Irgend ein verstrahlter Blogger weiß aus bester Quelle bei Borussia, dass da Verhandlungen laufen.
Vermutlich bezieht sich Gau darauf. Der Blogger ist der selbe, der vom sicheren Interesse von Borussia an Helmes berichtet hat.
Is bestimmt der gleiche, der immer netto und brutto durcheinanderwürfelt und behauptet bei uns würden die topverdiener 2 mios netto kriegen *schmeiswegvorlachen*
Unterm Strich kann man einen Reus nur längerfristig halten, wenn man ihm Europa bietet. Ich kann mich ansonsten nur auf seine Worte berufen, wo er sagte, dass so ein dicker Verein noch ein, zwei Jährchen zu früh käme. Und ich glaube bisher noch nich, dass sich daran so umbedingt was in wenigen Wochen getan haben muss.
Er weiss doch selber was er für ne Karriere vor sich hat und er weiss zu warten, zu planen, dahinzugehen wo er sich wohlfühlt.
Das kann im SOmmer dann doch soweit sein, zwingend sehe ich das aber nicht und vor allem sehe ich nicht zwingend die Bayern weit vorne. Da werden noch ganz andere mitbieten, da können die kleinen Bayern auch schnell raus sein aus der Nummer oder richtig bluten müssen.
Nehmt doch alle lieber das geile JETZT mit, statt über ne Zukunft zu heulen, die vielleicht gar nich eintreten wird.