Hallo!!
Biete 2x Schweden-Trinidad Kat1
Suchen vorallem
Portugal-Iran//Spanien-Saudis//Italien-USA/Tschechien-Ghana/Frankreich-Togo/Australien-Japan
Bin über jedes Angebot über e-mail dankbar
Gruss Jörg!!!
Hallo!!
Biete 2x Schweden-Trinidad Kat1
Suchen vorallem
Portugal-Iran//Spanien-Saudis//Italien-USA/Tschechien-Ghana/Frankreich-Togo/Australien-Japan
Bin über jedes Angebot über e-mail dankbar
Gruss Jörg!!!
immer noch aktuell medet Euch die Karten
müssen heute weg sonst muss ich die bei der
Fifa wieder verticken
will keiner tauschen ??
Hi! Ich bin sehr interessiert an den Karten! Bevor du sie in den Resale gibts würde ich sie dir gerne für 200€ abkaufen. Falls das ok wär, meld dich einfach bei mir: froehder@gmail.com
Wünsche auf jeden Fall ein super WM!
Ciao, Frederick
Zitat von france2006Hi! Ich bin sehr interessiert an den Karten! Bevor du sie in den Resale gibts würde ich sie dir gerne für 200€ abkaufen. Falls das ok wär, meld dich einfach bei mir: froehder@gmail.com
Wünsche auf jeden Fall ein super WM!
Ciao, Frederick
Die Karten haben ja schon 210 Euro gekostet (inkl. Gebühren). Verlust will er bestimmt nicht machen!
Leute meldet Euch.Ich will auf jedefall den Tausch heute noch über die Bühne schaukeln.Is ja nicht mehr lange bis Samstag
suche noch 2mal Bayern-Dortmund
Kan doch nicht sein das keiner die Karten tauschen will
letzter versuch das spiel ist am samstag
so letzter versuch Die Karten müssen heute noch weg zur Not auch verkauf wenn nichts zum tauschen da ist.
Oder ich muss Sie wieder in der Resale GEBEN
Ich will sie,hast eine PN!!!!!
KARTEN SIND WEG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!