serbien nl wanted...
Beiträge von party24
-
-
Glückwunsch, BOMBENPREIS.... Wenn jemand TT-Swe sieht, bitte ne PN. Ist mein absolutes Wunschspiel
-
So Ihr Lieben, meine Daten haben sich unten geändert JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

-
möchte jemand (1 Karte) Kat 1 PN
-
Adrenalin pur, aber nix bekommen. Ich hoffe iener von euch war erfolgreich
-
-
war aber gestern um kurz vor 12 auch so. Aber positiv denken! Fifa hau die Tickets raus....

-
Ein herzliches Guten Morgen auch aus Kölle! Auf das es ein besserer Tag wird! :lol:
-
ein hoffnungsvoller Tag verliert langsam die Hoffnung

-
also jetzt kanns losgehen.... Ich werde langsamungeduldig

-
ist echt wahr. Ich hatte mir schon so oft vorgenommen 1 Woche auszusetzen. ABER DAS GEHT NICHT AHHHHHHHHHHHHHHHH
TTTTTIIIIIICCCKKKKKKKKEEEETTTTTTSSSS Es werde endlich gelb.......... -
kenn ich. Hatte ich vor 2 Wochen auch. Urlaub war Ticketjagd und Prüfung war trotzdem ok. Also coooool bleiben, Tickets abgreifen und Prüfung bestehen
-
fit ist was anderes....aber heiß auf Tix

-
Jetzt geht´s los, jetzt geht´s los, .... (hoffentlich)

-
Hallo Zusammen, scheinen ja ruhige Ostern zu werden. Gott sei dank! Habe nicht so viel Zeit und es sollte erst Dienstag wieder rappeln.Dann aber bitte richtig!

-
ich stelle fest:alle netten Leute werden plötzlich noch netter
Also doch ein tooor.de-Treffen bei Iran-Amgola 
-
Also als Kölner wäre mir Dortmund schon lieber aber man kann es sich ja nicht aussuchen. Und da Jünter ein netter Typ ist hoffe ich bei Miss Borussia auch auf ne nette Typin
-
Miss Borussia: Also einfach wirds nicht. Du solltest in allen 4 Ticket-Shops(engl,deutsch,fr,span.) fleißig F5 drücken, dann schnell den Code eingeben und (auch wenn eine Fehlermeldung zu sehen ist) solange F5 drücken bis der Login kommt. Viel Glück dabei

-
also nach weiteren 13 Stunden warten muß ich meine Aussage von heute morgen revidieren.War kein goldener Tag mit Massen von Tickets sondern ne trübe Geschichte. Zwischen 16 und 20 Uhr war ich allerings nicht am Rechner, aber es scheint mir so als wenn nichts passiert wäre. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und viel Glück.Ich werde moch morgen wieder ins Vergnügen stürtzen, aber dann mit einer anderen Taktik:Es gibt auf keinen Fall Tix am Feiertag, aber wenn doch hat es das Forum verdient reicht beschenkt zu werden!
-
ich bestehe nur noch aus Kaffee.... Fifa rules