wer will den nicht????
Beiträge von party24
-
-
TT-Schweden ist mein Favorit. Also bitte bitte PN
-
Lieblingsspiel TT-Schweden bitte bitte
-
Kenne ich, das hat mit dem fehlerlink zu tun. Hatte die Situation auch schon 2* und habe dann abgebrochen. Ich denke da hat jemand die Bestellung schon vorbereitet gehabt und dann einen Rückzieher gemacht....
-
Hi Kartenfahnder.Sehe ich genauso. Ein thanx hat noch niemandem weg getan....
-
herzlichen Glückwunsch. Die mail zählt! Das haben schon viele hier gehabt..
-
Also manchmal fehlen einem echt die Worte....was für ein Spinner! Hoffentlich bietet da keiner mit. Ist bestimmt ein kleiner Betrüger (und dumm dazu). Aber bei ebay geht ja alles weg
-
die 2. Phase finde ich auch recht unlogisch, aber jeder kann halt selber entscheiden. Ich bin echt noch unentschlossen und warte auf eine Eingebung
-
aber in 42 Tagen sollten alle zu Deutschland-Fans mutieren.....
-
Ehrensache...aber die Hoffnung schwindet....
-
Danke Jünter.... Hatte es in den Optionen vermutet, aber dafür hilft man sich im Rheinland ja
THANX
-
N´abend allerseits. Kann mir einer einen Tip geben wie ich es schaffe die Fifa-Seite mehrmals nebeneinader zu haben und mit einem klassischen "F5" alle Fenster zu aktualisieren. Ich habe in irgendeinem Forum mal gelesen das es geht? Dann kann man sich 8 Fenster (4 TST und 4 Einzeltix) nebeneinander öffnen und mit einem F5 weiß man wo das Finale gelb ist
-
Ich biete ein paar Socken und ein halbes Schnitzel. Ich tausche Tschechien-Ghana PK 3: Suche aber nur Finale PK1.....
-
niemals geht man so ganz....
Wir sehen uns wieder in 7 Tagen. Was werden mir die roten Symbole fehlen... -
bin chronisch Pleite und heiß auf alle geilen Spiele....eine gefährlich Kombination. Es werde gelb......
-
Ich habe ein gutes Gefühl unddie Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.....
-
Hi Valderama! Gerüchteweise gab es hier im Forum eine Sammelaktion für dich. Iran-Angola PK 4 s.B. 1 Ticket.....
-
Schock! Herzinfarkt! Ahhhhhhh! und alles für nichts
-
Guten Morgen erstmal.... Scheint ja noch nicht viel passiert zu sein. Also jetzt kannst losgehen.... (Schumi gewinnt und wir bekommen Tix für 64...)
-
hätte ich super gerne jünter