dat wurde bisher bei jedem spiel erklärt ihr newbies
![]()
das erklärt dann natürlich alles ![]()
ist also eigentlich eine U23-EM (wobei Neuer selbst da net mitmachen dürfte... ach egal
)
dat wurde bisher bei jedem spiel erklärt ihr newbies
![]()
das erklärt dann natürlich alles ![]()
ist also eigentlich eine U23-EM (wobei Neuer selbst da net mitmachen dürfte... ach egal
)
Stichtag ist der Beginn der Quali!!
okay - aber irgendwie schon ein bischen seltsam ![]()
wenn Neuer schon 23 ist - wieso nennt sich das ganze U21-EM ![]()
auf geht's Jungs ![]()
t'ja ... die Funktion gibt das Programm derzeit nicht her
aber im blog-kontrollzentrum gibt es einen entsprechenden punkt... also scheint es schon irgendwie dort angelegt zu sein
wäre doch 'ne schöne Sache, wenn es Blogs auch mit mehreren Autoren gäbe
geht aber momentan nicht
schon geil die Kleine, also rein sportlich gesehen
joa
hoffentlich bleibt sie noch länger so locker
und Lisicki schafft es auch in die nächste Runde ![]()
hammer
gegen wen gehts jetzt ??
wahrscheinlich gegen Novak Djokovic
GW Tommy ![]()
ist echt ganz gut in Form
olé, olé, olé - aber null chance gegen die vuvus ![]()
hab mal bei nem Hobby-Turnier einen gesehen, der vor dem Abstoß mit dem Ball soweit nach hinten gelaufen ist (als Anlauf), dass er ihn ins eigene Tor getragen hat ![]()
beim ersten Mal gab der Schiri auch Tor für den Gegner - beim zweiten und dritten Mal haben alle einfach nur gelacht - der Typ hatte es da immer noch nicht geschnallt ![]()
knowledge to knowledge brother ![]()
zu faul um alles hier an fragen und antworten durchzulesen. Aber vlt. gabs das Problem schon, mit ff kann ich im forum nichts schreiben oder antworten, der nachrichtenkasten ist grau unterlegt, kann zwar rein schreiben, funktioniert aber nicht. Beim IE dagegen funktionierts, den will ich aber nicht dauernd benutzen. wer weiß da Rat??????
hatte ein ähnliches Problem neulich - ging dann plötzlich wieder ganz normal mit ff ![]()
vom mir auch alles Gute![]()
Ojlana, du rentüj
is das eigentlich seine schwester ![]()