sacht ma...wo is denn "Umgriff" in der Münchener Olympiahalle?????
find irgendwie nix dazu
Auf jeden Fall nicht im Innenraum, sondern oben im Umlauf...
sacht ma...wo is denn "Umgriff" in der Münchener Olympiahalle?????
find irgendwie nix dazu
Auf jeden Fall nicht im Innenraum, sondern oben im Umlauf...
Wow, es gibt ja jede Menge Sitzplätze (sichtbehindert - geht auch ohne sehbehindert zu sein
) für GE, jetzt sogar mit Saalplanbuchung...
ne frage
muss ich behindert sein um sichtbehinderte ACDC tix zu bestellen?
gabs ja auch bei der WM so ... welche wheelchair plätze usw
Willste hier den Post des Tages hinlegen, oder wie?
![]()
Der spielt 50x in London, wo er sonst noch nicht mal 3min Playback hinbekommt?
Hab das ja für einen Scherz gehalten...
BRIAN JOHNSON KRANK!
Antwerp Concert Cancellation
March 3, 2009, Antwerp, Belgium -- Tonight's AC/DC Black Ice show at Sportpaleis in Antwerp, Belgium is cancelled due to the sudden illness of singer Brian Johnson. Johnson is suffering from a serious case of the flu and will be unable to perform. Fans will be compensated with either a refund or tickets to the band's June 23rd show at Amsterdam Arena. Johnson plans to perform on the band's next scheduled concert date in Leipzig on March 5th at Messehalle 1.
So, wollte mal nen kleinen Zwischenstand posten:
Wir haben uns für das "Paramount" Hotel in der 46. entschieden, 3 Sterne und "nur" 150€ pro Doppelzimmer pro Nacht. Das ist wohl in der Kategorie "Schnäppchen" einzuordnen.
Ansonsten sind die Knicks Tickets gebucht und Tickets für "Black Label Society" im "Hammerstein Ballroom".
Wir freuen uns wie Bolle, 6 Wochen noch! ![]()
Eure Tipps sind schon alle ausgedruckt und fahren mit nach NY ![]()
Danke nochmal! ![]()
Mein Punkt ist noch ein anderer: Ihr wisst doch was 2006 schon an den Ticketpoints los war, obwohl ne Masse an Karten vorher verschickt wurde.
Das gibt Chaos und darauf hab ich keine Lust bzw. es ärgert mich, dass es auf unserem Rücken ausgetragen wird.
Da haste vollkommen recht...
Contra Promotion Newsletter:
Nehmt euch für den 10.06.2009 nichts vor, denn dann sind Limp Bizkit live in der Dortmunder Westfalenhalle 3a! Karten gibt es ab heute exklusiv über CTS (Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events - Eventim !) und ab Montag dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Gibts da ne Begrenzung wieviel man pro Person bekommt
Wenn net könntest mir welche kaufen
2 Karten pro Account.
Account kannst Du mehrere Anlegen (Stichwort "Verwandtschaft").
Kann Dir leider keine kaufen, da ich meine beiden Karten (Hockenheim) schon bestellt habe...
Ich kann jedem nur empfehlen über den ACDC Fanclub zu bestellen: Das kostet zwar 40$, aber man erhält die besten Sitzplätze bzw. Stehplatz Front of stage und spart sicher immerhin die Presale Gebühren.
Noch ist alles (!) verfügbar außer Stehplatz FOS München.
Für 2 exklusive Stehplätze war es mir das aber wert...
ad 1: Der User rob war so freundlich, als Überweisungszweck für nen Deal mit mir "Puffbesuch" hinzuschreiben. Das kommt bei unserer kleinen Dorfbank cool rüber.
![]()
![]()
Glückwunsch...
Vielleicht interessiert mich Ahnungslosen das ja auch überhauptn nicht.
![]()
wer redet denn mit Dir? ![]()
Dich ignorier ich...
![]()
Köln zwischen 18 und 19 Uhr...
dein beitrag zeigt eines: du hast keine ahnung
es ist sehr sinnvoll weil's heisst die tixx kommen
und hier ist er:
DIREKTLINK
Glückwunsch...
Vielleicht interessiert mich Ahnungslosen das ja auch überhauptn nicht.
Gelsenkirchen geht Steher und Sitzer.
Sorry, da will ich nicht hin... ![]()
schon klasse wie du jedem sinnvolen beitrag einen sinnlosen anhängst
Ist jetzt die Frage, wie sinnvoll ein Post ist, der von einem "verschwundenen" Ticketalarm handelt... ![]()
Ich will jetzt mal Köln buchen... 2x Innenraum bitte
TU:
Am 19.12.2008, also zum 99. Geburtstag unseres Ballspielvereins, wollen wir Euch im Namen der Gelben Wand zu einer fetten Party einladen, die das 100. Jahr unserer großen Liebe einläuten wird.
Die Geburtstagsfeier findet in zwei Räumen statt, welche beide um 19:09 Uhr ihre Türen für Euch geöffnet haben werden. In der ersten Halle (Eintritt 5 Euro) werden Euch Schlager und die Hits der 90er-Jahre um die Ohren gehauen. In der zweiten Halle wird ab 20 Uhr die legendäre Band Bums auftreten (Eintritt 9 Euro). Im Anschluss wird dort rockiges und alternatives aufgelegt. Nach dem Konzert können alle Gäste nach Belieben zwischen den Räumen wechseln. Vor dem Konzert ist dies nicht möglich.
Karten wird es ab kommenden Samstag im Westfalenstadion geben. Ihr findet uns direkt gegenüber vom Büdchen auf der mittleren Verteilerebene der Südtribüne. Wir möchten Euch bitten, das Geld bitte passend mitzubringen. Für das Konzert gibt es 500 Karten, und für die Party 300.
Es wird um Erscheinen in gelben Oberteilen gebeten!
Zu guter Letzt noch der Hinweis, dass die Erlöse der Party ausschließlich in die Choreokasse fließen werden, um am 100. Geburtstag richtig groß aufwarten zu können.
Weitere Infos zur Party werden wir zeitnah auf unserer Homepage und im Vorspiel veröffentlichen.
Auf eine gelungene Feier! Auf ins 100.!
Wow, danke an: peksim, Icke85, rausmade, redMUC, tina, BarneyGumble, felix63, Seanphilipp, Norton51, The1AndOnly!
Klasse Tipps, alle notiert (ausgedruckt) Danke!!! ![]()
Ja, das ist richtig, aber z.B. 7.April Knicks - Bulls fällt sicher nicht in diese Kategorie.
Das ist leider in Chicago. Am nächsten Tag ist aber Knicks-Detroit, da gehen wa hin. Hoffentlich lassen die da dann nicht das B-Team auflaufen (naja, hab vom Basketball keine Ahnung...)
Ich bin auch zu der Zeit in N.Y. (03.04- 07.04) und bin noch dabei ein hotel zu suchen.
Ich werde voraussichtlich das Milford Plaza buchen. Das Hotel ist nahe des Time Square (ich glaube 42. Str/8 av.) Die Bewertungen scheinen ok zu sein.
Man sollte sich allerdings darüber im klaren sein, daß man für 150 Euro kein First Class Hotel erwarten darf....aber zum schlafen wirds schon reichengruss
Felix
Ja, kein First Class, nur zum Schlafen: Soll aber zentral und ruhig sein (hört sich nach nem 1A Gegensatz an
) und dazu billig ![]()
Also ich hab im September in der YMCA West Side gepennt. Stockwerk 1 - 10 kostete 33 Dollar also 22 Euro pro Person im Doppelzimmer, ist aber gewöhnungbedürftig
Stockwerke 11 und 12 sind neu renoviert und kosten etwa 35 Euro pro Nase pro Nacht. Da kann man durchaus pennen.
Die YMCA liegt an der 63sten Straße teilweise mit Central Park View
, mit der Ubahn bis Columbus Circle (59 Straße) fahren von dort 2 Minuten laufen..
Vom Prinzip her nicht schlecht, aber kein eigenes Klo, oder?