1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Boeki
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Boeki

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Boeki
    • 25. Januar 2012 um 11:40
    Zitat von BoahJay

lt. Kicker Print ist der FC Luzern an unserem halben Rind interessiert.:mrgreen:

Wäre auch ne Erklärung, warum Boba am Freitag nicht mal auf der Bank saß.
    Wenn der Transfer über die Bühne gehen sollte, wird dann wohl noch Ersatz geholt?:gruebel:

nö dat war ne disziplinarische maßnahme. der grund wurde nur nicht öffentlich gemacht, weil er mögliche verhandlungen mit potenziellen abnehmern empfindlich stören könne.

• NFL + Fantasy Football

• Boeki
    • 23. Januar 2012 um 03:36

die 49ers schlagen sich auch selbst. bin grad etwas bedient. jezz mal zusammenreissen ...

• Boeki
    • 22. Januar 2012 um 16:36

vielleicht sollten wir die kohle wirklich einfach ins hotel und museum investieren ;)

auf alle fälle wenns um talente geht, dann habe ich den younes ganz dick aufem zettel. der junge macht so richtig spässken. son dribbler hab ich in dem alter noch nich bei uns gesehen. wenn der so weitermacht ... ui ui ui.

• Boeki
    • 21. Januar 2012 um 16:26

So wie ich vor nem halben Jahr noch gesagt habe dat der Herrmann gewisse Dinge nie lernt, sag ich nun dat er wohl alles lernt. Man mag gar nich unken, aber mich würde nich wundern wenn die Zecken da den falschen abgegriffen haben. Nich dat der Reusser die Liste Herrlich, Kette, Jansen, Marin etc. komplettiert, die Liste der Kicker die uns Millionen brachten, die sie danach nie wieder Wert waren.

Es ist nur gut, dat mir das völlig egal sein kann, ob der Reus wirklich woanders so kickt wie bei uns, ein ist aber klar. Diese Truppe macht sich immer breiter, immer stärker als kollektive Rakete. Das 2:0 zeigte wie man die Bayern auch ohne Reus in einem Spielzug völlig zerlegt.

Nen bärenstarken Stürmer und 6er, dat muss der Sommer bringen. Dat Geld is da, mach et einfach Eberl - auch wenn nun erstmal viel Geld in Gehaltserhöhungen fliessen wird.

• Boeki
    • 16. Januar 2012 um 20:26
    Zitat von BoahJay

Dementsprechend bin ich auch froh, dass es Helmes nicht ist.:winke:

Naja immerhin hätten wir dann 3 Wundertüten vorne, das wär nen Spässken. Aber mal ernsthaft, natürlich is das richtig so. Helmes war 2009 ein Superstürmer den man blind hätte holen können, nun haben wir aber 2012 und es ist absolut nicht absehbar, ob er nochmal die Form von damals erreichen kann. 3 Mios Gehalt in ne Wundertüte pumpen geht gar nicht

• Boeki
    • 16. Januar 2012 um 13:09
    Zitat von Wackeldackel

De Camargo-> oft verletzt
    Bobadila -> soll abgegeben werden

Wenn sich Reus dann auch noch verletzt, dann Gute Nacht.

Kann man so sehen, allerdings haben wir genau so unter diesen Bedingungen unsere Erfolgshinrunde gespielt. Ich gehe davon aus, dass sie etwas machen, wenn etwas machbar ist. Das wird also ein wenig ein Glücksspiel ob einer der langfristigen Sommerkandidaten auch schon jetzt verfügbar ist. Und das ist doch auch richtig so, statt auf Biegen und Brechen irgendwen zu holen von dem man langfristig gar nicht überzeugt ist.

• NFL + Fantasy Football

• Boeki
    • 15. Januar 2012 um 02:49
    Zitat von Norton51

Conference Finale, Conference Finale, Conference Finale!!!!!!!!!!!!!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

:)

Ich fass es nicht!!

Ich setz mich nun zum auskühlen ins Eisfach. Geiles Spiel, mehr fällt mir dazu grad nich ein. Krass. :klatsch:

• Boeki
    • 14. Januar 2012 um 12:57
    Zitat von Wackeldackel

Ähm, jetzt muss investiert werden. Jetzt hat man die Chance aufs internationale Geschäft zu nutzen. Nicht erst im Sommer! :autsch:

Warum? Und vor allem auf welcher Position? Und vor allem wer?
    Die Vorbereitung ist vorbei, die Truppe ist eingespielt und eingeschworen. Was würdest du denn aktuell tun? Ich finde da muss schon alles stimmen dat man was tut und das da alles im Paket stimmt, sehe ich z.B. bei nem Helmes nicht. Zuletzt 2009 überragend. Wer isn gerade dieser Mister X wo alles stimmt, ich zumindest sehe den nicht.

Okay Sahin vielleicht, schon um die Zecken zu ärgern ;)

• Boeki
    • 14. Januar 2012 um 12:09
    Zitat von BoahJay

Ich bin mal gespannt, ob uns in der Transferperiode noch ein offensiver geschenkt wird. Ein Knipser wär schon schön...

Sieht nich so aus munkelt man, was vor allem daran liegt dat man das halbe Rind nich weg kriegt. Is aber nu keine 100pro Ansage, wat weiss ich wat Eberl so rumspinnt. Ich denke er weiss dat aber ;)

• Boeki
    • 14. Januar 2012 um 11:08
    Zitat von Olli88

King verlässt Gladbach

Die "Supergranate", die nur dazu diente auf der JHV bissel die Leute zu beeinflussen. Ich bin nie drauf reingefallen, wer noch nicht? :)

• Boeki
    • 12. Januar 2012 um 01:13
    Zitat von Lawless3012

Auch wenn sich natürlich alle auf und über Reus freuen.

Und das ist ja nichtmal so. Ich würde sagen, dass gut 1/4 der Fans hier in Dortmund sehr kritisch sind und Reus überteuert und überhyped sehen.

Im Grunde bin ich bei Dir, ich sehe die Gefahr ähnlich groß, dass da einige negative Begleitumstände auf die Zecken zukommen können. Allerdings ging es bei uns auch lange sehr, sehr gut mit einem gewissen Stefan Effenberg und das kippte erst als die 5 Mios nicht mehr Gerücht sondern offiziell bestätigt wurden. Davor werden die zecken sich hüten, nicht ohne Grund lancierte man anfangs einen Betrag von ca. 3 Mios pro Jahr in der Presse, bis dat nich mehr funzte weil auch die Dortmunder Presse ein wenig mehr Ratio ins Spiel brachte.

• Boeki
    • 11. Januar 2012 um 17:36
    Zitat von Lawless3012

Ich halte es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Watzke und Co so dumm sind, für einen (neuen) Spieler ihr gesamtes Gehaltsgefüge über den Haufen zu werden. Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Gehalt/Handgeld Paket, dass ins Dortmunder Gehaltsgefüge passt das beste war, das Reus zur Auswahl hatte.

Was heisst dumm? Sie wollen halt den nächsten Schritt gehen, sie wollen wahrscheinlich nach 2 schlechten internationalen Jahren nun dem dritten "Scheitern" vorbeugen. Das zu sehen, da braucht es eigentlich keines Insiderwissens. Aktuell sieht man bei Leuten wie Farfan wo der Preis anfängt für derartige Kicker und Reus ist besser als Farfan und damit ist man schon mit fröhlichem Spekulieren bei der richtigen Größenordnung gelandet.

Natürlich kann ich Dir da meine Quelle nicht nennen, aber ich wohne halt hier in Dortmund und habe so meine Kontakte in den Laden. In dem Zusammenhang kann ich Dir auch sagen, dass Zorc schon Besuch eines anderen Junggstars hatte. Da sind natürlich nun einige hellhörig geworden, die Tür der begehrlichkeiten ist geöffnet. Man mag gespannt sein wie der BVB damit umgeht. Entweder die Gehälter schiessen ordentlich hoch oder es könnte auch da zu Zoff oder Abwanderungsgedanken bei dem ein oder anderen kommen. Is aber ja nix außergewöhnliches, nur durch diese Gehaltsdimension nun forciert.

• Boeki
    • 11. Januar 2012 um 10:42
    Zitat von BoahJay

Hast Du was aus Belek gehört, wie die Stimmung inner Truppe wirklich ist? Beim Fanabend oder so...?

Nicht wirklich, dazu kann ich dann was sagen wenn die Suffköppe alle zurück sind. Die Kurzmeldungen vermelden aber ne ausgesprochen gute Stimmung und das alle den Eindruck machen die große sportliche Chance nutzen zu wollen, die sich gerade bietet.

• Boeki
    • 11. Januar 2012 um 10:37
    Zitat von gaustar

Wer hat denn am meisten von der Vertragsverlängerung inkl. Ausstiegsklausel profitiert;):rolleyes:

Er !!! Aber enttäuscht bin ich nicht, dat war ich 2 Tage lang. Profisport ist eben so. Wahrscheinlich kenne ich in dem Fall zu viele persönliche Aussagen von ihm die er an Fanklubtreffen, FP-Treffen, intern etc. gesagt hat, dazu kenne ich einen Freund von ihm hier in Dortmund, der hat mir auch ab und zu nen paar Sachen gesteckt. Und all diese Aussagen passen nicht zu seinem Handeln jetzt, dat is einfach dann völlig unemotional betrachtet nicht ehrlich.

Die Außendarstellung seines Wechsels stimmt ja auch nicht so wie er das beschreibt. Wenn es doch nur um sportliche Gründe ging, dann fragt man sich warum er dann noch mit uns über eine Gehaltserhöhung verhandelt hat. Is doch klar worum es ihm ging und er geht gerade dahin wo sie am MEISTEN geboten haben, das Bayernangebot lag finanziell unter den Konditionen die die Zecken aufgerufen haben.

Ich gehöre aber absolut zu denen die glauben, dass man mit dem Geld eine Mannschaft bauen kann, die besser ist als die aktuelle Truppe, vor allem eine die unberechenbarer und unabhängiger von einem Spieler ist als das heute der Fall ist.

• Boeki
    • 10. Januar 2012 um 09:52
    Zitat von Brasi

ich frag mich echt, wo sich dortmund vom reus verarschen lässt und wo reus gladbach geblendet hat...also der transfer von reus war doch für gladbach absolut fair. der junge hat nie betont, für ewig in bmg zu bleiben, er hat trotz dieses wissens den vertrag verlängert (dadurch, und nur dadurch bekommt gladbach überhaupt so viel kohle). er hat es dem verein frühzeitig mitgeteilt, so dass planungssicherheit besteht...in meinen augen alles fair...und beim bvb genauso...wenn er in 2 jahren gehen sollte...schade drum, aber wie bei euch, wir kriegen auch mehr geld für ihn.

Reus plant seine Karrie am Reissbrett, gibt dies aber nicht offen zu. So hat er immmer schön den Fans anchem Mund geredet, nutzt aber die allererste Option nun seinen Vertrag zu kündigen. Die gleiche Nummer wird er auch in Dortmund abziehen. Ich behaupte mit Einbau der Klausel stand der Tag seines Abganges bei uns schon fest, das bis 2015 hätte man sich quasi sparen könnn ;)

Das ist vertraglich keine Verarschung, aber unehrlich und Unehrlichkeit ist und bleibt bei mir Verarschung

• Boeki
    • 10. Januar 2012 um 02:26
    Zitat von grover

Ich kann das Neustädter-Bashing nicht nachvollziehen. Na klar, ich bin auch sehr enttäuscht, dass er geht. Ich habe keine Äußerung von ihm zu seinen Beweggründen gelesen, ist mir auch völlig egal.

Stimmt schon, moralisch kannsse ihm nix, dat Problem is eher dat er kein Fussek kann. Freut mich für Schlacke, die kriegen den und wir endlich nen Besseren :)

Wat die Bayern angeht sollte man hier nich zu sehr lachen. Die woltlen Reus nich, sonst hätten sie ihn nu. Alles andere inklusive Gelächter über die Bayern is Quatsch. Die Nummer läuft doch nur noch über Kohle und Bayern hat ihm nen Angebot gemacht was deren Wertschätzung für ihn als durchschnittlich einstuft, dazu hätte er da niemals diese Klausel gekriegt. Da ein Reus sich aber in 2 Jahren eh bei Arsenal, Madrid etc. sieht, war die Klausel eben wichtig. Der BVB lässt sich von ihm verarschen wie wir uns von ihm blenden lassen haben, die Bayern spielen solche Spiele nicht mit. Das muss man ihnen lassen, da wissen sie wie das geschäft läuft.

• Boeki
    • 17. November 2011 um 20:53
    Zitat von Kartenfahnder

kommt mir bekannt vor :rolleyes:

jansen? jou. der sack hat gelogen :mrgreen:

• Boeki
    • 17. November 2011 um 14:02
    Zitat von brandus

arsenal vielleicht, weil er dort im vergleich zu bayern eher in die erste elf käme.. ansonsten sehe ich nun wirklich kein argument dafür..
    mancity ist wirklich geschwätz und hätte auch keine chance, reus zu kriegen, wenn bayern ihn möchte

privat hat sich reus bisher nicht sehr positiv über die bayern geäußert und war bisher sehr skeptisch dahin zu gehen, sein wunschverein is das auf keinen fall, vor allem nicht bei der aktuellen offensivbesetzung. der junge will absolut karriere machen, dem geht es aber nicht primär ums geld und karriere kannsse nur machen, wenne auch spielst. reus hat mal den satz gesagt: "finanziell aussorgen könnte ich auch in gladbach" da weisse wie der gestrickt ist.

nee geld wird nicht der grund sein, wenn er geht. es wird der sportliche anreiz sein, die internationale reputation verbunden mit einem umfeld wo er glaubt sich wohlfühlen zu können. und das ist für mich nicht zwingend bayern. natürlich können es aber auch die bayern werden. ich kann mir aber auch locker vorstellen, dat er noch 2 jahre bei uns macht und alles ausschlägt was so an anfragen kommt. so einer is der. ich glaub nich dat der sich nutellamässig verdrehen lässt.

• Boeki
    • 17. November 2011 um 13:37
    Zitat von JayGee

Arsenal (lt. Favre hat Wenger schon persönlich bei ihm angerufen) und
    Man City.:winke:

Is aber alles Pressegeschwätz.

Der hat als Kind in Arsenal-Bettwäsche geschlafen, die Dortmunder hat er wohl eher verbrannt. *hehe* Zumindest berichten Freunde von Reus hier in Dortmund, dat Reus gar nicht gut auf die Zecken zu sprechen ist.

Und natürlich können einige englische Klubs immer die Bayern überbieten, wenn se wollen. Das "kleine Bayern" war aber natürlich durchaus ironiebehaftet. Dat die ohne Stress 20 Mios ausse Portokasse können is auch an mir nich vorbeigegangen

• Boeki
    • 17. November 2011 um 13:14
    Zitat von JayGee

Jetzt noch Arango und Neustädter...:rolleyes:

Die Gespräche laufen längst, das ist alles nur ne Frage der Zeit. Ansonsten bleibe Arango eh noch nen Jahr, weil er es müsste. Der Verein hat ne einseitige Option. Wird aber nich nötig sein zu ziehen, man redet gerade eher über 3 weitere Jahre, zumindest wünscht sich Arango diese Laufzeitdauer

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Servus :)

wrwckl 23. November 2025 um 15:45
  • Servus

wrwckl 23. November 2025 um 15:43
  • Vorstellung

wrwckl 23. November 2025 um 15:43
  • Vorstellung

wrwckl 23. November 2025 um 15:42
  • Vorstellung

wrwckl 23. November 2025 um 15:41
  • Vorstellung

wrwckl 23. November 2025 um 15:41
  • Der F1-Fred

Phil93257 23. November 2025 um 15:28
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

ARMINIA 23. November 2025 um 15:23
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

Christian1887 23. November 2025 um 15:07
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 23. November 2025 um 14:54
  • VIP Erlebnisse around the World

Jaggabites 23. November 2025 um 14:39
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 14:32
  • Der FC Liverpool Thread

wrwckl 23. November 2025 um 14:14
  • Eintracht Frankfurt

Kartenfahnder 23. November 2025 um 13:15
  • Borussia Dortmund

hanswurst 23. November 2025 um 12:59
  • Guns N´Roses on Tour

Cody Rhodes 23. November 2025 um 12:42
  • Black Week/ Black Friday

hsvkuh 23. November 2025 um 12:16
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

saschku 23. November 2025 um 11:50
  • (B) 1x TREAM in FFM 29.11.

niggo6 23. November 2025 um 11:43
  • Rugby

Daniel Düsentrieb 23. November 2025 um 11:35

Heiße Themen

• (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 24 Zugriffe, Vor 42 Minuten
  • Vorstellung

6 Antworten, 84 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • [B] 2x Vierschanzentournee Oberstdorf 2 Tagespass

1 Antwort, 60 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • [S] 2x Helene Fischer 2026 Stuttgart

1 Antwort, 25 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

12 Antworten, 223 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

11 Antworten, 293 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.456 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x TREAM in FFM 29.11.

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • Vorstellung

35 Antworten, 942 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

14 Antworten, 266 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 170 Mitglieder und 2.709 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19Sakul96
  • Addi2004
  • alfonso123
  • alohahe
  • AndyKrB
  • Ani Banichkata
  • Ardi09
  • ARMINIA
  • Augsburger
  • bahrlotelli93
  • Balatoni
  • ballverliebt