Ich kann immer noch nicht glauben das wir das noch gepackt haben. Ich bin völlig fertig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
;););)
Ich kann immer noch nicht glauben das wir das noch gepackt haben. Ich bin völlig fertig.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
;););)
also ich bin ab morgen 3 wochen weg, und bin frühestens wieder da bei eurer (D) schweren niederlage im prater
und ihr gladbacher schaut bitte dass ich euch inna BL finde wenn ich zurück bin
wo willste denn hin?
reger Betrieb hier.... seid ihr alle wieder nüchtern?
Ich hab gerade meinen ersten Kaffee getrunken und nen Puls von ca. 100....
Ob`s vom Kaffee kommt
Man bin ich uffjeregt
Ich hab das gleiche auch im Schrank. Juni 1995 - Finale in Berlin.
Nur leider passt es nicht mehr.
Oh, eingelaufen?
Ich freue mich auf Samstag
Schiss kriege ich noch früh genug
Ich mich auch.
Uschi sitzt im anderen Block damit ich in aller Ruhe und voll konzentriert unserer Borussia zusehen kann.
na ihr pussies, seid ihr schon nervös?
Hui flauschi du bist aber hübsch geworden...
Und soooo große Möpse
doch die kiste steht doch schon seit 6 tagen hier
allerdings will ich nicht unken, aber dat werden verdammt lange 95 minuten. ich glaub ich fahr hin ...
Ich fahr auch hin....
frankfurt verliert auf jeden fall
Und wie siehts mit WOB aus?
Irgendwie hätte ein Tor mehr besser getan gegenüber Frankfurt
Nu is aber gut
Wir holen was in Hamburg und sind durch
Ach ja, ist einmal bei REWE einkaufen genug dank an die K...er?
Alles anzeigenGladbach ist der geilste Club der Welt. Da kein kein Graf Koks mit seiner Tiger-Zirkus Truppe was dran ändern. Was auch kommen mag:
![]()
![]()
![]()
Gladbach ist der geilste Club der Welt
![]()
![]()
![]()
bitte absteigen, will mit meinem Gladbach Kumpel Montags zu euch
Kannst doch jeden Montag nach Gladbach fahren wenn du Lust hast.
Ich würd trotzdem mal auf Frankfurt setzen, weil ihr bei denen bei einem mE recht wahrscheinlichen Verlauf in den beiden letzten Spielen nicht zwingend zwei Siege bräuchtet. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass der HSV sich zum Saisonabschluss gleich nochmal vorführen lassen wird...
Ich setze auch auf Frankfurt.... nur so wie diese Saison läuft ist alles möglich.
Nichts anderes hab ich in meinem Post geschrieben.
Du bleibst weg!!!
Und da ich selber nicht hingehe, werd ich wohl ums Stadion rum patrouillieren müssen um dich zur Not mit Waffengewalt am betreten des Stadions zu hindern.
Mit der Torjägerkanone?
Nee, ich bin mir auch ziemlich sicher das Dortmund kommende Woche nicht gewinnt. Wir müssen auf Frankfurt hoffen, alles andere ist doch eher ne theoretische Option.
Wenn wir schon bei der Theorie sind..... Dortmunds junge Truppe ist jetzt total befreit von allem und spielt in den letzten Matches alles in Grund und Boden.
Und wenn Werder zu Hause gegen den BVB verliert na dann sehen wir mal wie die in Lautern auftreten. Da kanns auch mal ganz schnell Blei in den Beinen geben.
Aber wie gesagt alles Theorie
Bremen wir definitiv nicht die letzten zwei Spiele verlieren.
Wer weiß
Alles anzeigenAlso erstmal:
Grover: Scheiß egal in welches Stadion du am Samstag fährst, aber bitte, bitte nicht in den Borussia-Park.
Die Lage seh ich nicht so rosig, wie vlt. manch Anderer hier im Moment:
Wolfsburg wird die drei Zähler noch holen, wahrscheinlich schon gegen Lautern.
Köln verlässt sich mit Recht aufs letzte von Schalke abgeschenkte Spiel und wird nächste Woche der Eintracht zu nem Sieg verhelfen.
Sollten wir also tatsächlich das Wunder der vier Siege zum Schluß schaffen, hängt es davon ab, ob Dortmund am letzten Spieltag noch den Willen hat um Frankfurt zu schlagen. Wenn wir die letzten beiden Matches nicht gewinnen, ist es eh vorbei.
Und ich seh es schon kommen, wir schaffen die Sensation und gewinnen vlt. die letzte vier Spiele und steigen dann trotzdem als 17. ab.
Wenn wir die letzten beiden Spiele wirklich gewinnen..... plums dann schau mal auf Bremen
Glückwunsch
Tolle Saison von euch
Komm, wir wissen beide, das das nix mehr wird!
Warum?!?
Weil Borussia in dieser Saison noch nicht einmal 2 Spiele in Folge gewonnen hat. Weil wir in Hnnover immer auf den Sack kriegen.
Weil von den Mannschaften vor uns jeder noch 1 Spiel gewinnt.
Weil wir heute wieder wie in Mainz zwar gut stehen aber vorne keine Chancen herausspielen werden und das Schicksal dann wieder seinen LAuf nimmt.
Da seit gestern abend feststeht, das wir nächste Saison zweite Liga spielen, kannste jagen, wen du willst. Wenn dieser ewige PRaktikant(ich nenn ihn mal so) Eberl weiter rumstümpern darf, geht Borussia zu Grunde. Die jetzige Leitung hat ihre Inkompetenz lange genug bewiesen und es sind die Totengräber des Vereins!
Nix steht seit gestern fest VW WOB war doch nicht im Ernst der abzufangende Gegner.
K... und Daum sind unsere Gegner