Ich hack immer noch auf 4x VF Hamburg Kat.3, bin gespannt...
Beiträge von Sombat
-
-
-
Zitat von AJ Styles
Und wie sieht es aus, wenn ich die Karten im TSC umschreiben lasse, wie lange dauert das ungefähr und dort kann man dann auch gleich die 10 € für das Umschreiben bezahlen?
Je nach Wartezeit. Das eigentliche Umschreiben dürfte nur wenige Minuten dauern, ich würd aber ordentlich Wartezeit einplanen.
-
Zitat von Garfield
Persönliche Übergabe, eine helle Taschenlampe und etwas Ahnung wie so ein Ticket ausschaut sollte vor allzu unliebsamen Überraschungen schützen.
Also ich behaupte mal, es gibt gefälschte Tickets, die sind so gut gefäkscht und so nah am Original, dass man erst am Eingang feststellt, dass das Dingen gefälscht ist.
Wie gesagt, ich vermute das, muss nicht auf diesen Verkäufer zutreffen, aber sowas sollte man nur mit Umschreibung machen. -
Zitat von WMFan
Ich kann euch nur warnen, meidet Paypal!!!!!! Ich habe das selbst nicht glauben können weil ich eigtl. davon ausgegangen bin dass das Unternehmen seriös sei. Paypal macht mit eurem Geld was sie wollen und man hat keine Chance dagegen vorzugehen. Die sperren einem grundlos das Konto um mit dem Geld ein halbes Jahr zinslos arbeiten zu können. Auch wenn ihr das nicht glauben werdet aber dieses Unternehmen ist einfach nur kriminell.
Ich hab das gleiche Problem, ätzend!!!
Ein absoluter Saftladen!!! -
-
Zitat von Preussenfan
Achso, pdf-Anhang ist also nur nötig, zum Umtausch bereits erhaltener Tickets, die umgeschrieben werden sollen.
Wenn ich Tickets kaufe, die nicht mehr verschickt werden und im CSS noch erfolgreich eine Übertragung für eines der Tickets meiner "Besucher" veranlasse, brauche ich beim Abholen also nur meinen Perso und den pdf-Anhang aus der Bestellbestätigung vom Kauf der Tickets. Wenn ich die Tickets persönlich abhole. Richtig ?Richtig, dieses Ticketzertifikat oder wie das heisst.
-
-
Zitat von alexa
Also es ist so: ich habe eine Karte für #01,aber der Vater würde so gerne dorthin gehen.Wenn ich die Karte auf ihn umschreibe,dann gehört es nicht mehr mir,oder? Vielleicht kommt noch irgendwann die Gelbe-Phase oder Resale für #01 und könnte ich dann eine Karte bestellen?Oder soll ich noch warten mit umschreiben?
Liebe Grüsse
Ok, tut mir leid, hatte die Frage erst nicht verstanden.
Alles richtig, sobald die Karte übertragen ist, bist Du wieder frei für Spiel 1.
Viel Erfolg! -
Zitat von pebertz
TST Serien lassen sich nur als Ganze überschreiben, richtig?
Online nur als Ganzes, am Stadion Ticket Center auch einzelne Spiele.
Zitat von pebertzAn den STC lassen sich auch einzelne Tix überschreiben, richtig?
Richtig.
Zitat von pebertzWas ist dafür erforderlich?
Du oder eine Vollmacht, die Karten, Perso oder Kopie Perso des neuen Besitzers und Unterlagen, die eine Umschreibung rechtfergtigen (Familienstammbaum bei Grund Familie)
Zitat von pebertzKann man Tickets auch sperren lassen, wie geht das dann?
Warum willst Du ein Ticket sperren lassen? Du kannst eine Übertragung rückgängig machen. Sperren geht bestimmt in jedem Stadion Ticket Center.
Zitat von pebertzDanke für Eure Antworten, das Forum ist klasse...endlich ein paar Leidensgenossen
Bitte, gern geschehen.
-
Zitat von alexa
Hallo zusammen
habe da eine Frage:
wenn ich mein Ticket auf Vater umschreibe,könnte ich später noch ein Ticket holen und der Match schauen gehen? Oder ist es so,wenn ich Ticket umschreibe darf ich nicht zur Spiel?Also entweder ist das größte LOL dieses Threads oder ich verstehe die Frage nicht.
EDIT: Ok, ich hatte die Frage nicht verstanden.
-
Zitat von AJ Styles
Ich habe mal eine Frage zum Umschreiben der Karten, evtl. wurde sie schon beantwortet nur es wäre nett wenn sie noch einmal beantwortet werden könnte.
Verstehe ich es richtig, dass ich ab heute 31.05 ins Ticket Center Frankfurt (Mörfeldener Landstraße oder so) gehen kann und dort direkt eine Karte umschreiben lassen kann und dann auch gleich wieder mit der umgeschriebenen Karte hinausgehen kann, wenn ja, müssen dann der jetztige Kartenbesitzer, der die Karte nicht will bzw. dort nicht kann und der "Bewerber" um die neue Karte mit hin oder langt es sogar wenn ich da nur alleine erscheine?
Richtig.
Alleine reicht, aber mit Perso Kopie des neuen Besitzers und Belege, die die Umschreibung rechtfertigen (z.B. Familienstammbaum bei Grund Familie) -
Zitat von Preussenfan
Ich habe heute morgen eine Umschreibung beantragt. In der Bestätigungs-E-Mail war jedoch kein pdf-Anhang dabei.
Einfache Antwort: Du hast die Karten erst in den vergangen Tagen bestellt und die werden nicht mehr verschickt. Mit dem Ticketzertifkat erhalst Du direkt die neuen Karten und musst ja nicht umtauschen, dafür wär das Umschreibungs PDF.
Also: Alles in grünem Bereich -
So, ich hab mal die letzten Seiten gelesen, trotzdem frag ich mal:
Irgendwas verpasst seit gestern Abend? Was gutes im Resale?
Immer noch so viele Spiegel Leser hier? -
CSS läuft erste Sahne bei mir, grade Karten umgeschrieben.
-
-
-
Zitat von HelsRangers
Das heißt also im Umkehrschluß, dass meine Tickets evtl. umgeschrieben werden können, aber die die ich erhalten soll auf keinem Fall umgeschrieben werden können.
was denkt ihr?Tut mir leid, zu allererst Einzelkarten auf Dich umzuschreiben wird wohl nicht klappen.
Aber denk bitte auch daran, dass auch bei Einzelspiel-Umschreibungen direkt vor Ort im Stadion Ticket Center Belege eingereicht werden müssen, die die Umschreibung rechtfertigen. -
Zitat von andemann
was meint ihr kann er tun wenn es wirklich ein betrüger ist?
Anzeigen und hoffen, dass er den VK bzw. das Geld jemals nochmal wieder sieht.
Das Problem ist ja: Der Kerl schreibt anscheinend die Karten nicht um, also wirst Du erst am Einlasstor feststellen können, ob das ne Fälschung ist oder Original. Das Problem ist, Fälschungen sind mittlerweile so gut geworden, dass der Laie die kaum erkennt. Und glaub mal, dass sich die ersten Leute schon aufs Karten fälschen spezialisiert haben, die haben doch nur drauf gewratet, dass jetzt endlich die Tickets verschickt werden. -
Zitat von Maxl
1. Wie lange dauert die Umschreibung in etwa, habe TST-Serien und die muss ja bis 6. Juni umgeschrieben werde???????FAQ lesen
Zitat von Maxl
2. Die Umschreibung einzelner Tickets kostet 10 Euro, die Umschreibung für eine TST-Serien auch 10 EURO oder richtet sich das nach der Anzahl der Karten????Keine Ahnung, wer mehr weiss, bitte hier posten.