Das Turnier ham wir schon mal gewonnen und da sind wir dann auch sang- und klanglos abgestiegen.
Jan genau, und damals haben wir auch kein Vorbereitungsspiel im Winter verloren.
Das Turnier ham wir schon mal gewonnen und da sind wir dann auch sang- und klanglos abgestiegen.
Jan genau, und damals haben wir auch kein Vorbereitungsspiel im Winter verloren.
Die Sache mit dem Schnitzel wirft meiner Ansicht nach ein sehr komisches Licht auf unsere zockende Mischpoke im Verein.
Was, wenn die Fehler von Logan...
Das war auch mein erster Gedanke als die Meldung im Radio kam
...heiße Michelle und komme aus der nähe von Köln
Viele liebe grüße an das ganze Forum,
erfahren habe ich hiervon über eine Suchmaschine, als ich auf der suche nach Bayern Karten war.
Willkommen im Gladbach-Forum
Aber nun; die Rettungsachse steht:
Ruhig, et läuft...
Wat läuft? die Planungen für Liga 2 oder wat?
Stranzl scheint auch fix zu sein: Stranzl geht doch nach Deutschland
Da Madlung abgesagt hat, war das voraussichtlich die einzige Alternative.
Und das wo er doch schon mal bei dir aufm Trikot unterschrieben hat
Frechheit
Ich wünsche allen hier ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mal sehen was uns das neue Jahr fussitechnisch bringen wird
ich kriege aber kein geld dafür
Ja das stimmt. Bei denen ist es anders die kriegen was dafür verdienen aber nix
also ich hab gerade eben diesen sport gesehen in dem euer verein eingeschrieben ist. leider haben sie sich wohl aus jux und tollerei angemeldet
So wie du ja auch bei jeder Veranstaltung
Da herrscht absolute Kontinuität
Und Stallgeruch?
Also morgen quasi ohne Sturm und ohne Abwehr, da braucht man sich das Match ja gar nicht erst anzuschauen.
Dann kann ja auch gleich die U23 hinfahren und die "anderen" können in ihren wohlverdienten Weihnachtsurlaub gehen.
weil man langfristig was aufbauen will?
Und das funktioniert schon seid 10 Jahren nicht
Ich bin derzeit echt rat- und hoffnungslos. Ich würde sogar einen Lothar Maddäus als Trainer befürworten...
So weit bin ich auch schon fast
Lodda war für mich bis hierher unvorstellbar
Und wenn ich mal so über andere Traineraltanativen nachdenke
mir fällt keiner ein den ich kenne der uns in der jetzigen Situation helfen kann
Und nen guter Schütze
Nee, mal im Ernst. Ich werde wohl nie verstehen, warum man, wenn es um die Existenz eines Vereins geht, Perspektivspieler verpflichtet
Entweder gibts nichts anderes auf dem Markt und die hohen Herren wollen aber mit aller Macht zeigen das sie was verändern wollen.
Oder in der Vereinsführung hat man definitiv mit der 1. Liga abgeschlossen und es wird für Liga 2 geplant. Was auch die Vertragsverlängerung unseres Kapitäns erklären würde.
Perspektivspieler. Passt ins kontinuierliche Konzept.
Und wird wohl im Moment überhaupt nicht helfen. Also was soll das
Einer wie der Jones muss her, so einer hilft sofort
Es ist doch schon wie seit Wochen. Ab der 70. Minute ist das Team unkonzentriert und platt. Ich hab einfach das Gefühl, dass es sich um ein Konditionelles Problem handelt. Gestern hat der Übungsleiter, eigenartige Entscheidungen getroffen. Die 3er Sechs in einem Heimspiel gegen eine zumindest in HZ1 wirklich schlechtes Team von HSV kann ich mit viel goodwill noch nachvollziehen. Er wollte mal Beton anrühren. Aber dann muss man auch mal während des Spiels umstellen.
Und das er dann gestern den besten Spieler in der 75. Minute raus nimmt, wird auch nur er verstehen...
Und in den Interviews von MF, ME und RB kommt immer die Leier von 9 Verletzten. Von denen aber nur 2-3 Stamm und der Rest 2. bis 3. Garde sind.
Klar ist der Abstand zum rettenden Ufer "nur" 7 Punkte, aber wenn Du seit April kein Heimspiel mehr gewonnen hast, verlierst Du den Glauben. Die 2010 Bilanz von MF ist ne Lachnummer. So nett er ja auch sein mag, er hats vergeigt. Und mit ihm der wirklich gute Jugendkoordinator. der leider kein Sportdirektor ist. Jetzt muss mal aussortiert werden. Alle mit dem Fohlenstallgeruch austauschen und komplett resetten. Dazu gehört auch der Torwarttrainer, die Koditionstrainer der Sportvorstand und der Präsident.
Warum? Weil ich keine Alternative weiß.
JeeGee for president
hört auf rumzuheulen und freut euch auf liga 2, mach ich doch auch
Du freust dich doch nur auf ein Spiel in Gladbach damit du unter vernünftigen Fans Fussi gucken und singen kannst ohne nachm Spiel verhaftet zu werden;)
Lichter aus im Folenhaus
Alles anzeigenAuf gehts! Kämpfen und siegen!
Die Aufstellung:
Heime
Schachten - JICB - Daems - Wissing
Marx - Neustädter - Bradley
Reus - Arango
IdCWir spielen als heute mit einer 3fach-Sechs
Wegen Kompaktstehen und so. Es sei denn Bradley spielt heute noch einen Tick offensiver.
Über Außen lassen wir ja mal gar nix zu. An Wissing und Schachten sind schon ganz andere gescheitert. Obwohl Wissing hat im bisherigen Saisonverlauf noch keinen Fehler gemacht, oder?
Mal sehen, wie viele Minuten die "Null" steht
Wenn nicht heute, wann dann???
Bitte ein Sieg, damit grovers Winterdepression abgemildert wird und Weihnachten doch noch irgendwie erträglich...
Ich hab heute zwei HSVer um mich herum
Ich hoffe die ärgern mich nicht so sehr. Die haben aus den letzten Spielen gegen Hamburg noch ein Hühnchen mit mir zu rupfen
Ich kann ja wohl kaum auf "unsere" Borussia zählen und von einem schönen Abend träumen
Tasmania... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
Ich kann mich nicht mal mehr ärgern
So nun ist es für mich amtlich.... wir sind weg.
Es kann mit der Kaderplanung für Liga 2 begonnen werden. Vielleicht bekommen wir für den einen oder anderen in der Winterpause sogar noch ein paar Euronen
Ach nee potentielle Käufer schauen ja auch Fussi und sehen was die fürn absoluten S...... spielen
Nächste Saison nach Braunschweig..... na toll