OK, bitte nich weiter
Beiträge von barcel
-
-
Stimmt, Du hast ja heute Nachmittag auch ausgelassen gefeiert...
gell
-
Herrlich...
Ist zwar Karneval, aber wir wollen doch die nötige Ernsthaftigkeit nicht verlieren
-
falsch , der kann gar nix
so gesehen hasse Recht
-
der wäre bessa als da klinsiDer Lodda hat privat so viel um die Ohren der hat keine Zeit eine Mannschaft im Tagesgeschäft zu trainieren.
Der kann nur ein Nationalteam ;);) -
so wie die aussah wär ich auch ganz froh darüber gewesen
21, dick, emo
so in nachhinein fand ich ganz lustig dass ihre mundraumpiercings voll eingerissen sind. "meine nase is gebrochen, ich weiß wie das is, is nich das erste mal"
Na dann sag ich mal: Gute Besserung mein Alter!
Was sagt dein Vadda? Jetzt kann er sich endlich mal ein Auto kaufen -
Jetzt bitte nicht "nur" einen Feuerwehrmann holen, sondern einen, der im nächsten Jahr etwas neues aufbauen kann.
Pro Rangnick.
Ich glaube kaum das RR sich das antut und den Haufen von undisziplinierten Versagern übernimmt
-
Vor 24 Std. war für mich die Fussi-Welt noch i.O.
Jetzt ist auch mein letzter Funken Hoffnung auf ein gutes Ende der Saison weg.
Ich kann immer noch nicht fassen was sich da Gestern in der 2. Halbzeit abgespielt hat. Da wird ein völlig ungefährdeter Sieg weggeworfen.2. Liga wir kommen
-
Das haben die sich fürs Heimspiel gg. Stuttgart aufgespart.
Kommste mit?
Wann gehts los?
Und schon zum zweiten mal zu NULL
-
Man muss auch mal Glück haben.Ja, aber man kann seine Konter aber auch mit nem weiteren Tor abschließen.
-
Ich hab ja bekanntermaßen keine Ahnung vom Fussi. ICh mochte auch Rob Friend...
Rob hat sich auch immer voll rein gehauen und alles gegeben. Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat er mich auch immer überzeugt.
Der Ami hat genau das Gegenteil gemacht. -
Der Kreis schließt sich. Aber ich bin nicht sicher, ob wir uns da verbessern. Ich mag/mochte den Bradley...
ich nicht
-
Unterschätz ma den Spargo nicht...
Genau... für Borussia rennt der auch zu Fuß in die Türkei
-
na, wenn der chilli willy wirklich 5 mio. bringt ist das doch ok
schlechter kann der auch nich seinDas wäre in der Tat nicht schlecht. Aber im Moment ist der ja noch nicht weg
-
Was für eine Überraschung
Bobadilla auf Leihbasis zu Aris Saloniki
Quelle: Borussia News
-
Jetzt steht der Verlierer des Spieltags fest.
-
Bobadilla in Saloniki angekommen - Bundesliga - kicker online
Tja wir misten aus und die anderen punkten...
Da muss morgen eben nachgezogen werden
-
Fakt ist, da steht für uns die 1 und für Nürnberg die 0. Und ich freue mich darüber - egal ob gerecht oder nicht. Wann hatten wir denn zuletzt mal so so
einen schmutzigen - nee - der war richtig dreckig - Sieg. Sonst haben wir oft lamentiert über Fehlentscheidungen und da nehme ich das Geschenk heute gerne an - tut mir Leid für den club - aber da muss man mal egoistisch seinTreffer versenkt... du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen.
-
Endlich mal ein knappes Ding zu unseren Gunsten:)
Das ist ja als Fan gesundheitsgefährdend... Die letzten 30 Minuten nur zitternd vor dem Fernseher, Herzrasen, Tränen in den Augen... Und das noch 16 Spieltage lang...
Mehr Glück als Verstand und das obwohl wir doch sooooo clever sind
IV hat mir gut gefallen, Nordveidt sehr ruhig.
Jetzt ist zumindest eine Basis dar, die es gilt nächste Woche (ich formuliere es mal vorsichtig) nicht gleich wieder kaputt zu machen.
Auf geht's, Jungs!
Jo so is es.
Ich fand die IV auch sehr stabil. Aber im Spiel nach vorne waren mir einfach noch zu viel leichte Ballverluste.
Aber ich will nicht jammern -
Hauptsache das Theater löst sich langsam mal auf. Eigentlich mag ich den Spielertyp Bobadilla sehr; ich stehe auf diese vermeintlichen Fighter.
Wenn man sich, auf Grund der Eskapaden, für eine Trennung entscheidet, kann ich es als Fan eh nicht ändern und hier sogar nachvollziehen.
Allerdings sollte man das ganze dann mal klar kommunizieren und nicht die Sperren hinauszögern (Pokal), uns selber verschlechtern um Spieler für einzelne Spiele aus dem Kader zu streichen, etc. Entweder gibt man den Spielern eine faire Chance und hofft auf geistige und spielerische Besserung oder fott mit denen. Und wenn man viel Geld verbrannt hat, ist es halt so. Wenn man im Sommer 'ne halbe Million mehr bekommt, wurde das durchs Gehalt sowieso aufgefangen und eine Preisexplosion ist wohl kaum zu erwarten.
Gleiches gilt für Bailly. Wenn er nicht mehr spielen wird, wenn er nicht fit ist, warum steht der in Düsseldorf im Tor
Dann gebt ter Stegen die Möglichkeit sich vor Publikum und Bundesligaspielern zu bewerten.
Musste mich noch mal kurz auskotzen
Jetzt ist hoffen angesagt. Wer immer in Nürnberg ist - bringt 3 Punkte mit!
btw: Habe jetzt 3 von 4 Karten für Pauli bekommen. Eine Karte im Gästeblock fehlt also noch. Wenn (auch kurzfristig) 'nen Steher oder auch Gästesitzer frei wird, bitte melden. Hostel ist eh gebucht.
Da bin ich zu 100% bei dir....
Das rumgeeier ist nicht auszuhalten. Entweder die bekommen noch eine Chance oder weg mit denen.