ich hab jetzt erst mitbekommen, was für einen absolut krassen Preis die Redskins damals für RGIII bezahlt haben. Der muss schon eine Hall of Fame Karriere hinlegen,
Hab ich dir vor ewigkeiten auf FB geschrieben du muss ![]()
ich hab jetzt erst mitbekommen, was für einen absolut krassen Preis die Redskins damals für RGIII bezahlt haben. Der muss schon eine Hall of Fame Karriere hinlegen,
Hab ich dir vor ewigkeiten auf FB geschrieben du muss ![]()
Gibt bisher keine Bestätigung dafür. Eigentlich ist noch eine Verhandlungsrunde angesetzt und intern gingen sie soweit davon aus, dass er bleibt, da man sich immer mehr angenähert hat.
Schade, Drmic soll wohl zur Bayer AG zu wechseln. Wäre auch zu schön gewesen.
Keine Absage bisher, aber wenn das mit den 40 Mios stimmt, dann wird das enorm schwer für Eberl dagegenzuhalten.
Laut meinem Informationsstand sind wir in jeder Quali-Runde gesetzt
drei siege am stück sehe ich immo nicht,
und auch nicht, dass die pillen gegen frankfurt oder bremen verlierenaber wie grover sagt erst mal mainz schlagen
ist ja nach ml ein top team
2 Unentschieden tun es auch!
Unmöglich? Am 33. und 34. Spieltag passieren die verrücktesten Dinge.
Mal gucken ist für Feiglinge. 2 Siege bedeutet Platz 5, das sollte Anreiz genug sein, jede Hoffnung und allen Willen zu mobilisieren.
Und wenn man diesen Druck aufbaut, dann wird man auch in Leverkusen nervös, kennt man ja gut von dort.
Kommando Mainz plätten!
Die letzten drei Spiele drücke ich auf jeden Fall dem HSV die Daumen.
Ich Braunschweig!
aber noch ist nix vorbei: ich will Platz 4, Minimum Platz 5
der neue kehl
naja unsere tun ja seit der rückrunde alles dafür nicht an die fleischtöpfe zu erscheinen
und wenn ich mir die summen von xhaka, dominguez und dejong im verhältnis zu ihren leistungen ansehe, will ich gar keinen teuren mehr haben
eberl sacht ja immer, dass die dafür billig im Gehalt wären *schlapplach*
Deshalb würde ich Xhaka an Inter verkaufen und Lars Stindl aus seiner Ausstiegsklausel unter 5 Mio holen.
dazu müsste Inter aber nicht nur labern, sondern auch mal zweistellig bieten. Bisher gibt es da nix!
Mit dem was Ginter bei seinem neuen Verein an Gehalt kriegt, wäre er bei uns Anführer der Gehaltsliste geworden.
Das muss man sich mal rein tun, für ein Talent, nicht mehr und nicht weniger!
Naja, war wohl das letzte Xhaka Spiel unter Favre oder ?
vorher grosses Bohei und dann runter und in 2 Minuten das Spiel abgeschenkt.Ihr seit wirklich nen guter Aufbaugegner...
Wer zahlt denn aktuell 10 Mios für den Jung?
Ich sehe das aus unserem Blickwinkel, wir können Spieler nicht mehr gebrauchen, die mit 25 für relativ viel Geld in eine große Liga kommen und man dann hoffen muss, dass sie es schaffen. Unter dem Blickwinkel ist die Schweiz an Qualität abgegrast.
Das es da Talente gibt, geschenkt, aber dann bitte alla Drmic wo man schon sah, dass er das packen kann.
Alles andere würde ich bei den heutigen Preisen nicht machen, wobei das natürlich wirklich eine Frage der Kohle ist. Für 3-4 Mios nehme ich Schär auch, der Sommer war ja auch wesentlich billiger als so von manch Zeitung vermeldet.
ich denke aber, da hat Eberl mittlerweile nen besseren Blick gewonnen und steigt entsprechend aus manch Poker zeitig aus.
Stocker ist 25 und spielt noch in der Heimat. Das sagt ne Menge aus, der ist nicht ohne Grund bisher von Eberl nicht gekauft worden. Hahn ist besser!
Schär ist ne andere Sache, aber die wollen ja das gleiche an Kohle wie für Shaka, weshalb der Bericht schon lachhaft ist und das ist er einfach nicht wert. Und Shaka ist dazu mit Abstand das größte Talent von den dreien.
Abgesehen davon schafft es auch Probleme die halbe Schweizer Nationalmannschaft im Team zu haben.
Drmic spielt ja einfach schon erfolgreich Buli dat is was anderes, den tät ich nehmen und dann wär auch gut mit Schweizern.
Ich halte beide für ziemliche Quadratnullen, vor allem Schär spielt seit seiner Verletzung Katastrophe. In der aktuellen Form war Strasser besser, aber mich fragt ja keiner ![]()
Wir sollten uns einen gefallen tun und mal in nem anderen Land einkaufen, die Schweiz ist abgegrast.
San Francisco hat ein krasses Problem, man hat da die Spieler offensichtlich fern ab vom Spielbetrieb nicht im Griff und das obwohl die ja alle durch den Charaktertest müssen
Da häufen sich die Vorfälle ganz schön krass. Na vielleicht hilft ja der Luftwechsel nach Santa Clara ![]()
Carrolls Rabauken sind dagegen ja die reinsten Waisenknaben.
Dann stellen wir halt die halbe Schweizer N-11. Auch egal.
Ich glaube ja persönlich nicht an Schär, da stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Aus meiner Sicht wäre das nen Fehler ihn zu der aufgerufenen Summe zu holen. Eher tippe ich auf Mr. X.
Offensiv oder defensiv? Offensiv wäre wirklich schade!![]()
Bestimmt wieder die falsche Borussia!
Defensiv ist hinten? Dann muss es defensiv sein
Wenn die Großen mitbieten sind mündliche Zusagen nix wert! Gibt schlimmeres!!!
Naja, die Verunglimpfung des Names meinte ich doch.
Stimmt, ich finde auch, dass HerGotChen Anrecht auf seinen Namen hat, ebenso HerrMannChen. Ein bissel ReSpeck bitte und Wurst für Eberl oder i(s)st Eberl die Wurst?
Ich hatte gehofft, Du würdest was defensives vermelden.
Aktuell geht man davon aus, dass die Entscheidung erst nach Saisonende fallen wird. Ähnlich verhält es sich bei den restlichen Baustellen. Aber man weiß ja nie, manchmal ist es auch die Ruhe vor dem Sturm.