Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
-
und dafür wird wohl Olic kommen
Und was auch ein Abgang von Robben bedeuten wird -
War absehbar.
Geld einsacken (und vlt. noch Olic) und was Vernünftiges draus machen. -
Geld einsacken (und vlt. noch Olic) und was Vernünftiges draus machen.
Absolut agree. Ich würde noch: "Danke für alles, Marco und alles Gute für die Zukunft" sagen.
-
Absolut agree. Ich würde noch: "Danke für alles, Marco und alles Gute für die Zukunft" sagen.
Das von mir aus auch. -
Nach dieser affenscharfen Quelle darf man auf alle Fälle keine Hoffnung mehr haben *hehe*
Tüssken Reus war schön mit Dich, nu kommen für Dir 4,5 Bobadillas. Endlich wieder Borussia, nervt auch langsam alles so heile Weltig.
-
blablabla
Für mich ist das billiges Gequatsche um die Seiten zu füllen. Ich sage damit nicht, dass Reus bleibt oder nicht zu den Bayern gehen wird, das werden wir ja sehen. Es ist aber typisch schlechter Boulevardjournalismus. Wir wissen doch, dass die Jungs bei der Nationalmannschaft auch miteinander über Wechsel reden, nix neues. Ebenso ist es verständlich, dass Reus darauf hinweist, dass er im Sommer drei Jahre Stammspieler in der Bundesliga ist und sich somit nicht mehr als Talent, sondern als gestandenen Bundesligaspieler sieht.
-
blablabla
Für mich ist das billiges Gequatsche um die Seiten zu füllen. Ich sage damit nicht, dass Reus bleibt oder nicht zu den Bayern gehen wird, das werden wir ja sehen. Es ist aber typisch schlechter Boulevardjournalismus. Wir wissen doch, dass die Jungs bei der Nationalmannschaft auch miteinander über Wechsel reden, nix neues. Ebenso ist es verständlich, dass Reus darauf hinweist, dass er im Sommer drei Jahre Stammspieler in der Bundesliga ist und sich somit nicht mehr als Talent, sondern als gestandenen Bundesligaspieler sieht.
Also mich würde es sehr wundern wenn er das Ende seines Vertrags bei uns erlebt. Wenn es so wie bis jetzt mit ihm weitergeht ist er den Borussia-Schuhen einfach entwachsen. -
und dafür wird wohl Olic kommen
Und was auch ein Abgang von Robben bedeuten wirdauch wenn das hier OT ist, aber den gedankengang kannste mir ja mal erläutern
-
-
auch wenn das hier OT ist, aber den gedankengang kannste mir ja mal erläutern
Irgend ein verstrahlter Blogger weiß aus bester Quelle bei Borussia, dass da Verhandlungen laufen.
Vermutlich bezieht sich Gau darauf. Der Blogger ist der selbe, der vom sicheren Interesse von Borussia an Helmes berichtet hat.
-
Irgend ein verstrahlter Blogger weiß aus bester Quelle bei Borussia, dass da Verhandlungen laufen.
Vermutlich bezieht sich Gau darauf. Der Blogger ist der selbe, der vom sicheren Interesse von Borussia an Helmes berichtet hat.
Is bestimmt der gleiche, der immer netto und brutto durcheinanderwürfelt und behauptet bei uns würden die topverdiener 2 mios netto kriegen *schmeiswegvorlachen*
Unterm Strich kann man einen Reus nur längerfristig halten, wenn man ihm Europa bietet. Ich kann mich ansonsten nur auf seine Worte berufen, wo er sagte, dass so ein dicker Verein noch ein, zwei Jährchen zu früh käme. Und ich glaube bisher noch nich, dass sich daran so umbedingt was in wenigen Wochen getan haben muss.
Er weiss doch selber was er für ne Karriere vor sich hat und er weiss zu warten, zu planen, dahinzugehen wo er sich wohlfühlt.
Das kann im SOmmer dann doch soweit sein, zwingend sehe ich das aber nicht und vor allem sehe ich nicht zwingend die Bayern weit vorne. Da werden noch ganz andere mitbieten, da können die kleinen Bayern auch schnell raus sein aus der Nummer oder richtig bluten müssen.
Nehmt doch alle lieber das geile JETZT mit, statt über ne Zukunft zu heulen, die vielleicht gar nich eintreten wird.
-
-
gandi meinte die sache mit robben
-
-
-
Hummels
Wer iss datt?
-
jetzt wird er bestimmt schlechter...
-
Brouwers will auch verlängern
Borussia Mönchengladbach: Das Gefühl, Ersatz zu sein | RP ONLINE -
Brouwers will auch verlängern
Borussia Mönchengladbach: Das Gefühl, Ersatz zu sein | RP ONLINEJetzt noch Arango und Neustädter...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!