Reus war ein Alleingang von Eberl damals, allen anderen war das Risiko aufgrund der relativ hohen Ablöse zu hoch. Eberl hats aber auf seine Kappe genommen und durchgezogen. Reus ist damit eindeutig sein Coup.

Archiv Borussia Mönchengladbach
-
Spargo -
6. November 2006 um 14:48 -
Geschlossen
-
-
Reus war ein Alleingang von Eberl damals, allen anderen war das Risiko aufgrund der relativ hohen Ablöse zu hoch. Eberl hats aber auf seine Kappe genommen und durchgezogen. Reus ist damit eindeutig sein Coup.
-
Da weiß der Nörgelkönig nix mehr drauf zu sagen.
BTW: Du warst gegen 96 nicht da, zack wieder gewonnen. Fazit:
Dackel stay @ home.
-
Dackel stay @ home.
oder besuch uns am Samtag im Oly...... ich geb auch bei Heinz 1-2 Bierchen aus
-
oder besuch uns am Samtag im Oly...... ich geb auch bei Heinz 1-2 Bierchen aus
Ich denk drüber nach...
-
Ich denk drüber nach...
ick meinte Wackel
o.k. Dir würd ich auch noch eins ausgeben.....nur nich diesem Jünni
-
Da weiß der Nörgelkönig nix mehr drauf zu sagen.
Dackel stay @ home.
im gegensatz zu dir hab ich die ironie erkannt
in hdh war ich und wir haben gewonnen!;)
-
im gegensatz zu dir hab ich die ironie erkannt
in hdh war ich und wir haben gewonnen!;)
Klar Xerxes. Ironie nich erkannt.
Hdh war nich Liga. Und da ham wa mehr als Glück gehabt.
-
Klar Xerxes. Ironie nich erkannt.
Hdh war nich Liga. Und da ham wa mehr als Glück gehabt.
Haste immer noch nicht, gell
-
Haste immer noch nicht, gell
google recherche liefert eine ablösesumme von 1 million euro, würdest du es für möglich erachten, dass boeki seinen post ernst gemeint hat?
-
-
google recherche liefert eine ablösesumme von 1 million euro, würdest du es für möglich erachten, dass boeki seinen post ernst gemeint hat?
Und hier die Auflösung !!!
Hans Meyer: "Ja, der ist ja ohnehin ein Glücksfall. Ich weiß noch genau, wie mir Max Eberl Ende der Saison 2008/09 vorgeschlagen hat, ihn aus Ahlen zu verpflichten. Ich war sehr skeptisch, auch wegen der Ablösesumme von 900.000 Euro. Max hat sich durchgesetzt. Er hat gesagt: Ich nehme ihn trotzdem, das Risiko gehe ich ein. Und er hat damit alles richtig gemacht."
-
nö!
-
-
Mal davon abgesehn. Was wäre denn ein Reus wert, wenn Gekas gegen die Bayern nicht vorbeigegrätscht hätte? Bzw., wo würde er denn jetzt spielen.
und was ist mit all den anderen blindgängern inklusive MF, die eberl verpflichtet hat? die wären alle vereinslos und würden dem VDV auf der Tasche liegen;)
-
Mal davon abgesehn. Was wäre denn ein Reus wert, wenn Gekas gegen die Bayern nicht vorbeigegrätscht hätte? Bzw., wo würde er denn jetzt spielen.
und was ist mit all den anderen blindgängern inklusive MF, die eberl verpflichtet hat? die wären alle vereinslos und würden dem VDV auf der Tasche liegen;)
Ich kann die Gekas Szene gegen Bayern nicht nachvollziehen, vermutlich wären wir und nicht die Eintracht abgestiegen. Dann wäre Reus entweder im Sommer diesen Jahres für 8 Mio.€ gewechselt oder hätte uns aus Liga 2 wieder nach oben geschossen.
Und mal ehrlich, sogar Allofs hat in den letzten Jahren eine schlechte Transferquote. Oder schau nach Hamburg. Das wurden Millionen investiert, ohne Erfolge zu erzielen. Meinste Du würdest es besser hinbekommen. Mein Vater sagst immer: "Greif ma nem nackten Bergmann inne Tasche." Borussia hat die Kohle nicht.
Ich find auch nicht alles gut, was er leistet/geleistet hat. Aber er macht im Rahmen der Möglichkeiten nen ordentlichen Job.
Aber Du hast Recht. Draufschlagen ist einfacher.
-
Ich kann die Gekas Szene gegen Bayern nicht nachvollziehen, vermutlich wären wir und nicht die Eintracht abgestiegen. Dann wäre Reus entweder im Sommer diesen Jahres für 8 Mio.€ gewechselt oder hätte uns aus Liga 2 wieder nach oben geschossen.
Und mal ehrlich, sogar Allofs hat in den letzten Jahren eine schlechte Transferquote. Oder schau nach Hamburg. Das wurden Millionen investiert, ohne Erfolge zu erzielen. Meinste Du würdest es besser hinbekommen. Mein Vater sagst immer: "Greif ma nem nackten Bergmann inne Tasche." Borussia hat die Kohle nicht.
Ich find auch nicht alles gut, was er leistet/geleistet hat. Aber er macht im Rahmen der Möglichkeiten nen ordentlichen Job.
Das war beim Stand von 1:0 für Frankfurt:
Achja, die anderen Verein sind mir nicht wichtig
-
Das war beim Stand von 1:0 für Frankfurt:
Achja, die anderen Verein sind mir nicht wichtig
Mir sind andere Vereine auch nicht so wichtig, wen kümmert es also was Gekas gegen Bayern gemacht hat?
-
Ich finde Draufschlagen auch nen bissel am Thema vorbei, aber skeptisch muss man schon bei Eberl sein. Viel Licht und viel Schatten, so richtig überzeugend war seine Transferpolitik bisher nicht, auch wenn Reus natürlich ein großer Coup ist, aktuell leidet der Verein auch stark an den mit Bobafett und Bailley verbrannten Millionen. Und aktuell erscheinen die Sommertransfers auch eher Flops denn Tops zu sein, bei aller Vorsicht dat es sich ja weitestgehend um Talente handelt die noc hzu Tops werden können, helfen tun sie momentan aber nicht sehr.
-
Ich finde Draufschlagen auch nen bissel am Thema vorbei, aber skeptisch muss man schon bei Eberl sein. Viel Licht und viel Schatten, so richtig überzeugend war seine Transferpolitik bisher nicht, auch wenn Reus natürlich ein großer Coup ist, aktuell leidet der Verein auch stark an den mit Bobafett und Bailley verbrannten Millionen. Und aktuell erscheinen die Sommertransfers auch eher Flops denn Tops zu sein, bei aller Vorsicht dat es sich ja weitestgehend um Talente handelt die noc hzu Tops werden können, helfen tun sie momentan aber nicht sehr.
Im Bezug auf Zimmermann/Rupp stimme ich Dir definitv zu.
-
Allofs hat doch son genialen Deal gemacht und dem Eberl den Marin für 8 Mios weggeschnappt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!