Beiträge von FCS Cardreader
-
-
Siehste und ich versteh die welt auch nicht
Hatte schweden-trinidad 2 mal kat 1
wollte tauschen gegen spanien-saudis
hat auch keiner gemachtAusserdem war die karte net von mir sondern von meinem kumpel die habe ich dem abgekauft. Und übrigends was gehts dich das an was wie und wo einer tauscht ist jedem seine sache.
ich würde keinen CENT AUSGEBEN FÜR NE Karte Holland,England,Italien oder Argentinien
UNGLAUBLICH
Habe die Schweden tickets eben verkauft zum orginalpreisich habe fertig
-
KARTEN SIND WEG
-
so letzter versuch Die Karten müssen heute noch weg zur Not auch verkauf wenn nichts zum tauschen da ist.
Oder ich muss Sie wieder in der Resale GEBEN -
Karte ist weg
-
hallo
Biete 1x Halbfinale aus tst serie portugalgegen 1x Eröffnungsspiel.
-
suche noch 2mal Bayern-Dortmund
Kan doch nicht sein das keiner die Karten tauschen willletzter versuch das spiel ist am samstag
-
wenn ich jetzt zum beispiel auf der fifasite die umschreibung veranlasse.Wann kann der neue benutzer seine Karten abholen am Center.Und was muss er ausser dem Personalausweiss noch vorlegen.
-
Leute meldet Euch.Ich will auf jedefall den Tausch heute noch über die Bühne schaukeln.Is ja nicht mehr lange bis Samstag
-
ich werde morgen in KL zwei tickets versuchen zu überschreiben.Das Probs ist das spiel ist am samstag und mir bleibt keine zeit mehr die tickets mit der post zu senden.
meine frage
wenn die karten überschrieben sind was braucht der neue besitzer um die karten abzuholen vor dem spiel am TC??Reicht da sein personalausweiss oder muss er noch irgendwelche formulare haben.Danke im voraus gruss jörg!!!
-
Hallo!!
Biete: TST 3 Serie Costa Rica Kat 3
Eröffnungsspiel-Deutschland-Costa Rica
+die beiden anderen Gruppensspiele + 2x Schweden-Trinidad Kat 1Suche:
2x Halbfinale(dann gibs alle Spiele) oder 2x Achtelfinale München(kann man sich einigen)Die Übergabe wäre in München machbar bin selbst vor Ort
Angebote bitte über e-mail oldies2000jr@web.de
-
will keiner tauschen ??
-
hi!!
Ich kenne jemanden der hat die Nacht tst3 serie costa rica erwischt06835/601589
-
-
ACHSO habe was vergessen
Ich habe auch die 364 Pannini Martin Jiranek -
habe 2x Schweden-Trinidat Kat1
tausch gegen 1x achtelfinale??? -
immer noch aktuell medet Euch die Karten
müssen heute weg sonst muss ich die bei der
Fifa wieder verticken -
-
Hallo!!
Biete 2x Schweden-Trinidad Kat1Suchen vorallem
Portugal-Iran//Spanien-Saudis//Italien-USA/Tschechien-Ghana/Frankreich-Togo/Australien-Japan
Bin über jedes Angebot über e-mail dankbar
Gruss Jörg!!! -