hat einer von Euch in den letzten 48 Stunden noch TST Serien gesehen?
Beiträge von party24
-
-
Hoffentlich gibt es NRW-Tickets erst ab Dienstag. Habe das Wochenende so wenig Zeit zum refreshen.... :roll:
-
das ist ja schon ziemlich beziehungsschädlich. Meine Freundin wundert sich scon wo ich die F5-Taste bei ihr vermute....

-
hast du einen Clown gefrühstückt, Sepp

-
die Stimmungslage wird bei mir ständig schlechter. Ich habe nur noch 2 Stunden Zeit und der Tag läuft echt schxxx. Liebe FIFA: Beglückt uns endlich und legt ein paar dicke Eier
ins Nest -
nach einer kleinen Pause bin ich wieder hier. Also bitte die nächste halbe Stunde nicht Spiel 64 einstellen.... Und ihr seid so nett und wartet falls es doch eingestellt wird
:o :lol:

-
leider nur die üblichen Verdächtigen... :roll:
-
immer nur die gleichen Verdächtigen am frühen morgen... Schade eigentlich! Wo bleiben denn die NRW-Tickets????? -
Die Logik mit der Finalisierung geht echt nicht auf (nach ein paar Bierchen war ich allerdings gestern abend noch anderer Ansicht). Das sind anscheinend die übrig gebliebenen Hospitality-Tixx aus den Stadien München und Lautern gewesen. Ich denke die ballern bis Samstag noch was raus. Dann können die nämlich die Karten direkt mit der ersten Lieferung (geht wohl nächste Woche raus) verschicken. Also FINALE ohoh.... (für alle http://www.tooor.de-Freaks)....

-
ich tippr du bekommst heute ein Italien-Ticket und bist dann trotzdem noch hier. Den Gedanken noch einen Knaller und dann bin ich raus hatte ich auch schon mal. Das vergeht....

-
auf gehts Leute! Heute ist der Tag wo ich mein lang ersehntes TT-Schweden-Ticket hole.
Jünter Du hast echte Stehequalitäten...tooor.de ist dein zweites Zuhause, oder? :lol: -
Finale in München. Das kann nur ein Bayer schreiben. Ich denke mal morgen kommen die Spiele in Nürnberg,Köln,Dortmund,Stuttgart,... Das heute sind auf jeden Fall Tickets aus der Finalisierung der Stadionpläne. Also heute Nacht schon mal von der F5-Taste träumen
-
der kennt jetzt auch schon die Spielweise von Lahm in und auswendig. So ein arroganter Penner....
-
Vielleicht war es ein Engländer der deutsch kann (gibt es sowas??? *GRINS*)
-
jetzt sind wir alle noch heißer auf das Spiel 64.....
-
die Entscheidung ist echt ein Witz! Allein deshalb brauch man schon Premiere
-
ich hämmer jetzt seit 2 Stunden F5 für HF München. Gibts noch Leidensgenossen? Scheiße 1:0 Bayern
-
Also Leute: Pauli ins Finale und Tickets für die 100 user die sich hier tummeln. Ich mach mir schon mal das 1 Feier-Kölsch auf
-
vergessen wir für 3 Stunden die Revalität und kämpfen gemeinsam für die Tickets...
-
die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es wird hart. Wenn wir heute HF-Tickets bekommen werte ich das als gutes Omen... also liebe Ampeln: Es werde gelb.