Ok, das ist mir zu ungewiss mit den Sitzern (für das Geld).
Nochmal ne Frage wegen London2, Ich möchte Steher haben:
Steher = Standing = Pitch = Innenraum
Mich stört "Level 1", aber das bezeiht sich doch nur auf den Preis, oder?
Ok, das ist mir zu ungewiss mit den Sitzern (für das Geld).
Nochmal ne Frage wegen London2, Ich möchte Steher haben:
Steher = Standing = Pitch = Innenraum
Mich stört "Level 1", aber das bezeiht sich doch nur auf den Preis, oder?
Hatte mich eigentlich grad für London2 entschieden...
Mal ne andere Frage, ich überleg London Sitzplatz oder Stehplatz.
Beides hat seine Vorzüge, über die ich jetzt nicht diskutieren möchte.
Ich frag mich grad, wo der ideale/beste Sitzplatz der Tour ist.
Meinetwegen an dem Beispiel GE:
B und C1 ist seitlich der Bühne, C2/D1 ist vorm "Pfeiler"? Der "Pfleiler" wird ja auch ne bestimmte Dicke haben, wenn das ganze Dingen halten soll...
Im Oberrang hat man doch auch eher ne bescheidene Sicht, sind ja auch noch die Anzeigetafeln und das Dach...
Oder seh ich das zu eng? Mit der Bühne komm ich irgendwie gar nicht klar...
(Sorry für die halbe Seite mit den Bildern hier
)
Also am besten Mitfahrer für London2, Amsterdam2 oder Cardiff gesucht... ![]()
ich kann dir nur Barcelona (mit 2 Mädels) oder Dublin (auch hier sind 2 Mädels dabei) anbieten
Dublin bin ich im Urlaub, Barcelona wäre sehr interessant: Dann müsste Chef mir freigeben und meine Schüler einen Tag eher in die Ferien schicken...
Ich sag mal leider unwahrscheinlich.
Mmmmh, das sind aber auch bescheidene Termine. ![]()
nach Berlin gibt es ein Tooor.de zug
Genial, da bin ich aber im Sauerland und betreue eine Behinderten Freizeit.
Aber ich denk an Euch... ![]()
Bei GE ist eigener Urlaub angesagt, so dass ich momentan London 2 oder Amsterdam 2 fahren möchte. Nur fehlen mir die Leute dazu (die Konzertverrückten hab ich schon zu AC/DC & Co überredet - U2 Fans hab ich kenn ich keine) und ich würd mich da gerne netten Leuten anschließen.
Ok, Berlin und GE liegen für mich ungünstig.
Hat jemand zufällig vor, zum 2. London (15.08.) Konzert zu fliegen?
Bestenfalls ab Dortmund?
Flug kostet momentan 71€ hin & zurück (15.08. hin, 16.08 zurück).
Ich werd mich jetzt auch übern Fanclub anmelden.
Innenraum Berlin gibt es noch und den Presale Code bekommt man direkt?
Donnerstag/Freitag wird es bestimmt so chaotisch, da ärger ich mich nicht drüber.
Das sind CTS Tickets, oder? (kein PDF Zeug?)
sacht ma...wo is denn "Umgriff" in der Münchener Olympiahalle?????
find irgendwie nix dazu
Auf jeden Fall nicht im Innenraum, sondern oben im Umlauf...
Wow, es gibt ja jede Menge Sitzplätze (sichtbehindert - geht auch ohne sehbehindert zu sein
) für GE, jetzt sogar mit Saalplanbuchung...
ne frage
muss ich behindert sein um sichtbehinderte ACDC tix zu bestellen?
gabs ja auch bei der WM so ... welche wheelchair plätze usw
Willste hier den Post des Tages hinlegen, oder wie?
![]()
Der spielt 50x in London, wo er sonst noch nicht mal 3min Playback hinbekommt?
Hab das ja für einen Scherz gehalten...
BRIAN JOHNSON KRANK!
Antwerp Concert Cancellation
March 3, 2009, Antwerp, Belgium -- Tonight's AC/DC Black Ice show at Sportpaleis in Antwerp, Belgium is cancelled due to the sudden illness of singer Brian Johnson. Johnson is suffering from a serious case of the flu and will be unable to perform. Fans will be compensated with either a refund or tickets to the band's June 23rd show at Amsterdam Arena. Johnson plans to perform on the band's next scheduled concert date in Leipzig on March 5th at Messehalle 1.
So, wollte mal nen kleinen Zwischenstand posten:
Wir haben uns für das "Paramount" Hotel in der 46. entschieden, 3 Sterne und "nur" 150€ pro Doppelzimmer pro Nacht. Das ist wohl in der Kategorie "Schnäppchen" einzuordnen.
Ansonsten sind die Knicks Tickets gebucht und Tickets für "Black Label Society" im "Hammerstein Ballroom".
Wir freuen uns wie Bolle, 6 Wochen noch! ![]()
Eure Tipps sind schon alle ausgedruckt und fahren mit nach NY ![]()
Danke nochmal! ![]()
Mein Punkt ist noch ein anderer: Ihr wisst doch was 2006 schon an den Ticketpoints los war, obwohl ne Masse an Karten vorher verschickt wurde.
Das gibt Chaos und darauf hab ich keine Lust bzw. es ärgert mich, dass es auf unserem Rücken ausgetragen wird.
Da haste vollkommen recht...
Contra Promotion Newsletter:
Nehmt euch für den 10.06.2009 nichts vor, denn dann sind Limp Bizkit live in der Dortmunder Westfalenhalle 3a! Karten gibt es ab heute exklusiv über CTS (Tickets & Konzertkarten - Konzerte Musicals Events - Eventim !) und ab Montag dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Gibts da ne Begrenzung wieviel man pro Person bekommt
Wenn net könntest mir welche kaufen
2 Karten pro Account.
Account kannst Du mehrere Anlegen (Stichwort "Verwandtschaft").
Kann Dir leider keine kaufen, da ich meine beiden Karten (Hockenheim) schon bestellt habe...
Ich kann jedem nur empfehlen über den ACDC Fanclub zu bestellen: Das kostet zwar 40$, aber man erhält die besten Sitzplätze bzw. Stehplatz Front of stage und spart sicher immerhin die Presale Gebühren.
Noch ist alles (!) verfügbar außer Stehplatz FOS München.
Für 2 exklusive Stehplätze war es mir das aber wert...
ad 1: Der User rob war so freundlich, als Überweisungszweck für nen Deal mit mir "Puffbesuch" hinzuschreiben. Das kommt bei unserer kleinen Dorfbank cool rüber.
![]()
![]()