wie warn eigentlich 90 und 96 die Schwarzmarktpreise?
1990 400DM
1990 400DM
ich kenn welche, die haben den Italienern 1990 Karten für je 50 Mark abgekauft!
Back to the 90's !!!!!
Ohje, 210 DM....
Ist bestimmt 100%%ig serioes
Obs seriös ist, merkt man spätestens, wenn man sich mit dem typen trifft und die tickets vorm Kauf auf ihre Originalität überprüft. Wenn man schon ein Originalticket von einem anderen EM-Spiel hat geht das wohl rehct gut, weil das Hologramm ist nicht so leicht zu fälschen und von dem, was ich damals bei der WM 2006 gelesen hab, waren die meisten Fälschungen damals ziemlich schlecht.
Edit: ich seh grad, dass die Karten mit Kurier zugestellt werden, deshalb hat er mir wohl noch nicht geantwortet, weil ich hab gleich geschrieben, dass ich die Karten nur in Wien abholen werde.
ZitatKurzer Zwischenbericht aus Wien, zahlle grade 2,70€ für 20min Internet:
Wo bist du denn im Internet?
Ein normaler tarif in Wien ist 1-2€/Stunde, der Mindestumsatz ist meist zwischen 10 Cent und 50 Cent.
1990 400DM
wären heute ca. 290€...
hast du da mal hin gemailt?
Ich hab dort hingemailt und gerade eine Antwort bekommen.
Er schreibt:
ZitatAlles anzeigenHallo,
Die Tickets sind von einer spanischen Agentur mit der ich zusammenarbeite, diese konnte kurzfristig Tickets vom österreichischen Verband bekommen.
Meine Aufgabe ist die Tickets zu vermitteln.
Mein spanischer Kollege Manuel, wird Ihnen in Wien gegen Barzahlung die Tickets geben.
Ticketpreis: 400€
Kategorie: 3 (neutraler Block) Sitzreihe je nach verfügbarkeit.
Wenn Sie interesse haben dann füllen Sie bitte folgende Daten aus:
Name:
Telefon:
Anzahl der Tickets:
Die Übergabe findet in Wien statt.
Bei Ihrer Rückmeldung erhalte Sie die information an welchen Ort/Uhrzeit die Übergabe stattfinden wird.Für weiter Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
A. Vargas
Kommt mir irgendwie komsich vor, dass eine Spanische Argentur Ticktes vom österreichischen Verband bekommt (wobei der ÖFB schon einige Tickets bekommen hat, als verband aus dem Gastgeberland wahrscheinlich mehr als andere nichtteilnehmende Verbände).
Und dann auch noch gleich 100 Stück.
Was meint ihr, glaubt ihr, es ist eine gute Idee, sich mit dem Typen zu treffen, oder soll ichs lieber sein lassen?
Alles anzeigenIch hab dort hingemailt und gerade eine Antwort bekommen.
Er schreibt:
Kommt mir irgendwie komsich vor, dass ein Spanier Tickets vom österreichischen Verband bekommt (wobei der ÖFB schon einige Tickets bekommen hat, als Veranstalter wahrscheinlich mehr als andere nichtteilnehmende Verbände).
Und dann auch noch gleich 100 Stück.
Was meint ihr, glaubt ihr, es ist eine gute Idee, sich mit dem Typen zu treffen, oder soll ichs lieber sein lassen?
Triff Dich mal - und wenn Du tatsächlich echte Tickets bekommst, nimm gleich zwei mehr für mich!
Treffen heute wäre ganz okay. Kannst dann hier kurz berichten und wir gehen dann ebenfalls auf den Deal ein.
sind doch genug Tooorler da. nimm das Geld abgezählt mit und geh nicht alleine.
dann sollte das doch klappen.
im Zweifelsfall hör definitiv auf dein Bauchgefühl
Hab die Mail auch gerade bekommen. Wirklich koscher kommt mir das nicht vor. Auf jeden Fall nicht alleine hin gehen und nicht mit Geld wedeln, da kann eigentlich nichts passieren.
Bin drauf gespannt, was dahinter steckt.
so eine dumme pute beim ticketpoint hatte 3x kat.3 nebeneinader....aber die hat mir 1 paar und 1 einzelene gegeben hoffentlich klappt der tausch das ich 3 nebeneinader kriege...kann doch nicht angehen das die mir sowas rausgeben und mir depp fällt das erst später auf ahh
so eine dumme pute beim ticketpoint hatte 3x kat.3 nebeneinader....aber die hat mir 1 paar und 1 einzelene gegeben hoffentlich klappt der tausch das ich 3 nebeneinader kriege...kann doch nicht angehen das die mir sowas rausgeben und mir depp fällt das erst später auf ahh
wenn du sie nicht haben willst, ich kauf sie dir ab
Deine Probleme hätte ich gerne,
Triff Dich mal - und wenn Du tatsächlich echte Tickets bekommst, nimm gleich zwei mehr für mich!
![]()
Dann mußt du mir aber vorher das Geld geben. Oder wir gehen gemeinsam hin und ich bezahle mein ticket und du deine 2.
Ja. Blöd gelaufen. Da hätte ich keine Lust hinzugehen.
Ich nehme die beiden zusammenhängenden
Bei eBay scheinen die Preise momentan etwas erschwinglicher zu werden...
650 EUR Sofortkauf von ner gewerblichen Agentur - irgendwas aus Holland...
denke mal dass viele private Anbiter somit auch runtergehen müssen mit dem Preis...
Wir haben gerade 2 Stück geschossen für total 1000,00 EUR - Deutschland-Block Kategorie 3 - Abholung in Düsseldorf...
Glaube nicht dass es vor Ort günstiger wird - aber keine Ahnung
Grüße
s04-freak
Gegen den Einzelplatz hätte ich auch nichts einzuwenden.
Rapid, schön vorsichtig bleiben! Denke an Deine bereits bezahlte Jahreskarte für den SKR!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!