegen anderer Karten, die ich noch habe, Ärger bekomme?Tja, das weiss wohl noch keiner so richtig genau, ich denke aber nicht.
-
-
[QUOTE=Maxl]Es heißt ja es werden Karten nur bis 06. Juni umgeschrieben. Wie verhält es sich dann mit dem Abholen? Kann ich praktisch nach dem 06. Juni die Karten am Center auch noch gegen die Neuen Karten tauschen? Und am Spieltag selbst, kann ich da praktisch die Karte für das erste Spiel tauschen und die anderen einen Tag später?
[QUOTE]Die Serien müssen online bis 06. Juni umgeschrieben sein.
Wann Du die abholst ist egal.
Warum willst Du nicht alle auf einen Schwung tauschen, warum jedes Mal 3 Stunden anstehen? -
Zitat von Costakurti
Ich will obwohl es nicht der Fall ist mit Grund Familie umschreiben lassen.
Sollte hier ein NAchweis gefordert werden kann ich den natürlich nicht liefern.Kann ich dann noch am TicketCenter wegen Krankheit umschreiben lassen?
Oder ist dann der Vorgang gesperrt?
Grüße und Danke für die Antworten.
Am Spieltag mit krank ist ok!
-
-
Zitat von joe
Reicht denn im CSS einzig und allein der Grund "Krank" aus oder muss das Attest dann als Kopie etc. hingeschickt werden? Oder wird das dann erst im STC kontrolliert?
Muttern des Freundes ist Besteller, deswegen benötige ich ja dann ihre Vollmacht.
Und welches von den PDF's muss ich nehmen?
Nur Übertragung, oder das was ich schon als Link erwähnte Übertragung und Abholung, da ich das dann ohne der Mutter machen wollte.Vor Ort Übertragung im Ticket Center:
Attest (egal was drauf steht, Hauptsache am Spieltag krank geschrieben)
MAch beide PDFs ist sicherer nd schadet ja nicht.
Alte Karten
Perso seiner Mutter
Dein Perso -
Zitat von Seeler
Hallo,
kann man bereits erhaltene Tickets überhaupt noch online übertragen ?
Bei mir ist die Customer-Self-Seite nicht mehr erreichbar ?Ja, kann man. Die FIFA Seite ist momentan gnadenlos überlaufen, versuch es mal zu ungewöhnlichen Zeiten in den CSS reinzukommen. (nachts, 6 Uhr morgens vor der Arbeit...)
Denk dran, dass eine Online Umschreibung ca. 4 Tage dauert!