Beiträge von party24
-
-
Jetzt mal ne ganz ehrliche Frage: Nach der WM fällt man bestimmt in ein tiefes Loch.... Das macht ja so was von mega süchtig.... Furechtbar aber irgendwie cool
-
-
würde mich interessieren
-
-
-
-
Klinsi bitte........
-
kann ich bestätigen.... das macht Hoffnung. Mein Blich geht nach ganz unten und der Puls steigt langsam....
-
Zitat von Spargo
Heut nachmittag war ach ein Package CZE-GHA Kat3 3mal hier mit Login und ich hab immer erst als zweiter oder dritter gepostet und es so nie bekommen. Die Schnelleren hatten zumeist unter 10 Posts. Wahrscheinlich warten die hier nur auf die Links. Besonders ärgerlich, zweimal war ich zu langsam, weil ich gerade nem Neuen was erklärt habe.:(
Also von mir hättest du den link auf jeden Fall bekommen (auch Kölner helfen Gladbachern, ist jetzt schließlich ne andere Liga
). Hast mich auch immer gut versorgt....
-
Zitat von Breezeman
ich meine angola gegen iran hat jeder der hier ne stunde drin is und es haben will schon...
aber wenns nen AF oder VF gibt sollten da ehrlich diejenigen berücksichtigt werden die immer hier sind...
ich persönlich träum vom HF do aber ob das was wird...
ich bin seit 3 tagen stndig hier hab unzähligen newbies die materie schon erklrt obwohl ich selbst erst 3 tage dabei bin, dafür eben im 24 stunden einsatz so mehr oder weniger...
ich hoffe das das einige berücksichtigen denn teilweise warten leute hier nur auf nen angebot, haben das ich will schon geschrieben und klicken nur noch auf posten...
diejenigen die die fifa seite selber scannen um selber zu helfen sind dagegen chancenlos was eben einfach genau den sinn dieses forums und des ganzen systems was wir hier haben kaputt macht...punkt aus ende, hasst mich für die anmerkung oder nehmt sie euch zu herzen...
ich hab gestern 10 stunden gehämmert und um 1.49 VF Berlin bekommen...
Nur leider alleine, würd so gern mit meinem dad fahren...
naja was ich sagen will, die 10 stunden sind für den einen erfolg gut angelegt gewesen, ich konnt nur nich schlafen und wär fast ne runde joggen gegangen um den adrenalin abzubauen...Muß ich dir recht geben. Gerade user mit über 500 posts gehört meine volle Anerkennung und falls ich mal einen spitzen link haben sollte würde ich das natürlich auch berücksichtigen. Ehrensache!
-
Zitat von Henkstarhris
Wie kann es sein, dass das r aufleuchtet und ich draufgehe uund es dann doch nichts gibt.....seit nun mehr 5 stunden........über eine antwort würde ich mich freuen
ich tippe mal da ist jemand eingeloggt und eingeschlafen, weil er die letzten 175 Stunden im Forum war. Wo ist eigentlich Jünter heute abend. Der ist ein Top-Kanidat dafür. Klinsi ist ja wach
-
Das wird eins der besten Spiele der WM. Ich träume mittlerweile schon von Spiel 40. Wenn ich ein bißchen mehr Zeit hätte würde ich auf jden Fall hinfahren und mir das 6:5 für angola anschauen...
-
kurze Expertenfrage:Ich habe immer 4 Fenster mit SSL ohne Session für alle 4 Sprachen. Ist die Sprache des Links von Bedeutung?
-
Ich habe einen link Kat. 5 Finale Berlin
für dich...Interesse??
-
Geld ist relativ, jedenfalls wenn ein R oder was gelbes erscheint..... SUCHT
-
ein Satz heißer Ohren bei der Fragestellung....
Habe Fehlerlinks für AF Hannover, TT-Schweden und Tschechien-Ghana...
Jemand Interesse? -
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Hammer-Serie
-
ich hatte am WE nur wenig Zeit und habe 1 Spiel bekoomen: TT-Schweden in Dortmund über "Gelb-Phase".... Aber wie gesagt.... kaum Zeit gahabt
-
bekommt ihr die links heute duch F5ballern oder durch Warteraum? Ich steige gerade erst ein...