"Geh Tommy - hau den Krüppel weg vom Platz!"
(In Anlehnung an G.P.
)
oliveeeer ![]()
"Geh Tommy - hau den Krüppel weg vom Platz!"
(In Anlehnung an G.P.
)
oliveeeer ![]()
wer jetzt auf Haas wettet (oder dass es mehr als 3 Sätze werden) kann 'ne Menge Kohle abräumen ![]()
Eben - hat ja nun rein gar nix mit Rasentennis zu tun.
Aber das Spiel hab ich bis zum 4. Satz gesehen und da hatte Roger einen Riesenstrahl, dass er des noch gewonnen hat.
Da hat er aus ner richtigen miesen Position raus bei Breakball Haas am Ende des dritten einen auf die Linie geklatscht und das Spiel noch gerettet. Da haben 2cm den Unterschied im ganzen Spiel gemacht. Wär das 5-3 für Haas gewesen und Roger wirkte da echt verzweifelt.War aber halt eben Sand.
hab auch diesen unglaublichen Moment gesehen - das ganze Spiel ist da gekippt.
klar war's Sand - aber Tommy ist auf Rasen ja auch net sooo schlecht ![]()
![]()
![]()
Von welchem Jahr sprichst du grad ?
ach nee - war ja Roland Garros ![]()
Körperlich oder mental?
Ich bin wirklich gespannt, ob Haas gegen Federer auf Rasen ne Chance hat. Ich glaub es ja irgendwie nicht...
in Halle wars schon schön knapp ![]()
allerdings war Federer auch irgendwie von der Rolle bis er das Spiel gedreht hat...
jedenfalls sind die beiden gut befreundet und trainieren oft gemeinsam - das macht man ja auch eher dann, wenn beide was von haben ![]()
ok - ich komm wieder zurück, dann hab ich ne stunde gewonnen
möp ![]()
is genau andersrum ![]()
Alles anzeigenkeine ahnung, ob es den schon gab
für alle freune von "bully und die tapete"
Ich habe Hunger.
Ich hätte gerne die Pizza Toni, Kroos, Totti-lini in Schinken-Sanneh Sousa. eine Portion Gomez mit Mario, klein und noch was für die Kehl'. Hm, am besten ein Rosé Sosa. Oder ein Petit Rouge? ein Bouhlarouz? Aber nichts stärkeres, sonst lell ich wieder.
Sagen Sie, ist die Pizza cross oder ist die Pizzaro? Wie wär's mit Gemüse? ich hab' gesehen die haben da Ribé,rysieg große Rübe!
Brauchen wir noch Hasenfutter für unsere kleinen Essien?
Nee, das nicht, aber 'ne neue Huntelaar für den Bello. Der hat seine nämlich durchgebissen.
Wie transportieren wir das alles? Inter Tüte hier? nee, im Altintop. Hält der das aus? haste keinen neuen? Zidane halt du nochmal nach! Ha,mit der Idee hlebt's bestimmt.
Freundchen, du sitzt jetzt hier lang genug mit de Beer am Treze-guet mal heim jetzt!
Ok. Och, jetzt hab' ich hier gekleckert, schnell Wasser drauf. THORSTEN, FRINGS DU MAL BITTE DIE DECKE AUS?Och Leute, ich bin satt, will noch jemand meinen West ham? DU Hotten Totten-ham se dir ins Hern g'Cissé?
Yildi, was meinst du dazu?
Van der Sar hab' ich keine Ahnung. Du, ich bin im Moment in Reha, Madrid halt kürzer.
tja, ist halt 'ne Generationen-Frage ![]()
frauentennis war nie gut und wird nie gut sein
na gut: für ein Frauen-Match ist es seit langem mal wieder spannend teilweise auch wirklich gutes Tennis ![]()
spannend
spieln sie nackt?
fast
nee is echt ein gutes Frauen-Match ![]()
grad ein spannendes match zwischen Dementieva und S.Williams ![]()
wen juckt's? ![]()
![]()
steht bestimmt schon irgendwo hier:
Neckarelz spielt in Sinsheim ![]()
hab einen anderen artikel gelesen
darüber, dass die schlagzeile reißerisch und irreführend ist, müssen wir uns nicht unterhalten
wollte nur das mißverständnis aufklären
okay - danke ![]()
geht ja nicht um prämien, sondern um die summe der über die jahre angefallenen gesamtinvestitionen in die deutsche talentförderung (stützpunkte, sportschulen, leistungszentren; DFB und vereine)
und wo ist das bitte erkennbar wie das gemeint ist
von Vereinen steht da jedenfalls nix
so das wars dann mit dem turnier von tommy haas
egal - super Auftritt ![]()
noch ein punkt ![]()