Lass ihn. Ders gez übba 30
danke...
es gibt übrigends irgendeinen bug bei der signatur erstellung
mir jetzt aber egal... hat ja doch noch geklappt
Lass ihn. Ders gez übba 30
danke...
es gibt übrigends irgendeinen bug bei der signatur erstellung
mir jetzt aber egal... hat ja doch noch geklappt
so als kleine Vorbereitung checke ich immer die wettquoten für die meisten passing, receiving und rushing yards der liga.
für jemanden wie mich, der eigentlich null Zeit damit verbringt tatsächlich die Spiele zu sehen, sondern das alles nur Zahlen sind: ein perfekter Anhaltspunkt ![]()
letztes Jahr gab's dadurch jedenfalls vorab viel Lob von Norton ![]()
letztlcih hängt aber sooo viel von den verletzungen und den Matchups ab, dass es sowieso ein reines Glücksspiel is ![]()
Wieviel Spieler draftet denn eigentlich jeder für sein Team und warum bringt es anscheinend gar nix, Defense zu draften.
Verteidigung gewinnt schließlich Meisterschaften, nicht Offense.
![]()
so sehe ich das auch... Defense ist extrem wichtig...
dumm nur, dass man vorher nie weiß welche Defense gut sein wird ![]()
jedenfalls sollte man sobald die erste Defense gedraftet wird sehr aufmerksam sein ![]()
Wo steht das denn?!
wir sind doch hier beim Kicker-Managerspiel oder etwa nich? ![]()
![]()
Norton, eine Frage zum 12-er Draft.
Ich habs bisher natürlich nur 1 mal gemacht, unser 2008 Draft mit 7 Leuten, bin daher imemr noch ziemlich ahnungslos.
Bei einem 12-er Draft sind Top-Spieler spätestens in 3 Runden weg. Da muss man sich gleich entscheiden ob man nach Top RBs angelt oder einen Top QB+WR jagt! Nachholen gibts da nicht mehr! Top Leute an allen Positionen wie bei uns 2008 kann man nicht haben. Hab ich recht?
Gibts da noch was zu beachten? Kicker bleibt als letzter, das ist klar, Defense und TE erst wenn die Mangelware werden. Aber ich sehe keine Chance alle Posten gut zu besetzen.In einem Satz, was macht man bei einem 12-er Draft wenn man nicht mehr als 40-50 Offense Player kennt???
also ich kenne weitaus weniger ![]()
letztendlich muss man sich dann halt doch ein bischen nach der draftliste richten...
also erst checken: welche position brauch ich noch... dann einfach den mit nem schönen Namen nehmen ![]()
danke euch ![]()
die junge Bedienung hat mich gestern nur gesiezt... ![]()
aber egal... war 'ne nette Runde - leider ohne tooor-Beteiligung ![]()
tja... zuschauereinnahmen bis 2025 verpfändet.
werbeeinnahmen auch bald...
bleiben also die in diesem Jahr sehr mageren TV-Gelder um den Kader und die 5 Mios von Magath zu bezahlen... oder es wird doch noch Neuer und/oder Rafinha verkauft...
armes Schalke ![]()
ach ja: schalke ![]()
verkaufste ribery?
mal abwarten... wenn er doch noch wechselt dann ja...
sonst: nein ![]()
Deshalb wirst Du nun für Robben gesperrt...
der hat doch eh kein geld mehr ![]()
Hast du dich heute mit Die-Sendung-mit-der-Maus-Salbe eingecremt?...
![]()
okay okay... ich hör' ja schon auf mit rhetorischen Fragen... in mir schlummert anscheinend irgendwo ein Oberstudienrat ![]()
hauptsache die ham sich nich noch von Ugur und Vjatscheslav Geld geliehen gehabt, dann stehen die eventuell vor der Tür
sind eigentlich chinesische Geldeintreiber schlimmer oder besser ![]()
Tina hat Schulden und damit alles richtig gemacht
![]()
bis dann die inselbewohner vor deiner türe stehen und dich (ganz legal) aus dem haus werfen ![]()
Aber wäre die Inselbewohner so plemplem Schecks anzunehmen, die nicht direkt von ihren bekannten Gönnern kommen sondern von irgendwelchen komischen verarmten Gestalten?
tja... dass nennt man Geldschöpfung aus dem Nichts... genau das was Banken mit ihrem Giralgeld und den Kreditkarten machen ![]()
irgendjemand muss allerdings im Gegenzug auch Schulden machen... der Rest ist Geschichte ![]()
Weil es Fristen für die Einlösung von Schecks gibt. Sind diese verstrichen sind, existiert praktisch kein Gegenwert mehr für die Schecks. Dann haben die USA quasi ihre Goldreserve verlegt
Weil es für die Insel ganz bitter wär, wenn alle losrennen und versuchen ihre Schecks einzulösen...
Schei.ss Kapitalisten
warum wäre es wohl so bitter, wenn alle ihre schecks einlösen wollen?
ganz einfach: Das Ehepaar hat spitzgekriegt, dass nur 10% ihrer schecks tatsächlich mal eingelöst werden und hat 90% an arme Freunde verliehen, damit die auch mal schön Urlaub machen können - als Sicherheit haben sie deren Holzhütten genommen, die zwar nicht viel wert sind, aber besser als nix ist es allemal ![]()
nein: nicht die bösen USA sind schuld... ich sag es mal so: wem am Ende die Häuser gehören hat wohl irgendwas richtig gemacht ![]()
aus welchem Forum haste die abgeschrieben?
ob du das nun glaubst oder nicht: hab ich mir selba ausgedacht ![]()
planer, der vergleich hinkt gewaltig, allein schon weil es eine insel ist
auf englisch heißt insel glaub ich so: Island ![]()
das sind sehr gute, intelligente fragen
liegt wohl am Alter ![]()